Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Analoges Thermometer für Terrarien Exo Terra

77% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Analoges Thermometer für Terrarien Exo Terra

567 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, funktioniert sehr gut und hängt überall

567 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben, schnelle Lieferung, gutes Produkt.

567 Bewertungen 5
ODE, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und einrastbar zur Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Terrarium. Das vor einigen Jahren gekaufte Produkt ist immer noch in gutem Zustand

567 Bewertungen 5
THAIS, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das perfekt an der Wand meines Vivariums befestigt wird. wirksam

567 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt bei sehr guter Temperatur bleibt bei einer digitalen Abweichung von knapp 1 Grad vor und nicht einmal allen

567 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Temperaturmessung mit Farbzonen Starke Verklebung

567 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch Gut kleben. Einfaches Lesen Wesentlich für das Leben der Folter von Hermann Terrarium. Ich kann es nur empfehlen.

567 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden.

567 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, perfekt zur Überwachung der Temperatur im Terrarium. Sehr gut lesbar

567 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Thermometer, ich habe es sogar noch nicht benutzt, aber ich habe ein digitales.

567 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Superthermometer habe ich noch nicht benutzt ich habe ein digitales

567 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Thermometer ist hübsch und lässt sich leicht an den Seiten des Tabletts befestigen.

567 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Thermometer ist schön und lässt sich leicht an den Seiten des Tanks befestigen.

567 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Artikel rechtzeitig und im Einklang mit meinen Erwartungen erhalten, sehr einfach zu bedienen und zu lesen. Ich empfehle zoomalia website.

567 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Artikel pünktlich und im Einklang mit meinen Erwartungen erhalten, sehr einfach zu bedienen und zu lesen. Ich empfehle die Seite zoomalia.

567 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Exo Terra Analogthermometer zur Temperaturüberwachung im Terrarium * Einfach abzulesen und zu installieren

567 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu lesendes Thermometer zur Überwachung der Temperatur im Terrarium

567 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Einfaches Ablesen der Temperatur. Einfach an der Wand meines Terrariums aufstellen, dank der doppelseitigen Ausstattung.

567 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Man kann die Temperatur gut ablesen, das Anbringen geht einfach, ich hab es innen an der Terrariumwand befestigt

567 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und obligatorisch, um die Einstellungen zu überprüfen, auch wenn sie mit dem Thermostat überflüssig sind

567 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und obligatorisch zur Überprüfung von Parametern, auch wenn c mit dem Thermostat überflüssig ist

567 Bewertungen 5
Savannah, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu installieren, ist es perfekt für kleine Gebiete, die ich finde, auch wenn es weniger Präzision gibt.

567 Bewertungen 5
Savannah, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu installieren, es ist perfekt für wenig Terra, ich bemerke sogar, dass es weniger Klarheit gibt.

567 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Als Geschenk erhalten, noch nicht benutzt, weil ich es etwas groß finde, es aber für meine nächsten Terrarien reserviere.

567 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Als Geschenk erhalten, noch nicht benutzt, weil ich es etwas groß finde, es aber für meine nächsten Terrarien reserviere.

567 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

funktioniert sehr gut. Nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Sehr praktisch, schwört nicht im Dekor

567 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

funktioniert sehr gut. Nehmen Sie nicht viel Platz ein. Sehr praktisch, nicht im Dekor schwören

567 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

gutes thermometer ganz diskret es erfüllt seine funktion gut lesbar und nicht sehr teuer

567 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

gutes thermometer diskret genug erfüllt es seine funktion gut lesbar und nicht sehr teuer

567 Bewertungen 5
Sophie Luise, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

nichts zu sagen, Thermometer genau im richtigen Grad. klein findet also nicht statt

567 Bewertungen 5
Sophie Luise, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, Thermometer genau das Richtige. klein, also nimm keinen Platz ein

567 Bewertungen 5
Ben Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Thermometer ist ein gutes Produkt. Die Ablesung ist bei ° C nicht unbedingt ideal, die Skala ist zu klein.

567 Bewertungen 5
Ben Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Thermometer ist ein gutes Produkt. Die Ablesung ist bei ° C nicht unbedingt ideal, die Skala ist zu klein.

567 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr diskretes kleines Thermometer, das gut zur Dekoration des Terrariums passt.

567 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

kleines sehr diskretes thermometer, das sehr gut funktioniert, schwört nicht im dekor des terrariums

567 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gute Temperaturgenauigkeit und genügend Diskretion im Aquaterrarium.

567 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gute Temperaturgenauigkeit und im Aqua-Terrarium recht diskret.

567 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Analoges Thermometer, das seine Funktion gut erfüllt, zeigt die Grade an, ich benutze es für meine Zuchtschabe

567 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

einfach zu lesen einfach zu platzieren pluto genau und leicht verdeckt ds das Dekor

567 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist leicht zu lesen, leicht zu platzieren, ziemlich genau und leicht im Dekor zu verbergen

567 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Klein und sehr gut lesbar, damit es stattfinden kann. Es ist auch sehr genau und sehr zuverlässig. Es kann in jede Ecke Ihres Terrariums oder Vivariums und auf jedes Oberflächenmaterial von guter Qualität geklebt werden und kann Sie teuer machen berät.

567 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr leicht zu lesen! Präzise! Sie sollten sorgfältig zwischen den Graden und der Hand schauen, denn wenn Sie verstanden haben, ist es ganz einfach.

567 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr leicht zu lesen !! genau !! Schauen Sie gut zwischen Graden und Nadeln, aber einmal verstanden, ist es sehr einfach.

567 Bewertungen 5
Joseph, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Es ist eine Schande, dass die Farenheit sichtbarer ist als die Grad Celsius, aber es stört nicht die Verwendung dieses Produkts, das sehr präzise ist.

567 Bewertungen 5
Joseph, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

schade, dass die farenheit sichtbarer sind als die grad celcius, aber es stört nicht die verwendung dieses produkts, das sehr präzise ist

567 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Ablesen der Temperatur, einfach zum Aufhängen, perfekt für Terra Holz oder Glas, siehe Plastik

567 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Keine Sorge, zuverlässige Temperatur, findet nicht statt, sehr praktisch !! und vor allem nicht gefährlich für tiere ...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Analoges Thermometer für Terrarien Exo Terra

467 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen, die Ablesung ist klar und deutlich. Ich kann es nur empfehlen! Der Nachteil ist, dass Sie, sobald Sie daran kleben, sorgfältig nachdenken müssen, da es sehr schwer zu entfernen ist und nicht mehr klebt.

467 Bewertungen 4
Magnus, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber wenn es einmal geklebt hat, können wir es nicht mehr bewegen oder zurückkleben

467 Bewertungen 4
Magnus, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber einmal geklebt, kann es nicht mehr bewegt oder neu geklebt werden

467 Bewertungen 4
Detlev, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es auf dem Terrarium meines Geckos installiert: Farbe ein bisschen kitschig, aber präzise.

467 Bewertungen 4
Detlev, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Eingebaut in das Terrarium meines Geckos: Farben etwas kitschig aber präzise

467 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

gibt sehr gute temperatur im terrarium, einfach im terrarium zu positionieren, ich empfehle es.

467 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

es gibt die richtige temperatur im terra, einfach im terra einzustellen, ich rate zum kauf.

467 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Wie ich bereits sagte, gutes Produkt, das einzige Problem ist die Farenheit, die hellsichtiger als der Grad sind. Ansonsten liebe ich, gute Fixierung, ideal für Terra Glas oder Holz.

467 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Krokette von sehr guter Qualität passend für mein Shiba. Seit sie klein ist, benutze ich diese Kroketten und ich bin nie enttäuscht worden. danke EUkanubia !!

467 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Geben Sie eine genaue Temperatur an. Das einzige Problem ist, dass die f ° leichter lesbar sind als die Grade m1, was nicht peinlich ist. Senden Sie schnell und besonders perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Analoges Thermometer für Terrarien Exo Terra

367 Bewertungen 3
Vera, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es zu einem guten Preis bekommen. Aber die Temperatur ist immer noch zu sehen, ob es gut ist oder nicht ...

367 Bewertungen 3
Vera, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es zu einem guten Preis bekommen. Nach dem Wissen, ob die Temperatur gut ist, bleibt zu sehen ...

367 Bewertungen 3
Sanjana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt insgesamt, diskrete, schöne Farbe und dieser Kleber perfekt an den Wänden meines Terra-Glases. Negativ ist, dass wir nicht genug Abstufungen sehen, aber ich empfehle dieses Produkt trotzdem.

367 Bewertungen 3
Sanjana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt insgesamt, diskret, schöne Farbe und klebt perfekt an den Wänden meiner Glasterrasse, der einzige negative Punkt, ich würde sagen, dass wir die Abstufungen nicht wirklich sehen, aber ich empfehle dies trotzdem.

367 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert wirklich! Meine kleinen Tiere lassen sich ordentlich gut einbrennen, es ist toll

367 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert gut, mein kleiner ist richtig repariert. Gute Marke ist großartig

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Analoges Thermometer für Terrarien Exo Terra

267 Bewertungen 2
Mauricio, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr gut lesbar, sobald auf dem Terra je nach gewünschtem Kontrollbereich geklebt, betraf die doppelte Staffelung. Ein kleiner Zweifel an der Genauigkeit von Temperaturschwankungen ... (im Vergleich zu einem digitalen Thermo).

267 Bewertungen 2
Mauricio, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht gut lesbar, wenn es nach der gewünschten Kontrollzone auf den Boden geklebt wurde, in Frage der doppelten Teilung. Zweifellos die Genauigkeit von Temperaturschwankungen ... (im Vergleich zu einem digitalen Thermo).

267 Bewertungen 2
Serafina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ein Nachteil für das Tropenterrarium, denn es nimmt dem Wasser eine Geschwindigkeit ab, nach einer Woche wirkt es mehr

267 Bewertungen 2
Serafina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Nicht für tropische Terrarien zu empfehlen, da sie schnell überfluten und nach einer Woche nicht mehr funktionieren.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere