Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu JBL Algol Anti-Algen

80% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne JBL Algol Anti-Algen

5101 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Im Moment gibt es keine großen Auswirkungen, ich warte darauf, sie in einer Weile zu sehen

5101 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr wirksames Algenmittel gegen Bart- und Pinselalgen. Man muss konstant bleiben, aber in zwei Behandlungen ist die Population stark zurückgegangen.

5101 Bewertungen 5
Toni Leonie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist nützlich, um klares Wasser zu erhalten und grüne Ablagerungen auf künstlichen Pflanzen und den Ecken des Aquariums zu begrenzen.

5101 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Anti-Algen-Produkt hat meinem Aquarium nichts Positives gebracht. Immer noch so viele Algen.

5101 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Macht seine Arbeit sehr gut. Durch die Reduzierung schlechter Algen bleibt das Wasser länger klar.

5101 Bewertungen 5
Peter, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das wöchentlich bei der Erneuerung des Aquarienwassers zusätzlich zu Biotopol und Ferropol von JBL verwendet wird. Keine Algenprobleme zu melden.

5101 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe versucht, weil ich von Algen in meinem Aquarium geplagt wurde, zu sehen, dass das Produkt wirksam ist, weil alles nach und nach verschwindet

5101 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wirksam bei der Reduzierung von Algen in unserem Aquarium, könnte aber sogar noch besser wirken.

5101 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Warten Sie 4 bis 5 Tage, bevor Sie den Kohlefilter austauschen, damit das Produkt seine Wirkung entfaltet. Macht nicht alle Algen

5101 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend geeignet für den Einsatz im Aquarium, sehr gutes Produkt

5101 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Spitze des Marktes Ohne es ist mein Aquarium eine Katastrophe. Ich verwende es bei jedem Wasserwechsel. In der geplanten Dosierung habe ich wunderschöne Pflanzen, die ich alle 2 Monate zu Ihnen gehe

5101 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht den Erwartungen. Sehr effektiv. Einfach zu verwenden

5101 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkt nicht sehr effektiv. 2 Fische starben nach Gebrauch.

5101 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es kam schnell an und ist sehr effektiv, Top!

5101 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super effizient und einfach zu bedienen. Top-Marke

5101 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Töten Sie wie angegeben die Algen und respektieren Sie die restlichen Aquarienbewohner

5101 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes produkt für algen ich setze es alle 15 tage ein ich empfehle und diese marke die

5101 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt seit einiger Zeit in meinem Aquarium und gebe zu, dass die Algenvermehrung mit dem Produkt viel langsamer ist. Und den Fischen geht es sehr gut, kein Risiko

5101 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das effektivste "Anti-Algen", das ich getestet habe. Ich musste keinen Verlust beklagen. Achten Sie darauf, die Dosen einzuhalten und NACH DER BEHANDLUNG durch Holzkohle zu filtern.

5101 Bewertungen 5
Joaquim Joao, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Außergewöhnliches Produkt. Gutes Geschäft. Die Lieferungen erfolgten durch einen sorgfältigen Spediteur, nur die Lieferzeit könnte schneller sein. Ich empfehle dieses Produkt, es befriedigt die Bedürfnisse.

5101 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt, das ich seit langem zwei- bis dreimal im Jahr verwende und das mich voll zufriedenstellt, ohne den Fischen zu schaden.

5101 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt um Algen in Ihrem Aquarium loszuwerden. Befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, da das Produkt stark für Fisch ist. Erschwinglicher Preis für Effizienz.

5101 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

JBL Algol Anti Algen Ihre Bewertung tut erst einmal ihren Dienst

5101 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt, nichts zu sagen, ich empfehle es, danke

5101 Bewertungen 5
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich nehme seit einiger Zeit Algol. Gutes Produkt um zu verhindern, dass Algen und das Wasser grün werden.

5101 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt funktioniert gut, ich benutze es jetzt nicht mehr

5101 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt, Zuverlässige Marke Hat mein Algenproblem in meinem 60L Aqua gelöst Schnelle Lieferung

5101 Bewertungen 5
Graziano, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt seit einiger Zeit mit hervorragenden Ergebnissen verwendet ..........................

5101 Bewertungen 5
Graziano, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bereits wie immer mit hervorragender Ausbeute verwendet, danke ....................

5101 Bewertungen 5
Melissa Angélique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkte gemäß der von mir empfohlenen Beschreibung und angemessener Preis!

5101 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt in 2 Wochen. Ich habe es geschafft, die Grünalgen in meinem großen Tablett zu überwinden. Zusätzlich zum Produkt ist eine gründliche Reinigung erforderlich.

5101 Bewertungen 5
J.c, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich möchte dieses Produkt überprüfen, das ich am 6. Mai bestellt habe, aber es ist bereits der 4. Juni und immer noch kein Produkt und immer noch sofort bezahlt. Daher kann ich das von mir bestellte Produkt nicht nach Qualität beurteilen.

5101 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis billiger als Laden schnell versendet und schnell erhalten

5101 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt, aber achten Sie auf die Dosierung, die manche Fische nicht unterstützen

5101 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, hat das Algenproblem in meinem Aquarium gelöst, ich freue mich!

5101 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sicherlich ist es kein Wunderprodukt für mein Problem mit Algenbürsten, aber wenn das größte von Hand entfernt wird, begrenzt es deren Ausbreitung. Denken Sie daran, das Wasser vor dem Gebrauch zu wechseln

5101 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht dem bestellten Produkt, schnelle Lieferung mit korrekter Verpackung.

5101 Bewertungen 5
Chantal, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zur Bekämpfung der Algen Ich werde nicht zögern, es wieder zu verwenden, wenn die Algen in meinem Aquarium erscheinen

5101 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Mein Fisch revis, weil mein Wasser hier entscheidend war, ist viel bessere Qualität Sehr gutes Produkt

5101 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich mehrere Produkte gegen Algen und das Eindringen von Cyanobakterien ausprobiert hatte, testete ich ALGOL Anti-Algen: Das Ergebnis ist ermutigend. Wir müssen durchhalten und wachsam bleiben. es funktioniert!

5101 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

JBL Algol ist perfekt: um die Anweisungen zu respektieren und es wird nicht schädlich für Fische oder Pflanzen sein. Ich fand (nach 2 Behandlungen im Abstand von 6 Tagen) ein Aquarium mit kristallklarem Wasser. HERVORRAGEND !!!!!

5101 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

perfektes Produkt, sehr gut, um sein Wasser von diesen Algen und heilenden Titel zu reinigen.

5101 Bewertungen 5
Rachel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

JBL Algol Anti Algae funktioniert sehr gut. Die Algen meines Aquariums lassen sich sehr leicht entweder durch Verschwinden oder durch Ablösen von Pflanzen entfernen, um sie sanft zu zeichnen. Ich gebe regelmäßig eine kleine Dosis JBL Algol Anti-Algen zur Sicherheit, damit mein Aquarium sauber und klar bleibt.

5101 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, das tut, was von ihm verlangt wird, empfehle ich, senden Sie schnell

5101 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Versuchte in der nächsten Woche und habe bereits das Ergebnis gesehen. Zufrieden mit diesem Produkt

5101 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es ist ein gutes Produkt, das die Algen entfernt. Ich empfehle es.

5101 Bewertungen 5
Jean-François, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Interessanter Preis im Vergleich zum traditionellen Laden und schnelle Lieferung. Ich werde auf dieser Seite empfehlen.

5101 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, das ich für Braunalgen verwende, die mit dem Ergebnis zufrieden sind

5101 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte ein großes Problem mit Seetang in diesem Sommer, dieses Produkt, um alles in 2 Anwendungen auszurotten, ich bin wirklich glücklich, und alles ohne meinen Fisch zu beschädigen.

5101 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das gleiche Produkt wie in der Zoohandlung, aber viel billiger und schnell geliefert.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne JBL Algol Anti-Algen

4101 Bewertungen 4
Julien Elias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bei Verwendung für einen Monat stelle ich eine deutliche Abnahme der Grünalgen fest, die Filamente bilden, insbesondere in den Ecken des Aquariums.

4101 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei der Entfernung von Algen aus dem Aquarium. Ich musste es 2 mal machen.

4101 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt, aber achten Sie darauf, den Tank mit Sauerstoff zu versorgen und die Behandlung am Morgen durchzuführen!

4101 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Anti-Algen-Produkt regelmäßig zur Vorbeugung in Aquarien. Es schränkt die Algenbildung recht gut ein, ich empfehle dieses Produkt.

4101 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Anti-Algen-Produkt regelmäßig zur Vorbeugung in Aquarien. Es minimiert so ziemlich die Algenbildung, ich empfehle dieses Produkt.

4101 Bewertungen 4
Pascal, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich fange gerade an, dieses Produkt zu verwenden, es hat einen ausgezeichneten Ruf. Das Vorkommen von Algen hat abgenommen und der Fisch unterstützt es sehr gut.

4101 Bewertungen 4
Pascal, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe vor kurzem angefangen, dieses Produkt zu verwenden, es hat eine ausgezeichnete Darstellung. Das Vorhandensein von Algen nimmt ab und die Fische halten aus.

4101 Bewertungen 4
Gerhard, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt nach einigen Tagen. Färben Sie das Wasser nicht. Abnehmen des Wassers auch nach 3 bis Tagen

4101 Bewertungen 4
Gerhard, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt effizient nach wenigen Tagen. Färbt kein Wasser. Nach 3 Tagen auch Wasserklärung.

4101 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wie beschrieben. Ich habe es an einer Invasion von Fadenalgen getestet: Das Ergebnis ist ziemlich zufriedenstellend, da ich in wenigen Tagen eine signifikante Reduktion der Algen beobachte.

4101 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt entspricht der Beschreibung. Ich habe es an einer Fadenalgeninvasion getestet: Das Ergebnis ist ziemlich zufriedenstellend, da ich in wenigen Tagen eine bemerkenswerte Abnahme der Algen bemerke.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne JBL Algol Anti-Algen

3101 Bewertungen 3
Lynesa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Durchschnittliches Produkt Ich habe die Wirksamkeit dieses Produkts noch nicht bemerkt, wir müssen warten, sonst ist die Seite ausgezeichnet.

3101 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber mit 600l bin ich enttäuscht, keinen größeren Behälter zu finden. Ich konnte nur eine einfache Behandlung machen und die "Hälfte" von einer. Ansonsten funktioniert das Produkt selbst sehr gut.

3101 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber da ich einen 600l habe, bin ich enttäuscht, keinen größeren Behälter zu finden. Ich konnte es nur eineinhalb Mal behandeln. Das Produkt selbst funktioniert jedoch gut.

3101 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin etwas skeptisch gegenüber all diesen Chemikalien, die meine Aquarellprobleme lösen müssen

3101 Bewertungen 3
Malin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

FÜR GRÜNE ALGEN KEIN PROBLEM. SCHWIERIGER FÜR BRAUNALGEN. KEINE AUSWIRKUNGEN AUF PFLANZEN.

3101 Bewertungen 3
Malin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

KEIN PROBLEM MIT GRÜNALGEN. ES IST SCHWER FÜR BRAUNE ALGEN. KEIN PROBLEM AUF DEN PFLANZEN.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne JBL Algol Anti-Algen

2101 Bewertungen 2
Christof, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Er züchtet ein wenig Seetang. Vielleicht sagt er nicht, dass alles in Ordnung ist. Ich werde Ende des Monats einen Test machen. Wir werden es gut machen

2101 Bewertungen 2
Christof, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es tötet einige Algen, aber es tötet nicht alle. Ich werde noch einmal einen Test machen. Am Ende des Monats werden wir die Ergebnisse sehen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne JBL Algol Anti-Algen

1101 Bewertungen 1
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Trotz Beachtung der Anleitung starben meine Fische teilweise mit meinen Garnelen. Ich kann es absolut nicht empfehlen

1101 Bewertungen 1
Malin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe ein Aquarium mit 220 l, also habe ich die Empfehlungen von 10 ml für 40 l oder maximal 55 ml beachtet, das erste Mal, um die Hälfte der Menge zu geben. Ich bin 25 ml und 5 ml 8 Tage später. Am Tag nach der ersten Dosis verlor ich 2 Fische, am Tag nach der zweiten Dosis 9 Fische oder 11 tote Fische auf 30 Fische. Die schwimmende Pflanze zerlegt sich in kleine Stücke und ist unwiederbringlich. Alle gefundenen Algen sind trotz dreimaliger Reinigung und dreimaliger Erneuerung des Wassers auf den Susbstrat gefallen. Ich muss nur das gesamte Aquarium neu gestalten. Es gibt mehr natürliche Produkte als dieses Produkt. Ich bin sehr enttäuscht

1101 Bewertungen 1
Lea , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

es scheint, dass meine Algen widerstehen, ich werde noch ein paar Tage warten und ich werde die Behandlung erneuern.

1101 Bewertungen 1
Lea , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es scheint, dass meine Algen widerstehen, ich werde einige Tage warten und ich werde die Behandlung erneuern.

1101 Bewertungen 1
Patrick, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

laut zoomalia-rezensionen funktioniert dieses produkt ohne probleme, ohne gefahr für fische oder wels. Nicht verwendet, da auf der Flasche angegeben ist, dass es schädlich für Wels sein kann. Suche nach dem Fehler

1101 Bewertungen 1
Patrick, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

In den Kommentaren von zoomalia heißt es, dass dieses Produkt für Fische und sogar Wels problemlos funktioniert. Ich habe es nicht benutzt, weil in der Flasche angegeben wurde, dass es schädlich für Wels sein kann. Also finde den Fehler.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere