Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Außenfilter EDEN 501 / 511 / 521 und 522

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Außenfilter EDEN 501 / 511 / 521 und 522

580 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, funktioniert einwandfrei. Macht keine Geräusche

580 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, entspricht der Website von sehr guter Qualität und funktioniert sehr gut. Ich empfehle es.

580 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Filter ist absolut brillant. Einfach, aber sehr effektiv. Still. Das Wasser im Aquarium ist klar und riecht nicht. Den Fischen geht es gut. Mein Aquarium hat 65 Liter

580 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diesen Filter für das Aquarium meiner Molche. Es ist sehr effektiv, auch wenn es nicht völlig geräuschlos ist. Sehr interessantes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich empfehle

580 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Pumpe jetzt seit 3 Jahren, sie ist sehr effizient, leise, hilft ein wenig, sie zum Laufen zu bringen, aber nach der Installation gibt es nichts, worüber man sich beschweren könnte

580 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Schaltet sich nach der Installation von selbst ein. Das Wasser ist viel klarer.

580 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einfaches, aber effektives Filtersystem. Es befindet sich außerhalb des Aquariums, was dessen Wartung erleichtert.

580 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Installiert auf einem 26-Liter-Tank, in dem ein Betta Splendens lebt, der nicht gestört wird, da dieser Artikel geräuschlos ist und der Durchfluss meinen Mieter nicht stört.

580 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich war mit meinem Kauf sehr zufrieden, die Pumpe funktionierte sehr gut für mein Nano-Aquarium. Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen

580 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

GUTE EDEN FUVAL TOUNE EXTERNE PUMPE SEIT 3 JAHREN OHNE PROBLEME

580 Bewertungen 5
Yousra Hanaa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut. Und filtert das Aquarium sehr gut (Verwendung für ein 60-L-Aquarium).

580 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Eden 521-Filter funktioniert sehr gut, es liegt nichts am Boden meines Aquariums.

580 Bewertungen 5
Bastien, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

An der Spitze leiser und super guter Filter! Ich empfehle

580 Bewertungen 5
Brandon , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Pumpe wie beschrieben, keine Probleme mit der Filterung, Aquarium dank Pumpe immer sauber

580 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super, vielen Dank

580 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr leise und einfach zu starten. Genau das, was ich wollte

580 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr kurze Anleitung, bietet keine Lösung im Problemfall. Einfache Installation, aber ich kann es immer noch nicht starten und ich kann nirgendwo eine Lösung finden

580 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mehr als zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle dieses Produkt. Sehr einfach zu installieren und sehr leise

580 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anfänger im Aquarium. Produkt, das gerade erst eingebaut wurde, funktioniert einwandfrei, sehr leise, einfach zu montieren, obendrein auf Dauer zu sehen. Schnelle Lieferung.

580 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch, leise und einfach zu bedienen. Ich empfehle.

580 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel für mein recht leistungsstarkes Schildkrötenaquarium

580 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

es macht anfangs ein wenig geräusche aber dann stört es mich kaum, ich habe ein 15l aquarium und es ist perfekt

580 Bewertungen 5
Paulo jorge, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute und schnelle Lieferung, Ausgezeichnetes Produkt, danke für den Service.

580 Bewertungen 5
Katarina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Filter für kleine Aquarien und guter Preis schnelle Lieferung nur etwas teurer Versand

580 Bewertungen 5
Clarielle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Kauf des Eden-Filters sehr zufrieden. Da ich nicht die richtige Adresse eingegeben hatte, war Zoomalia sehr reaktionsschnell, um sicherzustellen, dass meine Lieferung an die neue Adresse erfolgte. Top Kundenservice ???? Der Eden-Filter ist großartig, nicht laut, effizient und einfach zu bedienen. Ich empfehle die Seite.

580 Bewertungen 5
Guillermo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diskret, leise und sehr praktisch. Genau das, was ich gesucht habe, es passt perfekt in die Möbel, sehr guter Wasserfluss.

580 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Trotz 2 kleiner Schwachstellen (schlecht positionierte Durchflusseinstellung, "Brummen" ein wenig vorhanden) stelle ich 5 * durch die beeindruckende Effizienz dieses Filters, in diesem Fall der 522 für meine 100 Liter: minimales Volumen, Möglichkeit, die Entwicklung von das Verstopfen von Filtermedien (und deren Anpassung) und großes Volumen für diese Massen. Zögern Sie meiner Erfahrung nach nicht, das Modell über die Herstellervorgaben hinaus zu nehmen. Und vielen Dank für die schnelle Zusendung durch das Zoomalia-Team!

580 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Fantastische 501 externe Pumpe (für 40 l Wasser in einem 90 x 45 x 45 cm großen Aquarium)), das Wasser in meiner Pelomedusa ist ständig kristallklar! Es macht sehr wenig Lärm (in einem Raum platziert, ist nicht einschränkend für das Schlafen), die zwei Düsenoptionen zum Abweisen von Wasser sind sehr bemerkenswert (die Wasserfallstange wäre in meinem nicht praktisch zu installieren gewesen aqua). Um die Wartung und die Dauer der Wirksamkeit jetzt zu sehen. Ich empfehle sehr

580 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super externer Filter Ich wechsle die Hälfte des Wassers in meinen Schildkröten. Ich empfehle den Kauf dieses Filters, der sehr einfach zu reinigen und zu installieren ist

580 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nie enttäuscht von Eden Pumps, empfehle ich

580 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Ich habe die Eden 511 Pumpe für meine 60 L gekauft, keine Beschwerden. Leise, effiziente Pumpe. Denken Sie beim Start sorgfältig an den Köder und lassen Sie das Vakuum des Raums nach dem Füllen entstehen. Eher einfache Montage. Ich benutze es jetzt seit gut 6 Monaten.

580 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es an der Basis für meine 60L gekauft und jetzt habe ich es auf meine 120L gesetzt und es macht den Job sehr gut, sehr leise, leicht zu warten, ich empfehle es!

580 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Geräuschlose Pumpe, einfach zu installieren. Der Fluss ist gut und im Moment bin ich sehr zufrieden (vor 15 Tagen installiert)

580 Bewertungen 5
Joenna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für einen Monat Nickel, leise und effiziente Filter, die einstellbare Durchflussrate, die besser erfordert Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. sehr guter Filter.

580 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den 511-Filter für meinen 81L bestellt. Sehr leise! Ich habe mein Aquarium gestartet, bis der Zyklus beendet ist, es funktioniert sehr gut und ist weder zu groß noch zu klein! Ich schneide nur die Rohre (vom Rohr zum Filter und umgekehrt) für einen besseren Durchfluss. Sehr zufrieden mit dem Kauf meines mit dem Aquarium gelieferten Innenfilters :)

580 Bewertungen 5
Nayla, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Filter, super leise! Ich musste eine kleine Saugstange abschneiden, weil sie für meinen 60L etwas zu lang war, aber alles funktioniert sehr gut. Für den Ablehnungsstock sind zwei Spitzen vorgesehen, die beide sehr gut sind. Im Moment läuft alles gut, ich empfehle es.

580 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr ruhig, getreu der Beschreibung. Mit der Pumpe werden 2 Arten von Abfallspitzen geliefert

580 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super leiser Filter Mein Aquarium ist alles sauber und verbirgt sich gut hinter diesem Glück

580 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Filter (der 501). Dies ist meine 3. Nano und alle haben, weil damit die Filtration oben ist (Keramiknudeln + Schaum)

580 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe meinen Innenfilter durch diesen Außenfilter ersetzt, um Platz im Aquarium zu sparen. Das Startup war intuitiv, ich bin sehr zufrieden.

580 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich wurde für die Installation in einem 30-Liter-Dennerlé-Nano-Tank erworben und entfernte schließlich den platzaufwendigen Inneneckfilter, der ein kleines Filtrationsvolumen aufwies, und gab währenddessen systematisch ein in die Wanne gefülltes Wasser ab Extraktionsvorgänge. Es ist leise und seine Transparenz erlaubt es einem Blick, den Verschmutzungsgrad zu messen. In Verbindung mit EHEIM-Absperrventilen (nicht im Lieferumfang enthalten) sind Wartungsarbeiten jetzt viel einfacher. Sein Volumen ermöglicht eine starke Bakterienkolonie und sein Fluss ermöglicht die Aufrechterhaltung eines klaren Wassers.

580 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses System ist sehr effektiv für meinen 60-Liter-Mülleimer. Seit ich diese Filtration habe, sind die Parameter meines Wassers einfacher zu handhaben.

580 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Filter sehr einfach zu installieren. Leise, kompakt. Vorerst kein Bedauern für diesen Kauf. In der Dauer zu sehen. Wenn die zoomalia Seite sehr einfach ist, bestelle ich nicht mehr als zu Hause. Sie sind wirklich ernst. Bis heute kein Problem in meinen Bestellungen.

580 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Geräuschloser Filter und einstellbarer Durchfluss - perfekt für einen 60l. Schnelle Lieferung und nichts zu beanstanden.

580 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Außenfilter günstig und freundlich! Das kleinere Modell ist möglicherweise für ein Aqua bis zu 100 l geeignet, was nicht angegeben ist. Eine Pumpe muss das 3-fache des Volumens eines Aqua pro Stunde brühen, damit 300 l / h mehr als genug für meine 80 l oder sogar 100 l sind. Es macht am Anfang viel Lärm. Ich rate Ihnen, es vor dem Starten mit Au-Aquarium zu füllen, damit die Luft schneller entweicht. Dann ist es ganz still, wir hören es überhaupt nicht.

580 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Buch in 2 Tagen Staffelpunkt Ich empfehle diese Seite ist ernst

580 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich kannte diese Marke nicht, ich habe getestet. Fazit: Hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis. Sie können es ohne zu zögern kaufen.

580 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das +: Funktioniert sehr gut, leicht zu reinigen, sehr gut für einen 20L, für einen größeren finde ich es ein bisschen fair (es ist weniger "aktuell" als die interne Dennerle, die ich vorher hatte) -: Schade, dass es keinen Absperrhahn gibt, der entfernt werden kann, bevor die Reinigung nach dem Neustart etwa zehn Minuten lang Geräusche macht

580 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Coli erhielt in einwandfreiem zustand nichts zu sagen über das lieferwerk nickel

580 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schneller Versand Richtige Verpackung Produkt entspricht meinen Erwartungen RAS

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Außenfilter EDEN 501 / 511 / 521 und 522

480 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr effiziente Pumpe für ein Nano-Aquarium sehr einfach zu installieren und macht sehr wenig Lärm.

480 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tadelloses Empfangspaket mit der Karte des Erstellers und einem Leckerbissen, das meine Tochter mir gleich mitnahm ????. Produkt von sehr guter Qualität, nicht ganz leise, aber für mich erträglich. Eine kleine Schwierigkeit, es zu öffnen, aber einmal gefunden, leicht für die folgenden Zeiten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

480 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tadelloses Empfangspaket mit der Karte des Erstellers und einem Leckerbissen, das meine Tochter mir gleich mitnahm ????. Produkt von sehr guter Qualität, nicht ganz leise, aber für mich erträglich. Eine kleine Schwierigkeit, es zu öffnen, aber einmal gefunden, leicht für die folgenden Zeiten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

480 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Leistungsstarker Filter, ich wollte ihn für meinen 20 L (eden 501) verwenden, aber leider finde ich ihn in einem Raum zu laut. Trotzdem denke ich, dass es ein gutes Produkt ist, ich empfehle es.

480 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, da ein Produkt in Bezug auf den Preis ausreicht, damit mein kleines Tablett ein wenig Filtermasse hinzufügt und es ist alles gut. Das einzige Problem ist, dass die Pumpe ein Geräusch macht, das nicht möglich ist. Ich habe das Problem behoben durch Umdrehen des kleinen Ansaugrohrs nach unten und die Drehung spielt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Außenfilter EDEN 501 / 511 / 521 und 522

380 Bewertungen 3
Nino, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

das +: leise, praktisch, nimmt nicht zu viel Platz weg das -: wirklich nur für 60L, da werden dreckige Pfeifen schnell etwas kurz

380 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade den Filter montiert, aber keine Grundierung dabei. Ich kann das Wasser nicht zirkulieren lassen.

380 Bewertungen 3
Karl, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsfilter, einfach einzurichten. Eher effektiv und leise. Durch die Nachteile kann nicht perfekt luftdicht sein. Manchmal wird Luft mit Wasser angetrieben (die Pumpe wird ziemlich laut). Mein Ansaugkreislauf ist kurz und perfekt abgedichtet ... ist der Pumpenkörper möglicherweise nicht perfekt wasserdicht ?!

380 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist zwar effizient zu pumpen, aber auf der Ebene der Öffnung schwierig zu implementieren, was viel mehr erfordert als das aufwändige Ansaugen. Site immer an der Spitze für Lieferung und Verpackung.

380 Bewertungen 3
Luise, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Filter EDEN 501 für meine Nano 30L genommen, sehr effektiv, funktioniert einwandfrei, aber wir können den Durchfluss nicht einstellen, der Kunststoff scheint keine gute Qualität zu haben, in Zukunft zu sehen, außerdem ist es immer noch nicht schlechter Lärm. Persönlich habe ich es vorgezogen, die Filtermassen, die mit dem Filter geliefert wurden, für Marken, die als "JBL" oder "EHEIM" bekannt sind, nach oben zu tauschen. Ich empfehle für Preis und Effizienz.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Außenfilter EDEN 501 / 511 / 521 und 522

280 Bewertungen 2
Derek, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zu viel Aufwand, wir müssen den Filter auf das Niveau bringen, dass das Aquarium daher sperrig ist. Ich musste Plastikboxen stellen, um es auf das gleiche Niveau wie das Aquarium zu bringen!

280 Bewertungen 2
Andreas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zu viel Aufwand, wir müssen den Filter auf das Niveau bringen, dass das Aquarium daher sperrig ist. Ich musste Plastikboxen stellen, um es auf das gleiche Niveau wie das Aquarium zu bringen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere