Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Attrac' Spray Educ Repellent zur Erziehung von Welpen und Kätzchen

67% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Attrac' Spray Educ Repellent zur Erziehung von Welpen und Kätzchen

544 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Spray für das Töpfchentraining von Welpen. Ich empfehle

544 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super wirksames Produkt. Mein kleiner Loulou ist an einem Abend sauber. Eindrucksvoll

544 Bewertungen 5
Ava, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tut was es soll und ich bin zufrieden damit. Dank dafür.

544 Bewertungen 5
Pedro, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das nicht nur einen angenehmen Geruch hinterlässt, sondern auch verhindert, dass Katzen ihr Territorium markieren.

544 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr effektives Produkt für Katzenkätzchen ab 3 Wochen / 1 Monat.

544 Bewertungen 5
Andreia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Unterricht! sehr geeignetes Produkt

544 Bewertungen 5
Melanie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super effizient Ich empfehle es schnelle Sauberkeit auf dem Preisniveau sehr interessant

544 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Mein Welpe hat schnell verstanden, wo es nötig ist. Ich empfehle ++++++

544 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt funktioniert gut für meine Katze Ich empfehle 100% und nicht sehr teuer!

544 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Erziehen Sie die Katze gut, um seinen Kasten zu finden ???? Es war schmutzig geworden und hier ist es wieder sauber

544 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich persönlich finde den Geruch sehr unangenehm. Es scheint "LUCKY" nicht zu stören, aber das inspiriert ihn auch nicht.

544 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich persönlich finde den Geruch sehr unangenehm. Es scheint, dass es "LUCKY" nicht sonderlich stört, aber das hat ihn auch nicht inspiriert.

544 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Effizienz dieses Produktes ist für meinen Fall leider nicht interessant. Völlig unnötig. Die Grundlagen sind effektiver ... Zeitungen!

544 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Effizienz dieses Produktes ist für meinen Fall leider nicht interessant. Völlig unnötig. Die Grundlagen sind effektiver ... Zeitungen!

544 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Wirksamkeit dieses Produktes ist in meinem Fall leider nicht am Rendezvous. Völlig nutzlos. Grundlagen sind effektiver ... Zeitungen!

544 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Wirksamkeit dieses Produktes ist in meinem Fall leider nicht am Rendezvous. Völlig nutzlos. Grundlagen sind effektiver ... Zeitungen!

544 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob es dieses Produkt ist, das mein Kätzchen dazu bringt, ins Bett zu gehen, aber ich habe es ein paar Mal gelegt und da geht es regelmäßig. Dieses Produkt riecht sehr stark. Pass auf, dass du nicht zu viel draufsteckst, wenn mein Kätzchen zum ersten Mal aus seinem Wurf geflohen ist ...

544 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

idel für den Lernteppich von Dogit!

544 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ideal als Ergänzung zu oder in Kombination mit Dogit Trainingstüchern

544 Bewertungen 5
Thora, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat das schnell akzeptiert und respektiert.

544 Bewertungen 5
Thora, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen war dank dieses Sprays schnell sauber, er fand sofort den Weg zur Kiste. Ich empfehle es

544 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Spray hat bei meinem Welpen nicht allzu gut funktioniert. Vielleicht hängt es von den Tieren ab. Der Geruch ist sehr stark und kann ihn eher zurückweisen als anziehen.

544 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Spray hat bei meinem Welpen nicht unbedingt funktioniert. Vielleicht hängt es von den Tieren ab. Der Geruch ist sehr stark und stößt das Tier möglicherweise mehr ab, als es anzieht.

544 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Kaninchenliebe. Ich habe ihr zur Abwechslung verschiedene Arten von Heu gekauft.

544 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es auf dem Teppich, wir werden sehen, wie und ich warte auf Ihre Ratschläge und Lösungen, danke

544 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, der Wurf ist sehr saugfähig und weich für den Komfort meiner kleinen Nagetiere. Ich empfehle es sehr.

544 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es nur halb geglaubt, aber es funktioniert sehr gut bei meinen Kätzchen!

544 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es auf diesem Schleppteppich, um die Sauberkeit zu verbessern, der Geruch ist ziemlich stark, wenn Sie es sprühen. Ich mache es draußen, um nicht das ganze Haus einzubalsamieren, und dann nehme ich es auf.

544 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es auf dem Teppich Pädagoge für das Training der Sauberkeit, der Geruch ist sehr stark während des Sprühens, ich mache es draußen nicht um das ganze Haus einzubalsamieren, dann betrete ich es.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Attrac' Spray Educ Repellent zur Erziehung von Welpen und Kätzchen

444 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bekomme 4 Sterne für dieses Produkt, das ich jedoch bei meinen anderen Hunden verwendet habe, wo es vor einigen Jahren sehr gut funktionierte. Ich weiß, dass mein Hund, der sehr stur ist, dieses Produkt beim ersten Mal nicht gut verwenden wollte Da alle meine anderen Hunde dieses Spray hatten, empfehle ich es trotzdem, weil es mir für andere Hunde geholfen hat

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Attrac' Spray Educ Repellent zur Erziehung von Welpen und Kätzchen

344 Bewertungen 3
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, um eine meiner Katzen zu ermutigen, dies in einer Kiste zu tun, und das scheint nicht zu funktionieren. + Der Geruch ist sehr stark und für uns Menschen nicht angenehm

344 Bewertungen 3
Violetta-Elenora, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kann noch nicht so viel sagen, weil mein Hund noch ncith in der nähe seines neuen Körbchens war aber ich schreib später noch was.

344 Bewertungen 3
Violetta-Elenora, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht genug Perspektive, um meine Meinung zu äußern. Leider kann ich nicht sagen, wann ich meine Hündin zum ersten Mal rausgebracht habe, aber sie war nicht von dem Produkt angezogen.

344 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht teuer und effizient. Bin happy

344 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr teuer, effizient, noch nicht bewährt und überhaupt nicht gut

344 Bewertungen 3
Lauréna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Noch hat es keinen Effekt, mal schauen was die Zukunft bringt.

344 Bewertungen 3
Lauréna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht vermerkt ist die Wirkung dieses Produktes auf unsere Fotzen, um die Dauer zu sehen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Attrac' Spray Educ Repellent zur Erziehung von Welpen und Kätzchen

244 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt scheint bei meinem Hund nicht zu funktionieren, er pinkelt weiter, wo er will, aber ich verzweifle nicht ... Ausdauer

244 Bewertungen 2
Fritz, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe immer noch kein Ergebnis, die Katze lag einfach auf dem Wurf….

244 Bewertungen 2
Fritz, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe kein Ergebnis gefunden, nur die Katze schläft im Wurf ............

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Attrac' Spray Educ Repellent zur Erziehung von Welpen und Kätzchen

144 Bewertungen 1
FRANOISE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt tut meinem Welpen nichts, ich mache mir Sorgen um Töpfchenmatten, er mag den Geruch nicht, der nicht angenehm ist, also leckt er

144 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spray hat keine Wirkung auf meinen 5 Monate alten Cavalier King Charles. Ich hatte vorher Tropfen ausprobiert, die auch keine Wirkung hatten. Ich glaube, dass die Wirksamkeit dieser Produkte stark von den Hunden abhängt. Für mich ist es ein Schwertschlag im Wasser.

144 Bewertungen 1
Joschka, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Geruch des Produktes ist stark und unangenehm milder Raum = von diesem Produkt nicht überzeugt ... Ich habe es auf einer Matratze für Welpen und auf der Zeitung verwendet, vielleicht ist der Geruch weniger unangenehm Wurf ??? Ich habe das Produkt nur dreimal verwendet, die Flasche ist voll = Abfall, weil ich nicht mehr beabsichtige, es zu verwenden, da dieser Geruch uns stützt ...

144 Bewertungen 1
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Einmal ausprobiert ... Ich wusste nicht, dass Sie für dieses Produkt eine Gasmaske benötigen. Es soll die Katze anziehen, in meinem Fall hat es weder meine Katze noch mich angezogen ... Ich würde eher sagen, wie manche, dass es eine "Félifuge" ist und eine "Homoidigufe". Ich habe den Wurf nur einmal gesprüht, um ihn zu sehen, und das ganze Haus war von dem Geruch befallen, den ich für ekelhaft, irritierend und gewalttätig hielt nahm meine Katze (die ausgehen wollte), ging mit ihr aus und stellte die Katzentoilette nach draußen. Der Geruch parfümierte sozusagen die ganze Nachbarschaft; Ich war mehrere, um das Tablett zu setzen und ich fühlte das Produkt ... Schlechte Erfahrungen für mich, daher in Bezug auf dieses Produkt.

44 Bewertungen zu diesem Produkt :

44 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere