Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ACTI Vermi Hunde und Katzen 60 Tabletten

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ACTI Vermi Hunde und Katzen 60 Tabletten

580 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Gutes Naturprodukt, zur Vorbeugung geeignet, durchaus schmackhaft

580 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt. Ich habe es für meinen Hund und meine Katze verwendet.

580 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt. Ich habe es für meinen Hund und meine Katze verwendet.

580 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil es auf einem Naturprodukt basiert und nicht schädlich für Tiere ist. Meine Hunde, die aus gesundheitlichen Gründen normalerweise keine Tabletten einnehmen, fressen diese bedenkenlos. Produkt, das bei meinen drei Hunden seinen Zweck erfüllt hat.

580 Bewertungen 5
Nathalia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es ist sehr praktisch und einfach, mein Hund hat sich nicht beschwert????????????

580 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfaches Produkt, das ich meinem Hund verabreichen kann, gute Größe, ich habe mit der ersten RAS-Behandlung begonnen, es funktioniert und hat keine Nebenwirkungen

580 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe meinem Hund Acti Vermi gegeben, weil ich Schwierigkeiten hatte, Würmer loszuwerden, und weil er viel Gras gefressen hat. Zusätzlich zu einem Entwurmungsmittel mache ich zwei 15-tägige Kuren pro Jahr. Und alles ist wieder normal.

580 Bewertungen 5
Márcia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich werde wieder bestellen. Aber ich muss es zerkleinern und in sein Futter mischen, weil mein Hund super wählerisch ist und nicht gerne Tabletten nimmt.

580 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, kein Parasitenproblem. Ein Blick auf die Langfristigkeit

580 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Mein BA ist 3 Jahre alt und ich verwende dieses Produkt, seit er 1 Jahr alt ist. Ich bin sehr zufrieden und mein BA verträgt sie problemlos mit seinem Trockenfutter!

580 Bewertungen 5
Valentina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt. Ich benutze es jetzt seit fast einem Jahr und es hat sehr gut funktioniert. Ich gebe es meinen beiden Hunden.

580 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, nichts zu sagen, nicht zu viel Rebellion für das Tablet

580 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

sehr effektiv und natürlich. Mein Hund nimmt sie wie Leckerlis

580 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde es sehr effektiv, meine Tiere werden gut geschützt

580 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt, für meinen Hund sogar etwas zu viel, da er sich nicht mehr zurückhalten konnte, auf die Toilette zu gehen. Allerdings hatte ich die Dosierungen respektiert

580 Bewertungen 5
Sónia Marisa Fernandes, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Einfache Verwaltung. Die Tiere zeigten keine allergischen Reaktionen.

580 Bewertungen 5
JACKYE, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe meine Hunde und meine Katze entwurmt, aber 8 Tage nach der Behandlung hatte meine Katze erneut Würmer.

580 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Natürliches und wirksames Produkt, Tiere fressen sie problemlos

580 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr zufrieden mit meinem sehr effektiven Kauf, den ich empfehlen kann

580 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Ich lege die Tabletten in Hackfleisch, damit meine Hunde sie schlucken, ohne dass sie durch ihren Kräutergeruch gestört werden.

580 Bewertungen 5
Linus, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Entwurmungsmittel ist perfekt, sehr effektiv und entwurmt nie. Ich benutze es jetzt seit 2-3 Jahren und habe keine Probleme damit. Meine Hunde fressen es ohne Probleme, aber meine Katzen mögen es nicht, aber zerkleinert auf Kroketten oder gemischt mit Pastete funktioniert es problemlos. Ich empfehle ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

580 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund hatte Durchfallprobleme, eine Heilung und alles ist wieder normal. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Er ist ausgezeichnet.

580 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt, sehr langfristig wirksam! Ich empfehle !

580 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Nahrungsergänzungsmittel seit über einem Jahr zur Entwurmung meines Hundes. Er verträgt chemische Entwurmungsmittel nicht. 3 Tabletten pro Tag in jede Schüssel für 3 Monate und ich wiederhole die Behandlung zweimal im Jahr

580 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Vorerst nur einmal gegeben. Mein Hund frisst sie problemlos und im Moment scheint es zu funktionieren.

580 Bewertungen 5
Isobel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hat bei meinem 18 Kilo schweren Hund sehr gut funktioniert! Sie hatte danach tatsächlich ein paar Tage lang Durchfall, aber das ist normal, es beweist, dass es funktioniert.

580 Bewertungen 5
Helene-Mescal, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Zeug, meine Freunde haben es auch für ihre Katzen ausprobiert und waren begeistert.

580 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, der einzige Nachteil ist, dass die Behandlung über 15 Tage hinweg ziemlich schwierig ist

580 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt ???????? Sowohl für meinen Hund als auch für meine Katzen! Wer größere Probleme hat, kann es leicht zerkleinern und mit dem Futter vermischen, um die Aufnahme durch das Tier zu erleichtern ????????????????

580 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht wirklich, wie ich die Wirksamkeit dieses Produkts beurteilen soll, aber es lässt sich auf jeden Fall leicht zu Pastete zerdrücken, meine Katze sieht nichts als Feuer!

580 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wirksam. Mein Hund hatte Würmer, im Laufe der Tage waren Würmer aber tot, dann nichts.

580 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Katzen und Hunde spucken es nicht aus wie andere ähnliche Produkte

580 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt lässt sich leicht in der Pastete schneiden und zerkleinern

580 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt lässt sich leicht in der Pastete schneiden und zerkleinern

580 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Abwehrmittel scheint wirklich wirksam zu sein, in einem Jahr der Anwendung wurden keine Würmer beobachtet

580 Bewertungen 5
Derode, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sehr effektiv und auch sehr praktisch!

580 Bewertungen 5
Ivon, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität/Preis, ich habe sie meinen drei Katzen und zwei Hunden geschenkt

580 Bewertungen 5
Marie hélène , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super Entwurmungsmittel, es ist kein Problem, es meinen Hunden effektiver zu machen

580 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkte, die ich nicht empfehle und die meinen Katzen nicht gefallen haben, weil sie zu groß für sie sind

580 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhaft und einfach zu verabreichen. An meine beiden Hündinnen verschenkt. Guter Wurmkur

580 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt nehme. Ich finde es sehr praktisch und es ist eine gute Alternative bei Hygieneartikeln. Ich empfehle es.

580 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Natürliches Wurmmittel, das im Geschäft empfohlen und auf der Zoomalia-Website gefunden wurde. Mein Hund liebt diese Tabletten, die sie als Kuchen betrachtet! Sie hatte kein Problem mit Würmern. Ich empfehle daher dieses natürlichere Entwurmungsmittel als die Konkurrenz

580 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Natürliche Produkte, daher keine industrielle Entwurmung erforderlich, die in der Regel regelmäßig erneuert werden muss und weniger gut für das Tier ist. Das ist perfekt, danke

580 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Freund hat es mir empfohlen und bisher so gut. Wir müssen noch etwas warten, um zu sehen, wie es weitergeht.

580 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung danke. Ehrlich gesagt empfehle ich die Seite.

580 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte beim Kauf Zweifel und bin tatsächlich sehr überrascht, dass ich es empfehlen und für das nächste Mal empfehlen werde

580 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

verwendet vorbeugend für meine Katze und meinen Hund. Sie fressen sie bereitwillig. Sie haben keine Würmer

580 Bewertungen 5
Gwénaëlle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe noch nicht getestet, das Handbuch ist nicht sehr klar, es ist eine Schande

580 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Meine Katze mag es nicht so sehr, aber es fühlt sich gut im Magen an. Ich empfehle ! Bezahlbarer Preis

580 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

In natürlicher Heilung habe ich es mit einem Stück lachender Kuh gelegt und es geht von selbst

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ACTI Vermi Hunde und Katzen 60 Tabletten

480 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schmackhaftes Produkt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es als Heilmittel wirksam ist: Als vorbeugende Maßnahme ist es gut

480 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, natürlich und preiswert, ich gebe es meinem Malinois, wenn er eine leichte Darmstörung hat

480 Bewertungen 4
Elaine, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe keine Rückschau auf die Wirksamkeit, also müssen wir sie im Laufe der Zeit sehen. Mein Hund frisst es ohne zu zögern, aber bei meinem Kätzchen funktioniert es nur, wenn ich es im Futter zerdrücke.

480 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Entwurmungsmittel sieht nicht schlecht aus. Ich habe 6 Hündinnen und seit ich es ihnen gegeben habe, schleifen sie ihre Beute nicht mehr über den Boden. Der einzige Nachteil ist, dass man es über mehrere Tage verabreichen muss, also bei 6 Hündinnen.........

480 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirksames Entwurmungsmittel, aber für Tiere ungenießbar

480 Bewertungen 4
TRIBOULET, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach anzuwendendes Produkt ohne unangenehmen Geruch. Meine Katzen nahmen die Behandlung ohne Probleme an.

480 Bewertungen 4
Karina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kein Schluckproblem. Was die Wirksamkeit betrifft, im Laufe der Zeit zu sehen.

480 Bewertungen 4
Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

schwierig zu bewerten, aber der Vorteil ist, dass es natürlich ist, eine Wirkung zu sehen, die man langfristig sehen muss

480 Bewertungen 4
Gustav, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Naturprodukt und einfach zu füttern, interessanter Preis

480 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Pillen sind etwas groß und es ist schwierig, sie Katzen zu verabreichen

480 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames natürliches Entwurmungsmittel mein Hund hat sie gut vertragen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfehle ich

480 Bewertungen 4
Ana maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ist die Behandlung 15 oder 3 Tage? Es ist überhaupt nicht klar. Ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail mit der Frage gesendet und sie haben immer noch nicht geantwortet. Ich versteh nichts!!

480 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwendet, aber es gibt Zutaten, die nicht auf der Website aufgeführt sind. Sorbit, Magnesiumstearat, Rindfleischgeschmack.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ACTI Vermi Hunde und Katzen 60 Tabletten

380 Bewertungen 3
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für unseren Hund. Aber für unsere Katze viel komplizierter, nicht sehr appetitlich, daher empfehle ich es nicht für Katzen, die nicht sehr gierig sind

380 Bewertungen 3
Karla, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dass es ein Entwurmungsmittel war, hatte ich über 2 Wochen nicht gesehen. Für einen Welpen ist es nicht so einfach, es in zwei Hälften zu schneiden, weil es zerbröckelt. Andererseits hat sie kein Problem damit, es zu essen.

380 Bewertungen 3
Tim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Tiere mochten es sehr, keine Probleme, sie dazu zu bringen, es zu nehmen.

380 Bewertungen 3
Luzia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Hunde, jedoch unmöglich, es meiner Katze zu schlucken.

380 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut aufgenommen, pünktlich. Die Tabletten brechen leicht für eine bessere Absorption. Kann auch zerkleinert und mit Tierfutter gemischt werden.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne ACTI Vermi Hunde und Katzen 60 Tabletten

280 Bewertungen 2
Felicie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nicht großartig, nicht sehr geeignet für Katzen. Für mich ist es kein Entwurmungsmittel...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne ACTI Vermi Hunde und Katzen 60 Tabletten

180 Bewertungen 1
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu verabreichen, einschließlich Zerkleinern und Mischen in Lebensmitteln. Trotzdem riet er mir nach Rücksprache mit meinem Tierarzt nach dem Erbrechen meiner Katze nachdrücklich von dem Produkt ab, das seiner Meinung nach nicht entwurmt (und in der Tat ist nirgendwo auf der Flasche angegeben, dass es sich um einen Entwurmungsmittel handelt, selbst wenn die Worte "Vermi" verwendet werden "und" Beseitigung von Parasiten "können darauf hindeuten). Dies ist jedoch nur eine Meinung.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere