Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ADAPTIL Spray 20ml

65% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ADAPTIL Spray 20ml

542 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ja, sehr gut angekommen und die Beratung sehr effektiv, sehr gute Qualität

542 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Adaptil ist ein großartiges Produkt von ausgezeichneter Qualität, das Ergebnisse liefert. Natürlich muss es korrekt und gemäß den Anweisungen des Herstellers verwendet werden. Es ist keine Zauberei, aber es macht einen großen Unterschied in der Ausbildung und im Wohlbefinden von Hunden. Ich empfehle!

542 Bewertungen 5
Kaja, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Getestet nur auf kurzen Fahrten, zusätzlich zu Nozevet und Bachblütenkur vorgeschaltet, ich habe den Eindruck, dass es ein wenig hilft, aber bei einem wirklich traumatisierten Haarschnitt aus dem Auto ist es kompliziert

542 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spray funktioniert, mein Hund, der keine Autofahrten mag, hat während der Fahrt weder gesabbert noch erbrochen, sondern eher geschlafen. Ich empfehle es

542 Bewertungen 5
Pia - Sophia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es wurde mit der Thundershirt-Weste angeboten, der auf das Kissen gesprühte Geruch gefiel meinem Hund nicht

542 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Für den Moment einmal verwenden, im Auto war es etwas besser, was sich auf längeren Strecken bestätigt.

542 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu testen... Meinem Hund wurde seit diesem Kauf nicht mehr im Auto übel. Dieses Produkt wurde mir mehrfach empfohlen.

542 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Funktioniert hervorragend bei meinem 5 Monate alten Husky-Hund. Zuerst habe ich es für die Nächte benutzt, um sie wegen der Trennung zu beruhigen, und die Ergebnisse waren da. Wird heute hauptsächlich beim Transport mit dem Auto verwendet. Leicht starker Geruch, der Sie zunächst überraschen kann. Die Halskette und der Diffusor überzeugten sie nicht.

542 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht sagen, dass es bei meinem Hund nicht gewirkt hat

542 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für eine lange Autofahrt gekauft. Ich habe es ins Auto gesprüht. Alles gut gelaufen. Ich empfehle dieses Produkt.

542 Bewertungen 5
Kimberley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Er hat Trennungsangst und wir spritzen ihn in sein Körbchen. Mein Hund wirkt mit Adaptil ruhiger, um mit der Zeit zu sehen, ob es wirklich die Pheromone sind, die ihn beruhigen

542 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt skeptisch gekauft, weil mein Hund im Auto sehr gestresst ist, aber ich bin angenehm überrascht. Dieses Produkt funktioniert wirklich, es beruhigt meinen Hund, er zittert nicht mehr im Auto. Ich werde es zurückkaufen. Schade, dass es in einer größeren Flasche nicht existiert.

542 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes und effektives Produkt für den Transport und abends im Korb zur Beruhigung

542 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es nicht im Auto benutzt. Aber ich habe es am Abend der Ankunft unseres Loulou ins Haus gesprüht

542 Bewertungen 5
Leonis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wie immer sprühe ich durch das Auto und mein Hund fährt leise, wenn ich nicht aufhöre, mich zu bewegen. Gutes Produkt

542 Bewertungen 5
Trevor, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sprühen Sie seine Decke ins Auto, damit Max nicht krank wird. Mit Wirkung.

542 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

adaptil Ich benutze es seit einigen Jahren für meinen BA, der Stress, wenn wir es in Bord lassen, sehr gutes Produkt und billiger als das Veto

542 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich ziemlich oft benutze, wenn ich meinen Hund ins Board stecke, ist es viel leiser und weniger stressig

542 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es wurde vom Ethologen empfohlen, die durch meinen Hund verursachten Angstprobleme zu kontrollieren. Ich habe ihn 30 Minuten vor dem Verlassen des Hauses auf ein Bandanita gelegt und es scheint, als würde er etwas ruhiger. Jetzt gehe ich nicht ohne aus. Die Geräusche stören sie immer wieder, aber zumindest weiß ich nicht, worum es geht

542 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend zur Beruhigung und Beruhigung seines Hundes geeignet. Bei längerer Abwesenheit wird ein Pheromon-Duft abgegeben, der an den der Mutter erinnert

542 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Scheint neben dem Diffusor auch im Auto und auf dem Teppich zu Hause wirksam zu sein.

542 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich war ein wenig skeptisch gegenüber diesem Produkt, aber als der Hund das erste Mal im Transportkoffer in den Urlaub fuhr, war er sofort beruhigt, er erbrach sich nicht und schlief den ganzen Weg. Ich würde ohne zu zögern raten.

542 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkte, die bereits vor 4 Jahren verwendet wurden und für meine neuen Welpen immer noch zufrieden sind

542 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt sehr effektiv bei meinen 4 Hunden, wenn ich nicht zu Hause bin.

542 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Hund stöhnte mit dem Auto (Stress), da ich es benutze. Mein Hund ist ruhig. Es ist angenehmer, mit ihm zu reisen

542 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Geeignet, wenn mein Hund gestresst ist, es beruhigt ihn. Durch die Nachteile für das Bewegen mit dem Auto, mein Hund ist sehr krank mit Adaptil ist besser, aber nicht genug.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ADAPTIL Spray 20ml

442 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

cdela schien keinen Einfluss auf meinen Aussie zu haben. Ich werde es nochmal versuchen ...

442 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit einiger Zeit für lange Autofahrten. Mir war schon vorher aufgefallen, dass mein Hund auf diesen langen Reisen manchmal hechelte und zitterte. In letzter Zeit mit dem Spray ist es nicht mehr passiert, ich fühle mich im Auto entspannter und weniger aufgeregt.

442 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht benutzt, da unser welpe mit dem auto nicht krank ist, daher kann ich kein produkt bewerten

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ADAPTIL Spray 20ml

342 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber zu teuer! Preis definitiv zu hoch im Vergleich zur Produktmenge!

342 Bewertungen 3
Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe 3/5 gesetzt. Ich habe das Produkt noch nicht getestet. Es ist eine kleine Flasche, in der ungefähr zwanzig Anwendungen enthalten sind, das ist alles

342 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mäßig wirksames Produkt, aber ich ziehe es vor, es am Anfang zu setzen, es ist besser als nichts finde ich, sowieso kann es nicht schaden, ein wenig ins Auto oder auf Reisen zu legen

342 Bewertungen 3
Wibeke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr teuer für den geringen Inhalt. Ich sehe keinen großen Unterschied (ich habe sogar das Gefühl, dass mein Hund "den Geruch" nicht mag) ...

342 Bewertungen 3
Jeannine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hasst Autofahrten und ist sehr gestresst: Er sabbert viel und erbricht manchmal. Ich habe dieses Produkt schon 2 mal ausprobiert, ich habe leider nicht viel Veränderung gesehen .... Ich werde weiter testen ...

342 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Arbeitet nicht wirklich mit meinem Hund mit dem Auto. Sie beginnt von Zeit zu Zeit nervös zu bellen und nichts funktioniert.

342 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht, aber ich verwende andere Produkte dieser Marke (Halskette, Diffusor, Tabletten) für meinen Hund. Menge wirklich klein, verwenden Sie das Ende des Produkts undurchführbar und fehlende Ergebnisse. Ziehen Sie die Tabletten und das Halsband diesem Spray vor, aber das ist nur meine Meinung.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne ADAPTIL Spray 20ml

242 Bewertungen 2
Anaelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider beruhigt dieses Produkt meinen Hund nicht: / er bleibt gestresst im Auto

242 Bewertungen 2
Christophe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment nicht sehr effektiv. Keine Auswirkung auf meine kleine Schlampe, die immer noch so gestresst ist.

242 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Größe, läuft nicht und ist in der Tat geruchlos, funktioniert aber nicht bei meinem kleinen Hund, der auf einer Reise gestresst ist.

242 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tu nicht viel ... Ich sehe den Unterschied nicht. Nachdem ich denke, jeder Hund ist anders.

242 Bewertungen 2
Chantal, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wir nehmen den Trip-Dog und wenden das Produkt wie in der Packungsbeilage erklärt an und die Wahrheit ist, dass wir keinen großen Unterschied zu anderen Trips bemerken, etwas zeigt, aber es ist kein Allheilmittel, ich denke es hat einen hohen Preis für was bietet

242 Bewertungen 2
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

2 Anwendungen habe ich im Moment nicht wirklich gesehen, wie effektiv sie sind. Zum ersten Mal in der Transportkiste verwenden, als ich meinen Loulous holte. Sie weinten immer noch (wenn sie nicht schliefen). 2. Gebrauch, um ihnen ihr Geschirr zu kaufen und zu gehen: auch zu weinen. Ich werde es bis zum Ende der Flasche weiter verwenden, aber ich denke nicht, es zurück zu kaufen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere