Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu 4 Doggy Socks - Antirutsch-Socken für Hunde

75% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne 4 Doggy Socks - Antirutsch-Socken für Hunde

586 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Socken für meine französische Bulldogge gekauft, weil sie nicht aufhört, Nudeln zu bekommen, sie verträgt sie sehr gut, keine Sorge, erspart uns die ständige Aufforderung, ihr zu sagen, sie solle aufhören, sich die Pfoten zu lecken. Es ist großartig

586 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich habe diese Socken vor ein paar Jahren gekauft. Da ich damals einen behinderten Hund hatte (er konnte nicht mehr laufen), habe ich ihm diese Socken angezogen, um ihn in der Badewanne zu waschen, damit er nicht ausrutscht, oder ich habe seine Pfoten geschützt, damit er sich nicht selbst leckt. . Meiner jetzigen Hündin ziehe ich Badesocken an, damit sie nicht ausrutscht und um die Badewanne zu schützen.

586 Bewertungen 5
MARIA VALDEFUENTES, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sie passen sehr gut zu meinem Hund, der bald 17 Jahre alt wird. Mit ihnen rutscht er zu Hause nicht so stark aus und bleibt aufrecht

586 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zu klein für meinen Hund, aber ich habe es einem Familienmitglied für seinen Hund geschenkt und es passt ihm perfekt, die Qualität ist da.

586 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt und die Größe ist einwandfrei

586 Bewertungen 5
Gwénaëlle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Innenraum. Mein Hund rutscht nicht mehr auf den Fliesen aus

586 Bewertungen 5
Maunier, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle rutschfeste Socken, die gut funktionieren

586 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sie sind in Ordnung, nur habe ich in meinem Fall nicht die richtige Größe gewählt. Sie waren für einen Windhund gedacht, von dem ich dachte, dass er aufgrund seiner dünnen Größe nicht die größte Größe bräuchte, aber ich habe mich geirrt.

586 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn dem Hund mal eine Pfote wehtut, verhindert es, dass er sich selbst ableckt.

586 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Socken für meinen 16-jährigen Hund, der auf den Fliesen ausrutscht. Er kann leicht aufstehen.

586 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Preis. Erfüllt meine Erwartungen.

586 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese rutschfesten Socken für meinen 13,5 Jahre alten Spaniel gekauft, der auf dem Boden rutscht ... Ich glaube, er weiß, dass er sitzen kann, ohne auszurutschen und sich zu verletzen. Außerdem hält er sie auf den Beinen. Sie verrutschen nicht, das Beste!

586 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Socken zum Schutz der Pfoten Ihres Hundes

586 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Leicht anzuziehende und praktische Socken für einen älteren Hund, der beim Gehen auf Fliesen ausrutscht, weil er seine Beweglichkeit verliert.

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch, wenn auch etwas zerbrechlich. Planen Sie die oben angegebene Größe für meinen Westie L etwas eng ein ... Aber es sieht großartig aus und auf Wiedersehen mit den Ährchen

586 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese Socken sind großartig. Mein Hund hat Spaß daran und läuft ruhig.

586 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen kleinen Hund, da es das Krallengeräusch auf dem Boden weitgehend überdeckt

586 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Socken in Größe M für einen 13-jährigen Border Collie. Sie passen ihm sehr gut. Er stützt sie, rutscht nicht. Nur zum Ausziehen, um nach draußen zu gehen. Das erleichtert das Heben seines Körpers!! Ich empfehle

586 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und gute Qualität. Angenehmes Material.

586 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für unsere beiden Hunde gekauft, bin zufrieden, die Socken halten natürlich die Pfoten und die Hunde halten sie gut... Ich habe sie wegen Verletzungen an den Ballen benutzt...

586 Bewertungen 5
Marie-Cécile , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal, um Ährchen zu vermeiden. Der einzige Nachteil ist die Breite und Länge der Hinterbeine. Mein Lhasa Apso hat viele Haare und sie sind schwer anzuziehen. Außerdem sollte die Sohle verstärkt werden, denn bei Hunden, die wie meiner am Boden kratzen, sind sie schnell durchstochen.

586 Bewertungen 5
Isabella Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es verbesserte das Ende des Lebens eines alten Hundes, der Schwierigkeiten hatte, sich zu bewegen

586 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Richtige Größe, aber wegen der Nägel schwer an unseren Pudel anzuziehen

586 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für Hunde, die aufgrund von neurologischen Erkrankungen (Bandscheibenvorfall, Schlaganfall oder Lähmung) oder bei Arthrose und im Alter Schwierigkeiten haben, sich auf rutschigen Böden (Fliesen, Parkett) zu halten. Guter Halt, drückt die Pfote nicht zusammen, leichte Aufnahme durch das Tier. Wählen Sie die Größe entsprechend der Hunderasse (Pfotenbreite)

586 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Testen Sie, wenn meine Hündin komisch läuft, wenn nicht, die kleinen Zehen schützen

586 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Socken wurden für einen sehr alten Pudel gekauft, der auf den Fliesen gleitet, und erfüllen ihre rutschfeste Rolle sehr gut!

586 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Socken sind warm und sehr praktisch. Mein Hund, der Schwierigkeiten hat, sich zu bewegen, trottet irgendwie, aber sie bewegt sich. Am praktischsten im Haus mit Fliesenböden.

586 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Socken sind sehr nützlich für meinen 14-jährigen Labrador, damit sie nicht auf den Fliesen verrutschen (Schwäche im Hinterbein)

586 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, welche Größe soll ich für meine Malinois nehmen, die Beine in 5cm Breite hat?

586 Bewertungen 5
Ruth, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie kamen pünktlich an, obwohl sie zwischendurch Ferien hatten. Gutes Produkt und gute Qualität .. die Größe ist perfekt und mein Tuka liebt es !!

586 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Ich habe sie für einen älteren Spaniel gekauft. Kein Problem, er hält sie, er rutscht weniger auf dem Boden. Schnelle Lieferung

586 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Artikel laut Bestellung. Ich habe die Socken für meinen 19-jährigen Pudel gekauft, der rutschte, da mein Pudel durch das Haus läuft. Sehr gutes Produkt, empfehle ich

586 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Artikel laut Fotos. Sehr gutes Produkt. Mein Hund liebt es, Socken zu haben.

586 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, zumal ich erwartet hatte, sie mit Rot wie auf dem Foto und Überraschung zu erhalten. Sie sind grau und schwarz, diskreter. Diese schützen die Polster meines maltesischen Bichon, die dazu neigen, die Hinterbeine zu reiben.

586 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Socken für kleine Hunde, einfach anzuziehen und von sehr guter Qualität

586 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese Socken sind sehr gut für kleine Hunde, sie sind wirklich rutschfest

586 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich einfach anzuziehen, praktisch, um zu verhindern, dass Hundeklauen das Leder des Autos beschädigen.

586 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und bequem für meinen Westie, der nicht mehr auf dem Boden rutscht.

586 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und bequem für meinen Westie, der nicht mehr auf dem Boden rutscht.

586 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass ich nicht erwartet hatte, dass mein Beagle seine Socken gut akzeptiert, und sie waren ein Erfolg !!!

586 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich klein, also für kleine Hunde habe ich ein Shetland. Die Hinterbeine sind dünner als die Pfoten, bevor ich sie gut halte

586 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

identisch mit dem Foto. Ich habe diesen Artikel für meinen Kreuzritterhahn in Größe L genommen, weil er einen Bandscheibenvorfall hat, bei dem es zu Funktionsstörungen der Hinterbeine kommt, und er ist viel auf den Fliesen ausgerutscht. Ich freue mich, dass mein Hund normal läuft, ohne zu verrutschen. Es ist viel unabhängiger und geht über das Verletzungsrisiko hinaus! Nachhaltigkeit zu sehen.

586 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super ist genau mein Anspruch, mein Hund hält sie problemlos. Ich empfehle diesen Artikel

586 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für meinen alternden Hund, der auf dem Boden oder dem Boden rutscht, den ich empfehle

586 Bewertungen 5
VERONIKA, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, mit dem mein alter Foxterrier nicht mehr auf meiner Fliese rutschen kann. Leicht anzuziehen, halten sie gut an den Beinen und sorgen für eine gute Haftung.

586 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bezaubernd UND praktisch, zuerst ist es wirklich lustig zu sehen, wie sie versuchen, damit zu gehen! Mit einem Holzboden war es dringend notwendig, diesen mit seinen Nägeln zu schützen, zu viele Kratzer, um sie zu zwingen, nicht großartig. Jetzt können wir sie setzen und mit ihr spielen, ohne Angst zu haben, den Boden zu beschädigen

586 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Einfach zu bedienen Mein Hund rutscht nicht mehr auf meinem Boden. Sie halten gut. Ich nahm eine Größe XS für ein Yorkie von 5k.

586 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die größte Größe für meinen Bart zu klein genommen. Ich habe es einem Freund gegeben.

586 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo ich weiß nicht ob ich für eine lassa apso rutschfeste socken in m oder l nehmen muss?

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Socken, die gut zu den Beinen passen, in der richtigen Größe gekauft, dh S für einen Yorkie von 6 bis 7 kg. Nur eine Kritik: Die größeren Gleitschutzpunkte wären viel besser. Mein Hund rutscht nicht mehr auf den Fliesen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne 4 Doggy Socks - Antirutsch-Socken für Hunde

486 Bewertungen 4
Fabienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nicht so schlimm, aber man muss es schaffen, sie anzuziehen, was nicht unbedingt einfach ist, und wenn sie einmal angelegt sind, neigen sie dazu, daran zu ziehen, um sie zu entfernen, aber ohne Erfolg. Andererseits sage ich mir, dass Hunde mit guten Kiefern diese möglicherweise leicht zerreißen können, indem sie daran ziehen, auf die Gefahr hin, sich dabei zu verletzen.

486 Bewertungen 4
Amélie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr süß, um die Pads zu schützen! Andererseits bleiben Socken nicht lange an den Pfoten.

486 Bewertungen 4
Tamina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich persönlich finde diese Socken super, mein Hund hingegen???? ist nicht dieser Meinung! Er hasst

486 Bewertungen 4
Marie-Cécile , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist Ährchenzeit und ich habe diese Socken für meinen Lhasa Apso gekauft, der viele Haare hat und wegen dieses Samens, der ernsthafte Schäden verursachen kann, immer noch dem Risiko eines tierärztlichen Eingriffs ausgesetzt ist. Es scheint mir effektiv zu sein. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, diese kleinen Socken anzuziehen

486 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, die Socken verhindern, dass mein Hund auf dem Boden rutscht. Nicht immer leicht anzuziehen, da die Krallen manchmal hängen, aber danach perfekt sind. Ich habe die kleinste Größe genommen, weil ich Chihuahua habe.

486 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hundesocken - L 59 x 50 mm - schwarz / grau - Terrier, Schnauzer, Spaniel Art.-Nr. 50555 Ich habe dieses Modell für mein Border Collar gekauft 10 Monate sie ist wirklich nett, mit diesen Socken rutscht es nicht auf dem Boden, sehr einfach zu setzen, aber am Anfang muss man durchhalten, weil die Hunde die Socken bis lecken um sie zu entfernen.

486 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hundesocken - L 59 x 50 mm - schwarz / grau - Terrier, Schnauzer, Spaniel Art.-Nr. 50555 Ich habe dieses Modell für mein Border Collar gekauft 10 Monate sie ist wirklich nett, mit diesen Socken rutscht es nicht auf dem Boden, sehr einfach zu setzen, aber am Anfang muss man durchhalten, weil die Hunde die Socken bis lecken um sie zu entfernen.

486 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein für meinen Reiter King Charles Schaden, aber sonst sind sie alle süß

486 Bewertungen 4
Madita, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Socke dünn, also störe den Gassi des Hundes nicht durch Nachteile für meinen Pinscher, zu große Gleitschäden

486 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein, aber ihre Anti-Rutsch-Funktion macht ihren Job.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne 4 Doggy Socks - Antirutsch-Socken für Hunde

386 Bewertungen 3
Mourice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Größe M zu klein für die französische Bulldogge, plötzlich fallen sie die ganze Zeit, schade. Ansonsten ist die Qualität sehr gut.

386 Bewertungen 3
Aaron, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Größe sehr klein Sieht hochwertig aus, konnte aber aufgrund der Größe nicht anprobiert werden.

386 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Socken sind gut genug für die Beine, aber die Krallen bleiben beim Anziehen regelmäßig hängen.

386 Bewertungen 3
Svenja, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

zurück weil zu klein sonst sind sie schön schaden, dass es nicht die größe meines golden retriever gibt

386 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Socken sind im Vergleich zu den angegebenen Maßen zu klein: Anti-Rutsch befinden sich an den Krallen und nicht auf Höhe der Polster. Steig nicht hoch genug auf die Pfote, während ich immer diese Maße bestellte

386 Bewertungen 3
Adam, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe L genommen und es ist super klein, zumindest für einen 2 Monate alten Goldenen. Ich empfehle es nicht für eine große Rasse, auch wenn der Welpe klein ist, weil Sie ihn nicht benutzen können, aber für einen kleinen Hund oder ein Spielzeug, wenn, für einen Cocker oder Beagle weiß nicht, ob es passt, aber ich bezweifle, dass es passt.

386 Bewertungen 3
Sabrina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Socken sind ziemlich einfach anzuziehen, halten sich aber nicht gut, wenn sie rutschen oder sich drehen. Der Rat, den ich geben kann, ist, mehr auf Stiefeln zu lassen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne 4 Doggy Socks - Antirutsch-Socken für Hunde

286 Bewertungen 2
Elane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel zu klein, viel kleiner als für die angegebenen Hundegrößen. Ich beantrage eine Produktrückgabe und mir wird mitgeteilt, dass die Rücksendekosten zu meinen Lasten gehen (höher als der Preis des Produkts). Schlechter Kundenservice, nicht sehr zugänglich. Es ist inakzeptabel, ein neues, unbenutztes Produkt mit einem vorausbezahlten Gutschein nicht zurückgeben zu können, insbesondere wenn die Größe nicht stimmt.

286 Bewertungen 2
Ramon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht Erstens sind die Socken, die ich gekauft habe, nicht für meinen Hund geeignet: Sie sind zu groß und schwer anzuziehen.

286 Bewertungen 2
Paul , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr enttäuscht, weil in der Tat der rutschfeste Teil der Socken zu klein ist, was dem Tier beim Aufstehen nicht unbedingt hilft,

286 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hund unterstützt sie nicht und entfernt sie sofort. Kauf nutzlos.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne 4 Doggy Socks - Antirutsch-Socken für Hunde

186 Bewertungen 1
Joshua, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die größte Größe (L) für meinen 10 Monate alten Husky genommen und die Socken lassen sich nicht anziehen, weil sie überraschenderweise viel zu klein sind.

186 Bewertungen 1
Maiko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe passt für meine 7 Monate alte kleine Spitzhündin, aber diese Socken fallen nach ein paar Minuten beim Gehen ab oder sie zieht sie selbst aus.

186 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Slips halten sich nicht an den Beinen fest !!! Ich bin enttäuscht, weil mein Hund auf dem Boden rutscht. Ich weiß nicht, was ich kaufen soll, um ihm beim Aufstehen zu helfen.

186 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe der auf der Website empfohlenen Socke entspricht in keiner Weise der Größe einer echten Pfote. Diese Socken sind für meine Hunde unbrauchbar, weil sie zu klein sind.

186 Bewertungen 1
Maxi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Unbefriedigendes Produkt. Ich habe es behalten, weil mein Hund es wirklich brauchte, während er darauf wartete, dass es anderswo zufriedenstellender war. Viel Mühe, die Socken anzuziehen, damit sie die rutschfeste Seite nicht mehr richtig drehen, schon eine Lücke nach nur einer Woche Gebrauch ......... Mit dieser Erstbestellung überhaupt nicht zufrieden zu Hause so viel von der Lieferzeit wie die Produkte und für die Rückgabe von einem von ihnen !!!!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere