Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Außengehege OMEO aus Metall mit Schutzplane - erhältlich in 100 bis 180cm

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Außengehege OMEO aus Metall mit Schutzplane - erhältlich in 100 bis 180cm

5122 Bewertungen 5
Marie Sophia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Metallgehäuse für den Außenbereich erfüllt seine Aufgabe gut. Ich verwende es zur Aufzucht von Küken, was ihnen den Zugang nach draußen ermöglicht und gleichzeitig sicher bleibt.

5122 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Gehege für Meerschweinchen und leicht zu bewegen.

5122 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für ein kleines Kaninchen! vorübergehend natürlich. Ich fand es sehr nützlich, ich empfehle es

5122 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Küken, angemessener Abstand zwischen den Gitterstäben für große Küken

5122 Bewertungen 5
Elvina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt einfach. Verfügt über eine vielseitig einsetzbare Baugruppe (Küken, Entenküken, Wachteln, Kaninchen) und ist leicht zu bewegen. Leicht zu verstauen, wenn die Saison vorbei ist. Bleibt lange im Freien, kein Rost. Ich bin froh

5122 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Größe, ich würde die Verschlüsse negativ bewerten, da sie sich nicht leicht an- und ausziehen lassen, sodass ich sie nicht zerlegen kann und sie daher nicht so praktisch zu verstauen sind! Andererseits liegt es draußen über Monate und bei jedem Wetter locker und hält sehr gut! So zufrieden mit der Qualität! Ich empfehle es, ich verwende es für alle Tiere, Meerschweinchen, Kaninchen, Hühner und deren Küken, super praktisch!

5122 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montierendes Gehäuse. Ich benutze es, um meine Kaninchen im Garten völlig sicher zu „grasen“!

5122 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montierendes Gehäuse. Ich benutze es, um meine Kaninchen im Garten völlig sicher zu „grasen“!

5122 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig für draußen, wir haben ihn an schönen Wettertagen für unsere Kaninchen und unsere Küken genutzt.

5122 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großer Laufstall aus Metall, ideal für den sicheren Auslauf von Kaninchen. Haken, die für optimale Stabilität am Boden haften

5122 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig schon seit ein paar Jahren, was soll ich sagen, er erfüllt wirklich seinen Zweck. Er widersteht allem im Freien, meine Schildkröten gehen im Sommer mit diesem Käfig raus, sie lieben ihn :)

5122 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut, es scheint solide zu sein. Im Einsatz zu sehen

5122 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich großes und qualitativ hochwertiges Gehäuse. Seien Sie vorsichtig, ich habe mein Kaninchen hineingesteckt und eines Tages geriet er in Panik, steckte seinen Kopf hinein und brach sich den Kiefer. Es muss beim Schutz der Grills verwendet werden, da es sonst in Ordnung ist

5122 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu montieren und gute Qualität

5122 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen haben jetzt eine Gartenebene für sonnige Tage und freuen sich sehr darüber ;)

5122 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

praktisches und sehr widerstandsfähiges Gehege, ich verwende es für mein Kaninchen, das Frühling und Sommer im Garten bleibt.

5122 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Gehäuse. Dies ist mein zweiter und ich lasse ihn das ganze Jahr über draußen.

5122 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Einfacher Auf- und Abbau, im zusammengeklappten Zustand nimmt es nur wenig Platz ein.

5122 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Großes Gehege, perfekt für Kaninchen und Meerschweinchen. Wenn Sie es für Wachteln oder Küken nutzen möchten, empfehle ich Ihnen, am Boden des Geheges einen feinmaschigen Zaun anzubringen, da kleine Tiere problemlos hindurchpassen können. Die mitgelieferte Leinwand hält lange

5122 Bewertungen 5
Ivan , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ich brauchte einen Käfig, um meine neuen Hühner zu trennen und sie schrittweise zu integrieren. Sehr zufrieden.

5122 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gehege des Kaninchens Birdy, Gehege für Wohnung und Außenbereich mit gefliester Oberfläche, egal an welche Oberfläche es sich anpasst, obwohl Birdy in völliger Freiheit lebt, schläft sie gerne auf ihrem Rüssel und hat ihre eigene kleine intime Ecke ganz für sich

5122 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Gehege, meine Kaninchen sind den ganzen Tag draußen verrückt danach

5122 Bewertungen 5
Michelle, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, ich habe dieses Gehege gekauft, um ein von uns aufgezogenes Entlein darin unterzubringen. Sie ist praktisch.

5122 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gehäuse einfach zu montieren, stabil und leicht zu bewegen. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Kaninchen lieben es, in Sicherheit zu sein, die Natur zu genießen und die Kräuter zu fressen

5122 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Sommergehege für Meerschweinchen.

5122 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, um Kaninchen ins Freie zu bringen, allerdings fand ich es etwas niedrig.

5122 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Gehege ist groß genug, damit mein Kaninchen seine Beine mit den Meerschweinchen ausstrecken kann. Es gibt Platz für alle!

5122 Bewertungen 5
Guylene, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich großes Gehäuse. Konformes, stabiles Gehäuse mit 2 Eingängen

5122 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch, weil es sich im Winter leicht verstauen lässt und groß genug ist, damit mein Kaninchen seine Beine ausstrecken kann.

5122 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Großer, stabiler Käfig, einfach zu bedienen. Meine Meerschweinchen sind begeistert

5122 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und direkt einsetzbar. ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung... Aber Enttäuschung über den Kundendienst. Habe schon früh einen Rostfleck gemeldet, keine Reaktion von zoomalia! Es ist nicht ernst.

5122 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist einfach großartig! Es ermöglichte mir, meine (sehr jungen) Hühner nach draußen zu bringen und sie tagsüber zu schützen, aber auch, um mich zu beruhigen. Heute sind sie in meinem Garten in völliger Freiheit. Meine Junghennen waren von diesem Produkt begeistert. Es wäre auch sehr gut für ein Kaninchen geeignet. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Gehäuse, einfach zu montieren und solide. Für Hühner und Küken jedoch nicht besonders geeignet, da nicht sehr groß und klein.

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Gehege Berlingot will abends nicht mehr zurückkommen und von einer Einfachheit, das totale Kiffe zu montieren, hat Berlingot den Platz zum Spielen in diesem Park

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Gehege Berlingot will abends nicht mehr zurückkommen und von einer Einfachheit, das totale Kiffe zu montieren, hat Berlingot den Platz zum Spielen in diesem Park

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Gehege Berlingot will abends nicht mehr zurückkommen und von einer Einfachheit, das totale Kiffe zu montieren, hat Berlingot den Platz zum Spielen in diesem Park

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Gehege Berlingot will abends nicht mehr zurückkommen und von einer Einfachheit, das totale Kiffe zu montieren, hat Berlingot den Platz zum Spielen in diesem Park

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Gehege Berlingot will abends nicht mehr zurückkommen und von einer Einfachheit, das totale Kiffe zu montieren, hat Berlingot den Platz zum Spielen in diesem Park

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Gehege Berlingot will abends nicht mehr zurückkommen und von einer Einfachheit, das totale Kiffe zu montieren, hat Berlingot den Platz zum Spielen in diesem Park

5122 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dies war sehr nützlich als sicherer Bereich für meine Küken, um draußen zu spielen, und auch um meinen Welpen vor Ärger zu bewahren, während er im Training war

5122 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Gehege, super groß. Meine Kaninchen fühlen sich darin wohl. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Marilynn, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um meine Kaninchen bei schönem Wetter mit in den Garten zu nehmen.

5122 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein perfektes Gehege für unsere 2 Kaninchen, außen und innen, von guter Qualität, solide und einfach zu montieren, zu demontieren und zu lagern

5122 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch und solide für den Ausgang meiner Kaninchen sind sie sicher. Ich empfehle sehr

5122 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein fantastischer Outdoor-Park! Es ist groß und großartig, damit ein Nagetier spielen, springen und Spaß haben kann. Jetzt können wir es auch mit in den Garten nehmen, wenn die Hunde draußen sind, weil es geschützt ist, da es am Boden haftet und viel Sicherheit erzeugt. Angenehm zufrieden mit dem Kauf!

5122 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Gehege, es ist groß genug für meine beiden Kaninchen zum Laufen und Springen ohne das Geländer zu berühren, sie fühlen sich dort so wohl, dass sie nachts nicht mehr reinkommen wollen. Die Plane ist groß genug, um ihnen einen guten Schutz vor der Sonne zu bieten

5122 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für jeden Anlass: eine Henne und ihre Küken isolieren, ein Kaninchen herausnehmen, ...

5122 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für das L-Modell entschieden, um meine neuen Junghennen zu akklimatisieren. Das Gehege ist oben, aber nicht unten, was perfekt für die Beine unserer Tiere ist. Es gibt eine Öffnung in der Breite, in der Länge und auf der Oberseite.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Außengehege OMEO aus Metall mit Schutzplane - erhältlich in 100 bis 180cm

4122 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, der mit Heringen befestigt werden kann. Das Accessoire, das Schatten spenden soll, ist ziemlich dünn, ich denke, es wird nicht lange halten. Außerdem ist es im Vergleich zur Oberfläche des Käfigs klein. Insgesamt bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4122 Bewertungen 4
Nora, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gehäuse von guter Qualität. Ich benutze es für meine Landschildkröte. Es ist ziemlich leicht (Sie müssen es bewegen, um den Rasen zu mähen). Ich habe es seit zwei Jahren, es hat sich gut gehalten.

4122 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gehäuse sehr einfach zu montieren, ich bin nicht handlich und schnell. Berlingot hat sein neues Gehege wirklich genossen, im Moment warten wir auf die Rückkehr des guten Wetters, um ihn wieder hineinzubringen

4122 Bewertungen 4
Alizée , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Insgesamt toll und recht einfach zu montieren !!

4122 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist praktisch, die Plane ist etwas klein. Mein Kaninchen kann darin laufen. Fügen Sie für alle Fälle einen vergrabenen Zaun hinzu.

4122 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht einfach zu installieren und zu bewegen. Ansonsten richtig. Die Öffnungen sind nicht sehr praktisch, da Sie nach der Montage nicht leicht in den Innenraum gelangen können.

4122 Bewertungen 4
Marie Jeanne, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mit einer super Größe, ideal für Zwergkaninchen, Qualität korrekt für den Preis, in der Zeit zu sehen. Leinwand etwas dünn.

4122 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Schade nur, dass es nur eine Seitentür (Modelle) gibt und diese Tür nicht höher ist (die Hütte meines Kaninchens grenzt aneinander und wir können die Rampe, die auch als Tür dient, nicht anheben )

4122 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Gehege wäre perfekt gewesen, wenn die berühmten Fallen an den Seiten vorhanden gewesen wären ... Es bleibt ein gutes Gehege, schade, es ist so teuer.

4122 Bewertungen 4
Nikita, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meine Erwartungen erfüllt. Sehr einfach zu montieren und einfaches Diagramm zu verstehen. Einziger Schwachpunkt ist die Plane nicht

4122 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Einfach zu montieren, wenn kein Raum fehlt. Insgesamt ist es perfekt.

4122 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, dass mein Kaninchen in Sicherheit ist. Das System ist gut auf dem Boden

4122 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt. Pünktlich angekommen. Einziges Problem. Zwei Öffnungen, eine oben eine an der Seite.

4122 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super glücklich für mein häschen das endlich draussen leben kann. Nur blöd zum allein aufbauen aber perfekt

4122 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Stift, gute Qualität und einfach zu installieren, der einzige Nachteil, es würde mehr Öffnung brauchen, weil ich Probleme habe, mein Kaninchen zu fangen

4122 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super Paddock für drinnen und draußen Ich habe 10 Putenschweinchen, die sehr gut für Spaß auf dem Spielplatz sind. Parcontre sieht mehr Öffnung vor, um sie fangen zu können

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Außengehege OMEO aus Metall mit Schutzplane - erhältlich in 100 bis 180cm

3122 Bewertungen 3
Talea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

schwer alleine zusammenzubauen da die Elemente etwas abstehen und man sich die Finger einklemmt handelt es sich um das Außengehege aus Metall für Kaninchen

3122 Bewertungen 3
Nils, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Gehäuse, kaufen im April, das einzige Problem ist, dass der gesamte Boden des Gehäuses mit knapp 6 Monaten Nutzungsdauer rostet ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Außengehege OMEO aus Metall mit Schutzplane - erhältlich in 100 bis 180cm

2122 Bewertungen 2
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seien Sie vorsichtig, ich habe große Kaninchen und trotzdem gelang es einem von ihnen, seinen Kopf mehrmals hineinzustecken.

2122 Bewertungen 2
Elsa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut erhalten mein Park nach 5 Tagen trotzdem. Lieferungsrelais Punkt zu überprüfen Sie sagten unter 48-72h, ich habe sie nach 5 Tagen oder 120h erhalten! Also sehr enttäuscht. Außerdem gab es keine Aufzeichnungen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere