Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Austernschalen für Legehennen

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Austernschalen für Legehennen

5308 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 8 heures
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Hühner und der Preis stimmt. Ich empfehle!

5308 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ! Meine Hühner lieben es... der Preis ist im Vergleich zu Zoohandlungen sehr vernünftig!

5308 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hühner mögen es nicht besonders... Ich habe die große Packung schon seit einiger Zeit und habe Schwierigkeiten, sie aufzuessen; Das sind Seidenhühner, was das vielleicht erklärt...?

5308 Bewertungen 5
Juan Carlos , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Es handelt sich um ein ideales Produkt, da die Hühner es nicht mehr verwenden und die Eierschalen auch beim täglichen Legen hart und gleichmäßig sind und es bisher in keinem Fall zu Verlusten durch Entkalkung des Tieres gekommen ist.

5308 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt, gut abgestimmt auf Zierhühner.

5308 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Hühner ????. Ich empfehle.

5308 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Produkt, um Ihren Junghennen Kalzium zuzuführen. Die Schalenstücke sind nicht zu groß und die Hühner fressen sie bedenkenlos

5308 Bewertungen 5
Theo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, kein besonderer Geruch. Die Stücke haben eine gute Größe, sodass sie von den Hühnern leicht aufgenommen werden können

5308 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfach großartig, dieses Produkt entspricht voll und ganz dem Futter, das für meine Hühner geeignet ist. Dadurch legen sie sehr harte Eier, die zu Hause problemlos einen Monat lang aufbewahrt werden können. Es ist geradezu brillant. Ich lasse für meine Hühner immer eine große Packung Muscheln in Sichtweite.

5308 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der beste Weg, schöne hartgekochte Eier zu haben. Meine Hühner fressen sie mit den gemischten Samen problemlos. Ich empfehle !

5308 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Da ich ein Land habe, das völlig frei von Kies ist und dessen Größe und Beschaffenheit an die Bedürfnisse der Junghennen angepasst ist, lasse ich diese Austernschalenscherben dauerhaft für sie verfügbar und sie wissen es sichtlich zu schätzen.

5308 Bewertungen 5
GIACOMO, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unsere 2 Hühner fressen es... und es tut seinen Zweck. Sehr gutes Produkt, ich verwende es auch als Käfigboden, auch dafür perfekt. Ich empfehle!

5308 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt gemäß meinen Erwartungen. Meine Hühner fressen es regelmäßig.

5308 Bewertungen 5
Laurent et Anaïs , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Enten mögen es gerne mit ihrem Trockenfutter gemischt, gute Kalziumversorgung!

5308 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt als Kalziumquelle für gut geschälte Eier

5308 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Austernschalen. Ich mische sie direkt in die Samen. Die Eierschalen sind sehr fest.

5308 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben gutes Produkt, das ich empfehlen kann. Vielen Dank

5308 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe für meine Legehennen immer Austernschalen, sie fördern die Bildung von Kalzium für eine sehr harte und feste Eierschale. Dies verhindert auch, dass die Eier beim Kochen von hartgekochten Eiern platzen! Ich lege die Austernschalen separat in einen Behälter mit einer Grießmischung (kleine zerkleinerte Steine) und sie fressen sie problemlos und mit Freude.

5308 Bewertungen 5
- MAITREJEAN, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich schließe mich den Kommentaren anderer Käufer an. Es ist überhaupt keine Auster, es sind nur Schalentiere. Ist die Kalziumaufnahme gleichwertig? Ich bin mir nicht sicher ... Im Moment kann ich nicht sagen, ob meine Hühner es fressen. Am Ende habe ich mir zu Weihnachten ein paar Austern zum Zerkleinern besorgt ... Den 8. Platz hätte ich mir sparen können.

5308 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Hühner und unverzichtbar, empfehle ich!

5308 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner mögen dieses Produkt nicht wirklich. Allerdings sind sie schwierig

5308 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, einziger Nachteil. Berechnen Sie sorgfältig, wie Sie die Tasche öffnen müssen, um sie schließen zu können

5308 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist in der Zeit angekommen, in der alles in einwandfreiem Zustand war. Ich kann es nur wärmstens empfehlen

5308 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, man muss es mit den Samen mischen... das ermöglichte es den Hühnern, die ich vor den Schlachthöfen geborgen habe, deren brüchige Schalen hatten, da es sich besser mit kleinen Steinen reguliert, die sie auf dem Boden finden

5308 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen Hühnern gleichzeitig Samen, ich mische alles, die Eier haben härtere Schalen, daher empfehle ich dieses Produkt.

5308 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr gute Ergänzung, um den Muskelmagen von Legehennen anzuregen und sie mit reichlich Mineralsalzen zu versorgen!

5308 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hühner picken gerne diese Austernschalenstücke, was sich auf ihren Transport und die Härte ihrer Eierschalen auswirkt. Sehr gutes Produkt. Die Tasche hält lange. Ich gebe ihnen etwa zweimal pro Woche zwei Handvoll. Ich empfehle.

5308 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hühner neigen dazu, kleine Austernstücke zu verschlucken und größere zu zerbrechen. In eine Ecke des Hühnerstalls gießen, wo die Gefahr einer Verschüttung durch die Hühner geringer ist. Dadurch erhalten Sie sehr starke Eierschalen, die Ihre Eier vor bestimmten Unfällen zwischen Nest und Küche schützen.

5308 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkte gut zerkleinert und von meinen Hühnern gefressen. Ich empfehle.

5308 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Ergänzung für meine Legehennen. Ich mische es mit den Samen im Spender. Meine Eier sind einwandfrei.

5308 Bewertungen 5
LOIC Muriel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut als Ergänzung zur Ernährung meiner Hühner

5308 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Qualitätsprodukt zum Mischen mit Samen. Ich empfehle.

5308 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Hühner fressen problemlos.

5308 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super danke, das Produkt entspricht der Beschreibung, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5308 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Den Mädchen scheint es zu gefallen! und das Ergebnis ist da...Muscheln an der Spitze!

5308 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Bei Geflügel empfehle ich Austernschalen, die bei der Verdauung und Stärkung der Eierschalen helfen

5308 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hühner lieben dieses Produkt und ihre Eier haben dickere, stärkere Schalen. Ich empfehle diesen Kauf für Ihr junges Geflügel

5308 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hühner lieben dieses Produkt und ihre Eier haben dickere, stärkere Schalen. Ich empfehle diesen Kauf für Ihr junges Geflügel

5308 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Hühner lieben diese Austernschalen und genießen sie, und ihre Eierschalen sind stark.

5308 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinen Legehennen ziemlich oft als Ergänzung, um Mangelerscheinungen vorzubeugen... und weiche Eierschalen...

5308 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinen Legehennen ziemlich oft als Ergänzung, um Mangelerscheinungen vorzubeugen... und weiche Eierschalen...

5308 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Grit ist sehr gut, ideal für die Bereitstellung von Kalzium und für die Herstellung guter Eier mit stabiler Schale! Vielen Dank an Zoomalia für diese Qualität und auch für den Preis!

5308 Bewertungen 5
BOTON, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist notwendig, um superschöne Hühner in Topform zu haben! Ich empfehle dieses Produkt allen, die ihr Geflügel lieben!

5308 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Toll, meine Hühner haben es geliebt! Ich empfehle ! Es ist sehr effektiv

5308 Bewertungen 5
DUMITRU, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Legehennen. Ich empfehle. Sehr gutes Produkt.

5308 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hühner haben es geliebt, ich empfehle es. Oben so zerquetscht

5308 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner müssen etwas kompliziert sein, weil sie keine Fans sind, lol

5308 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Austernschalen für meine Hühner wurden verschlungen, sie schätzten sie sehr, sie waren von guter Qualität und ermöglichten ihnen gute frische Eier.

5308 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kies zu gut für Aquarien, ziemlich groß, sehr gutes Produkt und nicht zu teuer

5308 Bewertungen 5
Alexa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, um die Eier unserer Hühner zu festigen und mit normalem Futter zu vermischen, sonst fressen sie sie nicht

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Austernschalen für Legehennen

4308 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden, ich mische es auch mit zerstoßenen Eierschalen. Vom ersten Tag an waren meine Hühner darin.

4308 Bewertungen 4
Nehlig, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle den Qualitätspreis sehr gut

4308 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gut zerkleinerte Austernschalen, die die Eier meiner Hühner wirklich stabil machen! Für meinen Geschmack sind sie etwas staubig

4308 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut für Junghennen, sie lieben es und die Schale der Eier ist sehr hart.

4308 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unsere Hühner lieben es und dank dessen haben wir Eier mit einer härteren Schale und einem geringeren Risiko, dass sie brechen

4308 Bewertungen 4
Lara Antonia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Zeug, denke ich, und es hält ziemlich lange, preisgünstig.

4308 Bewertungen 4
Olaf, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Grösse der Stückchen, ausgezeichetes Produkt. Kaufe ich wieder

4308 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es. Sehr komplettes Essen. Sehr schnelle Lieferung und sorgfältiger Versand. Ich empfehle sehr

4308 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Austernschalen von guter Qualität, überhaupt nicht pudrig, meine Hühner lieben sie. Nur eine Sorge, dass die Tasche im Paket geplatzt ist. Aber der Kundendienst hat mir einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten des Kehrens gegeben!!!!! .

4308 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Austernschalen von guter Qualität, überhaupt nicht pudrig, meine Hühner lieben sie. Nur eine Sorge, dass die Tasche im Paket geplatzt ist. Aber der Kundendienst hat mir einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten des Kehrens gegeben!!!!! .

4308 Bewertungen 4
Maccari, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Große aber kleine Verpackungsprobleme für den Transport, da Pakete oft entkernt ankommen

4308 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, außer der bei der Ankunft zerrissenen Verpackung. Für solche Gewichte müssten deutlich stärkere Kisten verwendet werden.

4308 Bewertungen 4
Streiff, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Austernschalen rechtzeitig in einer aufbereiteten Verpackung erhalten. Gute Qualität. Kann etwas groß sein, um durch die Löcher einiger automatischer Saatgutverteiler zu passen.

4308 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

meine hühner haben noch nicht zu viel gefressen wir werden später sehen ich hoffe es wird effektiv sein

4308 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

meine hühner haben noch nicht zu viel gefressen wir werden später sehen ich hoffe es wird effektiv sein

4308 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt etwas teuer, aber ansonsten perfekt für meine Zwerghennen und interessantes Format

4308 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen als Nahrungsergänzungsmittel für meine Hühner. Zerbrechliche Verpackung, geöffnet angekommen.

4308 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner scheuen sie nicht und es tut ihnen gut, ich bin glücklich. Angaben zu den zugebenden Mengen wären gut gewesen

4308 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte Angst, es sei zu viel Muschelpulver, aber keine Beschwerden.

4308 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte Angst, es sei zu viel Muschelpulver, aber keine Beschwerden.

4308 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Muscheln sind sehr klein geschnitten, ich kann es kaum erwarten, meine Küken anzuprobieren, sobald sie größer sind.

4308 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das zu mir passt, da meine Hühner picken Um es auf lange Sicht zu sehen, aber es erfordert k kaufe ich größere Taschen

4308 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

einwandfreies Produkt, das von Hühnern geschätzt wird und für Züchter zu empfehlen ist

4308 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tadelloses Produkt, das von den Hühnern geschätzt wird und den Züchtern zu empfehlen ist

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Austernschalen für Legehennen

3308 Bewertungen 3
Christèle , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wir füttern unsere zehn Legehennen nur biologisch und wir wurden wegen der Härte der Schalen und der Versorgung mit Kalzium von Zeit zu Zeit Austernschalen hinzugefügt. Ich kann nicht sagen, dass sie sie lieben. Sie bevorzugen Samen, aber manche fressen sie von Zeit zu Zeit.

3308 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wird als Austernschale verkauft, aber es scheint, dass es auch andere Muscheln enthält (Muscheln auf jeden Fall)... Das muss überprüft werden, aber in diesem Fall würde es einen gewissen Mangel an Transparenz geben... Andererseits haben meine Hühner keine Da ich sie nicht möchte (obwohl sie problemlos Muscheln einer anderen Marke kauften, die zu 100 % aus Austernschalen bestanden), muss ich sie mit den Samen vermischen.

3308 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bei meinen Hennen, die jedoch gierig sind, haben sie leider keinen großen Erfolg.

3308 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das von 2 meiner 4 Hennen geschätzt wird. Bei den anderen 2 ist die Mahlung nicht ausreichend fein.

3308 Bewertungen 3
Inna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Als ich die positiven Bewertungen las, den erschwinglichen Preis im Verhältnis zum Gewicht, kaufte ich es aber ... Meine Hühner (klassische rote Legehennen) stören es. Ich habe versucht, es mit dem Futter zu mischen, ihm einen Stempel zusammen mit einigen Hülsenfrüchten zu geben, mit etwas Brot, aber nichts, sie essen es nicht. Ich werde es in ein paar Monaten noch einmal versuchen, vielleicht sind sie zu klein, um es zu schätzen und so harte Stücke aufzunehmen, da das Produkt für mich gut aussieht. Vergrößern Sie sie, perfekt für den Versand.

3308 Bewertungen 3
Derek, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Hühner schlagen, wenn es nicht in der Saison ist, daher wurde uns geraten, Austernschalen für Kalzium zu verwenden. Die Hühner sind nicht sehr verliebt, sie picken wenig, aber andererseits sind die Eier noch schöner (ich finde die Schale weniger bröckelig), aber ich denke, das Beste ist die klassische Mischung für Hühner, die bereits enthält.

3308 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Hühner schlagen, wenn es nicht in der Saison ist, daher wurde uns geraten, Austernschalen für Kalzium zu verwenden. Die Hühner sind nicht sehr verliebt, sie picken wenig, aber andererseits sind die Eier noch schöner (ich finde die Schale weniger bröckelig), aber ich denke, das Beste ist die klassische Mischung für Hühner, die bereits enthält.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Austernschalen für Legehennen

2308 Bewertungen 2
Loraine , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht von hoher Qualität, dieses Produkt hat mich enttäuscht. Es sind nicht nur Austernschalen, sondern auch eine Mischung aus anderen Schalen

2308 Bewertungen 2
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Austernschalen finde ich etwas groß, die Hennen haben Probleme damit, sie zu fressen

2308 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider schätzen meine Hühner nicht viel, wenn sie wirklich eine Kalziumergänzung benötigen (machen Sie einige Wochen lang regelmäßig weiche Eier). Es muss gesagt werden, dass die Muscheln durch Spülen nicht viel riechen (der Züchter riet mir, frische Austern zu essen und die Muscheln zu zerbrechen und dass ich sie dort sehen würde, wie sie sich darauf werfen) ... Schade, weil es einfacher ist, sie in dieser Form und zu einem vernünftigen Preis zu nehmen.

2308 Bewertungen 2
Sean, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

meine hühner werden nicht verrückt da sind schon kaputte schalen in den mischungen fertig

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Austernschalen für Legehennen

1308 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist bedauerlich, dass Austernschalen angegeben werden, wenn es sich um eine Mischung aus Schalentieren handelt

1308 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Okay ... meine Hühner mögen es nicht. Sie bleiben im Boden des Feeders

1308 Bewertungen 1
Aytekin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr leider enttäuscht. Ich konnte es kaum erwarten, dies meinen Hühnern zu geben, aber es scheint nicht einmal interessiert zu sein

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere