Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Anti-Schling Napf für Hunde aus Edelstahl Zolia

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Anti-Schling Napf für Hunde aus Edelstahl Zolia

549 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Perfekt, um unserem Labrador-Welpen beizubringen, nicht alles auf einmal zu schlucken!

549 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, um die Nahrungsaufnahme gefräßiger Hunde zu verlangsamen. Schüssel von guter Qualität. Ich empfehle

549 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für meinen Beagle, der ein echter kleiner Vielfraß ist! Sie isst immer noch in hektischem Tempo, aber der Anti-Völlerei-Napf verhindert, dass sie zu große „Bissen“ zu sich nimmt. Beachten Sie, dass die Kapazität perfekt für einen Beagle ist (eine Dosis pro Mahlzeit), für einen großen Hund jedoch etwas klein ist.

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Einfache und effektive Schüssel, leicht zu reinigen – ich empfehle diesen Kauf – sehr schnelle Lieferung – seriöse Website

549 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Anti-Gefräß-Napf, mein Hund frisst langsamer, Nickel ????????

549 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

zu klein für die Nase meiner kontinentalen Bulldogge.

549 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Anti-Gefräß-Schüssel von guter Qualität, leicht zu reinigen, sehr zufrieden mit meinem Kauf

549 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für meinen kleinen Vielfraß, der dazu neigt, das, was er schluckt, zurückzugeben...überhaupt nicht mehr.

549 Bewertungen 5
Zoéline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Seit ich meiner Hündin den Anti-Gefräß-Napf anlege, frisst sie deutlich weniger schnell. Das lässt sich leicht waschen. Ich empfehle !

549 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr guter Napf für Hunde, die schnell fressen, er verlangsamt sie jedoch erheblich!

549 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese Anti-Vielfraß-Schüssel ist bemerkenswert! weil ich einen Vielfraß zu Hause habe!! und sie geht um die Schüssel herum, um das letzte Kroketten aufzufangen!!!

549 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Anti-Gefräß-Schüssel von guter Qualität und schnelle Lieferung

549 Bewertungen 5
Loriane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung ???? ziemlich effektiv mit 2 Vielfraßen. Sie verbringen mehr Zeit am Napf

549 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Obere Schüssel und leicht zu transportieren. Dadurch kann unser Tier seine Portionen langsamer fressen. Es lässt sich sehr leicht waschen. Ich empfehle es.

549 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gut als Anti-Gefräß-Napf für meinen 4 Monate alten Drahthaar-Welpen geeignet. Aber man kann nur kleine Portionen verwenden, das passt zu mir, weil ich ihm dreimal am Tag sein Trockenfutter gebe.

549 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Napf für gefräßige Hunde! Sirius Black aß zu schnell und mit dieser Schüssel lernte er, sich Zeit zu lassen!

549 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht, dass es für die Größe eines 4 Monate alten Goldes zu klein ist

549 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Oben eine Schüssel für eine französische Bulldogge, die nur verschlingt!

549 Bewertungen 5
Emiie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst langsamer mit diesem Napf, der perfekt zu ihr passt

549 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Robustes und ästhetisches Material. Leicht zu reinigen. Ermöglicht meinem Cocker-Vielfraß, sein Kroketten nicht in einer halben Sekunde zu beenden.

549 Bewertungen 5
Brenna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragend hat das Problem der Gefräßigkeit gelöst, guter Halt auf dem Boden und komfortabel Ich bin zufrieden

549 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute rutschfeste und solide Schüssel, mein gültiger Hund

549 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

dieser Anti-Fresser-Napf hilft wirklich, meinen Hund zu beruhigen und ihn weniger frustriert zu machen

549 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel, die meinen Welpen etwas verlangsamt, aber meiner Meinung nach nicht viel, aber sehr nützlich ist. Heute ist mein Hund 7 Monate alt und frisst viel langsamer als am Anfang ich denke ich werde auf einen klassischen Napf umsteigen.

549 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für schnell fressende Hunde, der Napf ist groß genug. Perfekt

549 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut Die Größe ist groß Und es ist perfekt für das, was ich wollte, damit ich nicht so schnell esse.

549 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, solide und verschiebt sich nicht, während der Hund frisst. Nehmen wir an, mein großer Hund hat ihre Essbereitschaft etwas verlangsamt. Jetzt geben wir ihr die Babynahrung, die in zwei Teile geteilt ist, da die Kapazität der Schüssel geringer ist.

549 Bewertungen 5
FABIOLA, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Was es für meine kleine Gier brauchte ... großartig! Auch wenn sie ein Welpe ist und sich immer noch darauf einlässt ...

549 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser kleiner Goldener schluckt sehr schnell. Diese Schüssel spielt ihre Rolle und verlangsamt sie ein wenig, aber wir teilen uns trotzdem zweimal auf.

549 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser kleiner Goldener schluckt sehr schnell. Diese Schüssel spielt ihre Rolle und verlangsamt sie ein wenig, aber wir teilen uns trotzdem zweimal auf.

549 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Edelstahlschale etwas klein für meinen Cané Corso, aber mit einer Aufteilung der Ration in zwei Fänge während des Tages, der vergeht. Meine Ente frisst etwas langsamer, aber nichts weiter. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Kundendienst von ZOOMALIA erstklassig ist. Meine Bestellung wurde am Paketrelais aufgrund eines Problems mit einem fehlerhaften Scan blockiert. Der Kundendienst kontaktierte mich und stellte fest, dass ich mein Paket nicht zurückerhalten konnte. Er bat mich, sie zu informieren, wenn das Problem weiterhin bestand. Nach einer Woche schickte er mir kostenlos eine neue Bestellung direkt zu mir nach Hause. Gut gemacht und danke.

549 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel sehr gut für kleine Vielfraße auf 4 Beinen und die rutschfeste Kontur ist sehr praktisch

549 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schüssel, in der mein Hund etwas langsamer fressen kann als zuvor (aber ich kann trotzdem seine ganze Portion auf einmal geben)

549 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

stark, stabil und effizient ... Pandora nimmt sich Zeit, um sein Essen zu genießen

549 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schließlich rutscht eine gute Schüssel gegen Völlerei und mehr sehr wenig Gesicht an ihren Gummiring.

549 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, genau die Größe, die ich brauchte, damit mein Vielfraß abgrenzt, und im Grunde genommen effektiv

549 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Welpe frisst viel weniger schnell und erbricht nicht mehr

549 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute rutschfeste Schüssel. Ideal für sehr gierige Beagles und sehr leicht zu waschen!

549 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Preis-Leistungsverhältnis, besonders wenn Sie mehrere Hunde haben. Guter Artikel

549 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel von sehr guter Qualität. Ich kaufte es für meinen Spaniel, der nur ein paar Sekunden zum Essen brauchte. Das Ergebnis ist eindeutig, das Essen dauert nun einige Minuten und es treten keine Verdauungsprobleme mehr auf. Ich empfehle dieses Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Anti-Schling Napf für Hunde aus Edelstahl Zolia

449 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kein schlechtes Produkt, aber das Gummi löste sich sehr schnell

449 Bewertungen 4
Joscelyn, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kapazität, RAS scheint auch nicht besonders effektiv zu sein

449 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schüssel, leichter zu waschen als die Plastik-Anti-Vielfraß-Schüssel. Allerdings ist es für die Dauer der Trockenfutteraufnahme etwas weniger wirksam als das Plastikfutter.

449 Bewertungen 4
Isadora, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist von guter Qualität. Dieser Napf ist gegen Fresslust für große Hunde. Für meinen Kavalierkönig Charles ist es nur eine Schale wie jede andere, erfüllt also nicht die erwartete Funktion.

449 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Rutschfeste Schüssel, die die Geschwindigkeit von Hundemahlzeiten leicht verringert, aber nichts Überragendes.

449 Bewertungen 4
Marian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Hund frisst etwas langsamer damit, aber nicht immer. Andererseits, der Vorteil, da sie weniger Lärm auf dem Boden macht, leckt sie ruhig am Ende einer Mahlzeit, während sie zuvor ihre Schüssel gegen die Wände bewegte ...

449 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat Kroketten geschluckt Mit dieser Schüssel macht sie es weniger und sie knirscht sie

449 Bewertungen 4
Michael, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut für die Qualität, denn es ist aus rostfreiem Stahl und rutschfest. Allerdings verdirbt das meinem goldenen Baby nicht, weniger schnell zu essen ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Anti-Schling Napf für Hunde aus Edelstahl Zolia

349 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr effektiv Sie verschlingt ihre Kroketten immer so schnell! Ich habe es genommen, weil es aus Edelstahl mit einem rutschfesten Boden ist.

49 Bewertungen zu diesem Produkt :

49 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere