Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Ballschleuder CHUCKIT!

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Ballschleuder CHUCKIT!

547 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist TOLL, meine Hunde lieben es und ich finde es super praktisch, ich empfehle es

547 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist konform und von guter Qualität, allerdings muss ich bei der Bestellung nicht vorsichtig gewesen sein und der Ball scheint etwas zu groß für meinen Welpen zu sein. Schauen Sie sich also vor dem Kauf die Maße genau an! Deshalb behalte ich den Artikel beiseite, bis mein Kleines groß genug ist

547 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe, um es überallhin mitzunehmen. Die Textur liegt sehr gut in der Hand. Mein Hund liebt dieses Spiel

547 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen ballliebenden Hund wie meinen, wenn man weit werfen muss

547 Bewertungen 5
Kiliaan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, wenn Sie wie wir einen Hund voller Energie haben, der viel laufen muss. Einfach zu verwenden.

547 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Meine Hündin läuft sehr schnell und braucht viel Bewegung, mit dem Ballwerfer kann man die Distanzen vergrößern und sie tobt sich in vollen Zügen aus!! Gute Festigkeit und widersteht der Zeit.

547 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Ihrem Hund ein gutes Laufen ermöglicht. Ermöglicht es Ihnen, den Ball ohne Kraftaufwand über eine weite Distanz zu werfen. Hält im Laufe der Zeit gut.

547 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe 18M 45 cm für meinen Golden Retriever gekauft. Wow das ist gut! Sie müssen sich nicht bücken, um einen von Schleim, Schmutz oder Sand nassen Ball aufzuheben, und was für ein Wurf, da rennt sie, meine Kleine, und was für ein Vergnügen für sie und mich. Sehr gutes Material, dieser Marke würdig, robust und griffig. Anpassbar mit M-Gummibällen, was einen noch kraftvolleren Start von mehr als 30 Metern ermöglicht. Der Artikel wird mit einem Ball dieser Marke im Tennisball-Stil verkauft. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke Zoomalia.

547 Bewertungen 5
Leonhard, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super Erfindung, sie vermeidet Schulterschmerzen ???? Ich empfehle

547 Bewertungen 5
Jayla, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Spiel für meinen Golden Retriever, der nie müde wird, robust

547 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Werfer, um die Bälle ohne Kraftaufwand weit abzufeuern. Das kleine Format eignet sich ideal zum Verstauen in einer kleinen Tasche. Kann mit Tennisbällen aller Marken verwendet werden.

547 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um den Ball problemlos weiter werfen zu können. Und ermöglicht es Ihnen, beim Spielen nicht mehr die Hände voller Schmutz und Speichel zu haben

547 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Spielzeug, um die Aktivität Ihres Lieblingstiers aufrechtzuerhalten, sehr praktisch für die Meister. Soha liebt diese Bälle

547 Bewertungen 5
Fabiola, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Wir haben es gekauft, damit unsere Tochter den Ball weiter zum Hund werfen kann, und der kürzere Schaft tut genau das. Der Ball ist klassisch, aber solide. Hundebiss hat es bisher gut überstanden.

547 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super lustiges Produkt für den Hund, Produkt von sehr guter, einwandfreier Qualität

547 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu handlich zum Werfen und Aufheben! Sehr nützlich, wenn Sie einen verspielten und unermüdlichen Hund haben ????

547 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, ich habe einen 6 Monate alten "kleinen" Australian Shepherd, der voller Energie ist und gerne Ball spielt. Mit diesem Werfer ist es viel einfacher, den Ball weit genug zu werfen, und Sie müssen sich nicht mehr bücken, um ihn aufzuheben. Es ist toll

547 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ermöglicht ein problemloses Weiterwerfen mit einer Ballgröße, die mit Tennisbällen identisch ist.

547 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Zeug ist wirklich GROSSARTIG !!!! (besonders wenn man einen Hund hat der genau das macht!!:D) 1: man muss sich nicht mehr alle 30 scd bücken um aufzuheben und rein + uns bleibt Dreck und Schleim erspart !!! :)))) 2: Wenn Sie eine kleine Kraft haben, verzehnfacht sich der Abstand! und du kannst diese Distanz sogar durch einen Wurf von unten nach oben anpassen (wenn du weit genug werfen willst aber nicht zu sehr XD) 3: alle normalen Tennisbälle passen !!! top, wenn man einen Hund hat, der sie zu schnell vernichtet und einen Bällelieferanten hat !!! Endlich sehe ich hier keine negativen Punkte! :)

547 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Objekt er macht unsere Sessionspiele neu Ich habe mehr schmutzige Hände und seine Würfe ziemlich weit .. das Beste für mich

547 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, um den Ball aufzuheben, um die Finger voll zu machen, wenn der Baballe sein Rennen im Schlamm beendet ????

547 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet! Ich habe diesen Artikel mit Spannung für meinen Hund erwartet. Sie liebt! Sehr praktisch für mich auch, ein kurzes Haar kann aber nichts zu ernstes sein. Alles was bleibt ist zu lernen, wie ich meinem Hund beibringe, den Ball zurückzugeben ^^

547 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch Ich empfehle, Ihren Hund in großen Räumen zu spielen

547 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Erwarten Sie eine weitere Kugel, denn mein Schäferhund zerschlägt sie am selben Tag

547 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, aber Größe S zu klein für meinen Hund. Also werde ich das nächste Mal größer planen.

547 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Werfer des Balls, durch Nachteile für meine Malinois ersetze ich den Ball mit, durch einen Ball Kong Nickel Ergebnis ist der Ball kompatibel mit dem Launcher

547 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt mich und ich habe Rückenschmerzen. Ich empfehle für Stunden von Spielen ohne Müdigkeit für mich lol.

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Werfer ist großartig! Es erlaubt, den Ball sehr loing zu starten und eine gute Zeit damit zu verbringen, mit unserem loulou zu spielen! Sehr praktisch und einfach zu bedienen.

547 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend für Hunde, die gerne den Bällen nachlaufen! Lasst uns den Ball ohne große Anstrengung sehr weit starten ...

547 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend für Hunde, die gerne den Bällen nachlaufen! Lasst uns den Ball ohne große Anstrengung sehr weit starten ...

547 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Werkzeug, mit dem der Ball weit genug geschossen werden kann. Ermöglicht auch das Aufnehmen des Balls, ohne sich zu bücken, und ist mit Standard-Tennisbällen kompatibel.

547 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, nichts zu sagen, sich nicht zu bücken und keine schmutzigen Hände zu bekommen, um eine tolle Zeit der Mittäterschaft zwischen mir und meinen Hunden zu genießen, sobald ich es in die Hand nehme, verstehen meine Hunde es sehr gut Wir werden zusammen spielen. Außerdem passt es sich normalen Tennisbällen an. Der orangefarbene Ball macht es einfacher, ihn zu finden, falls die Hunde ihn nicht sofort finden. Kurz gesagt, ich bin zufrieden und empfehle.

547 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

für mich ist es ideal, wenn er einen border collie hat, den er nur nach seinem fragt. Die Tennisbälle sind anpassungsfähig. Ich empfehle sowohl den Launcher als auch Zoomalia, die Lieferung erfolgt wie erwartet bereits 1 Tag im Voraus

547 Bewertungen 5
Summer, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, Sie müssen sich nicht bücken, um den Ball aufzunehmen. Wir starten viel weiter, ohne müde zu werden. Hunde lieben!

547 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist verrückt danach. Es ist einfach sein Lieblingsspielzeug. Der Instinkt zu verfolgen, das Vergnügen des Balls, gute Momente der Komplizenschaft mit seinem Hund, ohne Sport zu treiben, wenn keine Zeit ist! Ich benutze es oft als Belohnung während einer Hundeübung.

547 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super, für alle, die einen Hund haben, gerne dem Ball nachlaufen, etwas ausgeben müssen und vor allem für diejenigen, die nicht genug Kraft haben, um den Ball weit genug zu werfen. Praktisch, um den Ball zurückzugewinnen, ohne sich zu bücken und ohne sich jedes Mal die Hände schmutzig zu machen. Guter Grip.

547 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super, für alle, die einen Hund haben, gerne dem Ball nachlaufen, etwas ausgeben müssen und vor allem für diejenigen, die nicht genug Kraft haben, um den Ball weit genug zu werfen. Praktisch, um den Ball zurückzugewinnen, ohne sich zu bücken und ohne sich jedes Mal die Hände schmutzig zu machen. Guter Grip.

547 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

ICH BIN SEHR VOLLSTÄNDIG UND KÖNNTE NICHT MASSEN. ES IST UNERLÄSSLICH FÜR MEINE HUNDE, WENN ICH HUNDE NEHME, SIND SEHR AUSGÄNGE. ICH HABE GROSSE PROBLEME VON DOS UND OHNE DAS LAUNCHER OF BALLS ICH KANN NICHT MIT MEINEN HUNDEN SPIELEN ... ICH EMPFEHLE ES JEDEM, AUCH OHNE PROBLEM VON DOS CAR, OHNE IHN. Ich denke nicht, dass wir auch weit starten können ...

547 Bewertungen 5
Neviah, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mit dem man den Ball wirklich weit wegwerfen kann, ohne zu ermüden oder zu zwingen. Verkaufen Sie aber nur den Ball? Bei Verlust oder sonstigem?

547 Bewertungen 5
Neviah, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, erlaubt wirklich, den Ball weit ohne Ermüdung oder Kraft zu senden. Verkaufen Sie den Ball allein? Im Falle eines Verlustes oder anderen?

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Ballschleuder CHUCKIT!

447 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Hundeführer, die nicht weit werfen können (was bei mir der Fall ist). Andererseits ist es für Sportler, die gut werfen können, nicht sehr nützlich, da die Wurfweite in der Regel 20-25 Meter nicht überschreitet.

447 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Ballwerfer Ich setze keine 5 Sterne, weil die Bälle nicht lange an den Kiefern meiner Malinois 6 Monate halten

447 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Was für ein magisches Werkzeug! Der Griff ist nicht schrecklich, aber ich werde durch das Anlegen eines Grippe-Tennisschlägers geheilt. Ansonsten besteht keine Notwendigkeit, sich zu bücken, um den Ball aufzunehmen oder ihn in hohem Gras wie Brennnesseln und Brombeeren aufzunehmen. PS: eine kleine Anpassungszeit für den Start wird aber nach "es sendet schwer" gefragt. Mit freundlichen Grüßen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Ballschleuder CHUCKIT!

347 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das schöne und praktische Spielzeug zum Spielen draußen, das Gefühl, den Meister bücken zu müssen, wo die Herrin ihren Rücken rettet.Der einzige Nachteil ist, dass meine Malinois den Ball in kurzer Zeit zerstören.Daher verwende ich den Launcher jetzt mit anderen Zoomalia-Bällen.

347 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Launcher, den ich erhalten habe, ist klein, schwer in die Hand zu nehmen (vielleicht habe ich zu kleine Hände) und besonders die Bälle bleiben stecken (sie entsprechen jedoch der Größe des Launcher) und wollen nicht abheben. Wenn die Bälle endlich abheben, fallen sie schnell zu Boden, weil der Werfer nicht stark genug ist.

347 Bewertungen 3
Allegra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

dieser kugelwerfer mit robuster luft. Aber denken Sie daran, einen nicht zu klein zu nehmen.

347 Bewertungen 3
Jean Antoine , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mein Hund liebt es nicht mehr zu verlassen Ich empfehle es!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere