Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bachblüten Rescue Tropfen

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bachblüten Rescue Tropfen

5196 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zur Beruhigung gestresster Hunde, hat aber nichts mit CBD zu tun, was für meine beiden Hunde viel beruhigender ist

5196 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Hilft sehr gut, den Stress meiner Katze zu lindern

5196 Bewertungen 5
Coralie anthony, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen Unterschied gesehen. Ich benutze es hauptsächlich an Feuerwerkstagen in der Hoffnung, dass es ihn beruhigt. Aber nichts Offensichtliches

5196 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, um meinen gestressten und ängstlichen Hund zu beruhigen

5196 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, entspricht meinen Erwartungen. Wird für leicht gestresste Katzen verwendet.

5196 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Fördert die Entspannung. Ich empfehle, dass es gut bei Katzen wirkt

5196 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich effizient im Transport und vor allem natürlich. Er ist viel ruhiger.

5196 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für meinen autokranken Hund. DANKE

5196 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt war hilfreich, um den Stress meiner Katze während eines Umzugs zu lindern

5196 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bachblüten helfen meiner Katze, sich auf natürliche Weise zu beruhigen. Ich bin gültig.

5196 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bachblüten helfen meiner Katze, sich auf natürliche Weise zu beruhigen. Ich bin gültig.

5196 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist sehr gestresst und schläft nachts schlecht. Ich empfehle sehr gute Produkte, sie schläft nachts besser und ist weniger gestresst

5196 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt. Wir sind mit den Hunden nach Belgien gefahren, und gerade einmal waren sie im Auto ruhig

5196 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zum Stressabbau ohne negative Auswirkungen.

5196 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt bei einer meiner Katzen mit einem Vertrauensproblem angewendet und bemerkte, dass er nach einem Monat viel ruhiger war. Er lässt sich jetzt auf dem Schoß halten und nähert sich ihm ohne große Angst.

5196 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top, meine Katze ist sehr entspannt und verschmust, wenn ich sie in ihr Trockenfutter stecke

5196 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Kleinen gekauft, der wiederkehrende Hautprobleme hat, da er seine Haut „frisst“. Ich habe es nur ein paar Mal verwendet, in der Zwischenzeit habe ich aufgehört und es geht meinem Kleinen besser, aber wenn ich sehe, dass es wieder anfängt, würde ich es nicht tun Ich zögere nicht, es zurückzugeben, weil ich an dieses Produkt glaube

5196 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende Bachblüten für meine Familie und war auf der Suche nach diesem Produkt für meine Katze. Ein einziger Tropfen in seinem Wasser oder Futter reicht aus, um ihn vor einer längeren Abwesenheit oder einem Besuch beim Tierarzt zu beruhigen. Befolgen Sie die Empfehlungen sorgfältig.

5196 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Bestellt für meinen Hund, der dazu neigt, gestresst zu sein, wenn wir zur Arbeit gehen. Zur direkten Verabreichung genügen ein paar Tropfen. Die Wirkung ist ein paar Minuten später spürbar. Der Geschmack scheint ihm zu gefallen, denn als er die Flasche sieht, springt er darauf. Nehmen wir an, er ist etwas entspannter und friedvoller.

5196 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das eine beruhigende Wirkung auf meine Katze hat, insbesondere für die Transportbox.

5196 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt!!

5196 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Da wir ein Fan pflanzlicher Heilmittel sind, haben wir es versucht, aber keine Wirkung auf unseren Hund

5196 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden es nicht mehr. Nicht weil er schlecht ist, nein. Nur, Welpe, er brauchte es und es hat gut funktioniert. Als junger Erwachsener hat er sich an jedes Auto gewöhnt und befindet sich nicht mehr in einer Stresssituation.

5196 Bewertungen 5
Cléa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund, der von Natur aus ziemlich ängstlich ist, ist viel weniger ängstlich, seit ich Bachblüten getestet habe. Tolles Naturprodukt

5196 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam bei ängstlichen Katzen und als Bonus vertragen sie es sehr gut.

5196 Bewertungen 5
Paco, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt, wenn Katzen etwas gestresst sind. Ich gebe 4 Tropfen, das reicht aus

5196 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht den Erwartungen. Bachblüten sind natürlichen Ursprungs und risikofrei.

5196 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, um einem stressigen Moment vorzubeugen!

5196 Bewertungen 5
Joakim, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Leider reichte es nicht aus, um die Phobien meines Hundes zu beruhigen. Die menschliche Version ist jedoch effektiv ...

5196 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Iroise ist ängstlich und manchmal gestresst. Ich gebe ihr Bachblüten, wodurch sie entspannter und ruhiger wird. Ich benutze es schon seit langem, weil es ein Produkt ist, das gut funktioniert.

5196 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist gut!

5196 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut, es hat sowohl das Leben unserer Katze als auch unseres verändert

5196 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super, ich habe mich noch nie so gut von meinem Chihuahua abgekoppelt. Oder meine Katzen 3 Tropfen vor dem Tierarzt oder stressigen Ereignissen. Wenn sie stärker gestresst sind als sonst, hilft ihnen das enorm. Produkt auf pflanzlicher Basis.

5196 Bewertungen 5
Ainhoa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mir mehrfach empfohlenes Produkt für nervöse Hunde. Das Einzige, was es in kleinen Mengen gibt.

5196 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es in entscheidenden Momenten wie Stürmen, Autofahrten, Terminen beim Tierarzt oder auf Hundeausstellungen. Es ist eine großartige natürliche Alternative, um meinen Hunden oder Katzen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie in Ihrer Apotheke haben sollten

5196 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das ist ein sehr gutes Produkt, ich kann es wärmstens empfehlen. Natürlich, aber entspannend, gut für Reisen.

5196 Bewertungen 5
Cynthia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für meine epileptische Katze. Sie ist entspannter.

5196 Bewertungen 5
Therissa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein Naturprodukt, das sehr wirksam ist. Mein Welpe ist sehr aktiv und ich gebe es ihm zweimal täglich und er bleibt ruhig.

5196 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Geringe Menge. Hat meiner Katze während unseres Umzugs und der Ankunft eines kleinen Welpen in der Familie sehr geholfen

5196 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt. Ich verwende es bei meiner Katze und sehe einen Unterschied bei großen Veränderungen wie einem Umzug usw. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und es ist einfach zu verwenden!

5196 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bachblüten sind großartig, um meine kleine Katze zu quälen. Ich benutze sie ziemlich oft, besonders wenn ich unterwegs bin. Er ist von Natur aus ängstlich und neigt dazu, sich oft selbst zu lecken. Ich gebe ein paar Tropfen auf die Stellen, an denen er sich leckt.

5196 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Hund verwendet, um es über einen längeren Zeitraum auszuprobieren, bevor er Anzeichen einer Besserung bemerkte

5196 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wenn ich daran denke, diese Tropfen in das Wasser meines Hundes zu geben, fällt mir auf, dass er entspannter wirkt, auf jeden Fall weckt er mich nicht beim kleinsten Geräusch auf der Straße mit Bellen. Ich denke darüber nach, welche wieder zu kaufen, weil ich finde, dass es weniger schädlich ist als die Einnahme von Medikamenten über einen längeren Zeitraum.

5196 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam und natürlich gegen den tierischen Stress meiner abends unruhigen Katze

5196 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unentbehrlich für Hunde im Tierheim oder in der Tierhaltung. Hilft langfristig, den Stress etwas abzubauen

5196 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach einzunehmen, wirksam für meinen Hund, der epileptische Anfälle hatte

5196 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Anti-Stress-Öl wirkt wirklich, meine Katzen werden sofort beruhigt, wenn sie dieses Öl einnehmen. Zum Verdünnen mit Wasser, Kroketten...

5196 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich verwende es für meine Hunde- und Katzenratten

5196 Bewertungen 5
Gisela, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es kam einwandfrei an. Es gibt tolle Empfehlungen, aber bei meinem Haustier hat es nicht so gut geklappt.

5196 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektives und praktisches Produkt, mein Chip ist ruhiger, seit wir es verwenden

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bachblüten Rescue Tropfen

4196 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Beruhigt meinen Hund gut, aber nicht stark genug, um ihn bei Gewitter zu beruhigen

4196 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zum Stressabbau vor Messen. Ich empfehle

4196 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Alternativ und natürlich hilft es in bestimmten Zeiträumen bei Tieren Stress abzubauen.

4196 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wirkt aber bei meiner Katze leider nicht.

4196 Bewertungen 4
Mathéanne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt, das sehr interessant ist, um Tiere zu entspannen, ich kann dieses Produkt sehr empfehlen

4196 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte es an meinem Welpen getestet, bevor ich zur Arbeit ging, es dauerte einige Zeit, aber es gab immer noch einen positiven Effekt

4196 Bewertungen 4
Rebeca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es sowohl mit meinem Hund als auch mit einer Katze verwendet, ich denke, es ist ein ziemlich gutes Produkt. Die Angst der Katze wird stark reduziert. und mit dem Hund habe ich es nachts als Entspannungsmittel verwendet.

4196 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Appetitliche Tropfen für meine Katze und meinen Hund. Wirksamkeitsgrad, Verhaltensänderung trotz allem schwer feststellbar, nach Anwendung von 4 Tropfen 2- bis 4-mal täglich über 3 Wochen.

4196 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob dieses Produkt wirklich funktioniert. Ich hatte noch keine Gelegenheit, es in sehr stressigen Situationen zu verwenden ... Allerdings ist der Preis für die Menge etwas hoch

4196 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis zu kleine Flasche. Aber anscheinend ist es sehr effektiv. Meine Katze ist ruhiger geworden und frisst sehr gut mit Keksen

4196 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nicht viel Perspektive, da ich es nicht langfristig benutze. Bisher habe ich keine wirkliche Veränderung bemerkt. Aber sehr praktisches Format.

4196 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen, aber die Ergebnisse sind nicht unbedingt unmittelbar

4196 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ideal, wenn Sie in den Urlaub fahren. 4 Tropfen auf ein Leckerbissen oder ins Wasser und Ihre Tiere entspannen sich.

4196 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine aggressive, ängstliche Hündin und ich wollte, dass sie weniger Stress hat. Soweit ich äußerlich keine Veränderung sehe, ist es innerlich viel gelassener und weniger gestresst. So effektiv genug, aber es ist kein Wunder, was.

4196 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich einen jungen Hund habe, der schnell Stress hat, da er etwas weniger gestresst ist und die Situation etwas ruhiger wahrnimmt

4196 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht lange genug, dass ich es benutze, um zu wissen, ob diese Tropfen eine Wirkung haben. Zu folgen ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Bachblüten Rescue Tropfen

3196 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Leider hat es bei meiner Hündin und ihrem Stress durch das Auto nur geringe Auswirkungen, im Gegensatz dazu wurde es bei einer meiner Katzen getestet und es scheint sie sehr zu entspannen

3196 Bewertungen 3
Sixtine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Keine Wirkung auf meinen Hund, ich gab ihm Wasser in den Napf und auf Kekse. Ich habe einen sehr ängstlichen und ängstlichen Hund, vielleicht funktioniert es bei weniger ängstlichen Hunden.

3196 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe bei meinem Kater keine nennenswerte Veränderung feststellen können, aber er soll extrem gestresst und gezeichnet sein von einem schwierigen Vorleben auf der Straße mit eher bösartigen Menschen. Ich werde es noch einmal versuchen, wenn er etwas sicherer ist.

3196 Bewertungen 3
Ludwig, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir ziehen in ein paar Tagen um. Ich hoffe, dass dieses Produkt unseren jüngsten Hund wirksam beruhigen wird.

3196 Bewertungen 3
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr schwierig, den Kunststoff zu entfernen, da er klein ist. Ich habe ihn fallen lassen und er ist kaputt gegangen. Trotz allem konnte ich mich ein wenig erholen. Aber bei meiner Katze hat es nicht funktioniert

3196 Bewertungen 3
Lou, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hund nicht sehr empfänglich für das Produkt außer vielleicht abends aber ohne große Überzeugung

3196 Bewertungen 3
Carlota, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe bei meiner Katze noch keine Ergebnisse gesehen. Und mehr habe ich vorerst nicht zu sagen, aber ich muss das Feld ausfüllen.

3196 Bewertungen 3
Noellie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienen. Nach einer Woche haben wir immer noch keinen positiven Effekt gesehen

3196 Bewertungen 3
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich suche ein Produkt, das sie entstresst, da ich viele Tiere habe und im Moment Probleme mit der Urinmarkierung habe, die kurzfristig keine allzu große Wirkung haben

3196 Bewertungen 3
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider ist es kein Wundermittel, mein Hund hat nachts Angstanfälle und es kann manchmal etwas besser werden.

3196 Bewertungen 3
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider ist es kein Wundermittel, mein Hund hat nachts Angstanfälle und es kann manchmal etwas besser werden.

3196 Bewertungen 3
Gwenaelle , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Auf lange Sicht geht es. Es ist schmerzlos und leicht anzuziehen. Ich empfehle es

3196 Bewertungen 3
Héloïse, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Produkt nicht lange genug an meinem Tier getestet, um eine sehr interessante Meinung zu haben, aber es ist besser, mehrere Flaschen zu nehmen, um eine Meinung zu erhalten, da der Behälter ziemlich klein ist.

3196 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde bei meiner Katze keine signifikante Verhaltensänderung. bei regelmäßigerem Gebrauch zu sehen ...

3196 Bewertungen 3
1463433, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nicht genug Perspektive auf die Wirksamkeit dieses Produkts ...

3196 Bewertungen 3
Yannik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keine Verhaltensänderung bei meinen Tieren bemerkt. Immer Stress für die einen und Aggression für die anderen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Bachblüten Rescue Tropfen

2196 Bewertungen 2
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt für unsere Hündin, die große Angst vor lauten Geräuschen, Kindern usw. hat. Wir haben nach der Anwendung des Produkts keine Linderung festgestellt, oder es war sehr dezent, aber wir haben nichts bemerkt, weshalb ich dieses Produkt nicht unbedingt empfehlen kann.

2196 Bewertungen 2
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Produkt, das meine beiden Katzen nicht zu beruhigen scheint. Im Gegenteil, sie sind aggressiver gegeneinander. Vielleicht ist es noch zu früh ...

2196 Bewertungen 2
Maxi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Versucht für Flugreisen für meinen Bengalen, ein Paris Marrakesch 3 Stunden, wenig Wirkung, hat den ganzen Weg gemiaut, so Wirkung gegen Deprenyl im Moment nicht besser ... um erneut zu testen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Bachblüten Rescue Tropfen

1196 Bewertungen 1
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hatte leider keine Wirkung bei meinem Hund und Katzen.

1196 Bewertungen 1
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nach 3 Wochen Gebrauch keine Wirksamkeit auf meinem BA Tadellose und schnelle Lieferung.

1196 Bewertungen 1
Renate, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Niemand, dieses Produkt ist ineffizient und sehr teuer! Da ich schon Bachblüten an meinem Hund ausprobiert habe, kann ich sagen, dass dies eine Unzulänglichkeit ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere