Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu 2in1 Trinkflasche Zolia Sportydog für Hunde : Wasser und Trockenfutter

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne 2in1 Trinkflasche Zolia Sportydog für Hunde : Wasser und Trockenfutter

584 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Flasche. Es ist sehr wasserdicht. Es ist innen zweigeteilt, eine Seite für Trockenfutter und eine Seite für Wasser, das ist wirklich sehr praktisch. Der zusammensteckbare Napf kann sowohl für Wasser als auch für Flirts verwendet werden und ist zudem sehr stabil. Sehr gutes Produkt. DANKE

584 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel hätte praktisch sein können, war aber aufgrund des sehr harten Kunststoffs sehr schwer zu öffnen und zerbrechlich. Mein Objekt ist heruntergefallen und eine der Seiten lässt sich jetzt nicht mehr öffnen.

584 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch für Spaziergänge, damit mein Hund Futter und Wasser zur Verfügung hat

584 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Flasche für Spaziergänge! Ich benutze es für einen kleinen Hund.

584 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Reisen mit dem Auto. Ich verwende es nur zum Knabbern, mit Wasser ist das zu kompliziert. Die kleine Schüssel ist im aufgeklappten Zustand sehr steif.

584 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese 2-in-1-Wasserflasche ist sehr praktisch für lange Reisen oder lange Spaziergänge. Ich empfehle.

584 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, im Moment nur für Wasser verwendet, ich finde den Tank etwas klein, wenn wir wandern gehen und Laufen nicht ausreicht

584 Bewertungen 5
Logann, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Flasche für einen Ausflug oder einen Tag in den Bergen. Sie ist sehr einfach zu verwenden und hat einen guten Inhalt.

584 Bewertungen 5
Marilena, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für unterwegs. Überall hin mitnehmen. Ich benutze es für mein Kaninchen

584 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch für lange Spaziergänge, die beiden Fächer sind sehr wasserdicht!

584 Bewertungen 5
Jenna, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Flasche wird nicht verwendet, da sie zu groß ist. Ich habe jedoch die ausziehbare Schüssel überall dabei, die sowohl für Essen als auch für Wasser verwendet wird. Ich stecke es in meine Handtasche.

584 Bewertungen 5
Jean baptoste, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Geniales Produkt, nimmt sehr wenig Platz ein. Idealer Begleiter für einen Wochenendausflug oder ein Picknick. Fach für Trockenfutter und ein weiteres für Wasser, begleitet von der Schüssel, die ich empfehle

584 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Wasser auf Spaziergängen oder wenn Sie für 1 oder 2 Tage zum Hundefutter aufbrechen!

584 Bewertungen 5
Héléna, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Flasche für Spaziergänge, ich empfehle eine zweite

584 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, problemlos im Rucksack zum Wandern untergebracht

584 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, konnte es noch nicht ausprobieren

584 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sehr praktisch, wenn Sie mit Ihrem Hund wandern gehen. Mir gefällt das Doppelfach der Flasche für Wasser und Trockenfutter. Andererseits ist die Schüssel etwas klein.

584 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr praktisch, um alles dabei zu haben, was ich brauche, wenn ich mit meinem Hund ausgehe

584 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Spaziergänge mit meiner französischen Bulldogge. Die 2 Trockenfutter-/Wasserfächer sind ein Pluspunkt bei langen Spaziergängen. Tolles Produkt von guter Qualität.

584 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

perfekt ????, sehr guter Artikel und ideal für Reisen.

584 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seine Funktion. Ich war auf der Suche nach etwas Ähnlichem, Praktischem und Nützlichem, um bei Ausflügen Wasser und Essen dabei zu haben.

584 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Trinkflasche ist mit ihren zwei separaten Fächern sehr praktisch und ideal für Spaziergänge.

584 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Trinkflasche ist mit ihren zwei separaten Fächern sehr praktisch und ideal für Spaziergänge.

584 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr praktisches All-in-One-Gerät, aber dennoch etwas sperrig. Sehr nützlich während einer langen Reise mit dem Auto oder anderen.

584 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Für Spaziergänge mehr als praktisch. Oft nutzen wir beide Seiten als Wasserreserve. Der Vorteil ist, dass der faltbare Napf dank des Karabiners nicht verloren geht.

584 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Genial, der faltbare Napf ist wirklich sehr praktisch und hat einen kleinen Karabiner, mit dem man ihn aufhängen kann, wenn er nass ist.

584 Bewertungen 5
Maïwenn, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Wasserflasche gekauft, um Wasser und Trockenfutter für einen Spaziergang dabei zu haben

584 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, damit wir während unseres Urlaubs immer Wasser und Trockenfutter für unseren Hund haben, und es hat sich für uns als sehr nützlich erwiesen. Die Mengenangaben stimmen, allerdings war für uns ein zweiter faltbarer Napf nötig, um ihm gleichzeitig Essen und Trinken geben zu können. Ich empfehle

584 Bewertungen 5
Laura , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Behälter ist beim ersten Gebrauch kaputt und die obere Schüssel ist sehr praktisch, aber recht klein

584 Bewertungen 5
María Soledad, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte noch keine Gelegenheit, diese tragbare Flasche auszuprobieren, da mein Welpe (Deutscher Schäferhund) noch nicht alle entsprechenden Impfungen hatte und wir sie daher noch nicht oft herausgenommen haben, aber sie sieht sehr hochwertig und handlich aus. Und da ich beide Dinge zusammen transportieren kann, Nahrung und Wasser, wird es meiner Meinung nach für Ihre langen Spaziergänge sehr nützlich sein. Ich werde Ihnen meine Meinung sagen, wenn ich es verwende.

584 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr praktisch zum Wandern, allerdings ist der Behälter etwas klein für meinen Border Collie, der problemlos 2 oder 3 Schüsseln trinkt.

584 Bewertungen 5
Damienne, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Wandern oder Pendeln.

584 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um einen ganzen Tag auf See zu bleiben. Ich habe es sehr praktisch genommen, die 2 Fächer und die kleine Schüssel, es ist perfekt, ich empfehle es

584 Bewertungen 5
Christophe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

extrem gut durchdacht! Sehr zufrieden mit dem Geschenk, das ich mit meinen Punkten erhalten habe

584 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kürbis zum Aufbewahren von Trockenfutter, mit einer kleinen Schüssel, die mit einem Karabiner befestigt ist. Sehr praktisch für unterwegs.

584 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für einen Spaziergang tagsüber, insbesondere für den Wassernapf.

584 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für einen kurzen Spaziergang oder einen kleinen Hund, aber nicht genug für meinen Goldenen, da er als Behälter für Wasser zu klein ist

584 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Komfortabel. Kann für einen einfachen Spaziergang etwas groß sein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

584 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

zu gut, besonders wenn Sie oft gehen, ob es sich um eine kleine oder lange Reise handelt, kein Leck, leicht zu reinigen, sehr anständiger Preis

584 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großes Fassungsvermögen Klammern mit einem Karabiner so praktisch Solide Verschlüsse Kleine Schüssel sehr praktisch!

584 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bin oft am Wochenende mit meinem Hund unterwegs, super praktische Trinkflasche für tagsüber. Ich werde es gut gebrauchen.

584 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

wirklich gut für einen Wochenendausflug. leicht zu transportieren und solide

584 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Wasserflasche ist perfekt, um eine Ration Trockenfutter und Wasser bei einem Ausflug mitzunehmen. Die zusammenklappbare Schüssel ist perfekt.

584 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch, ich habe immer Knabbereien im Auto, für alle Fälle, und das Kit passt sehr gut in eine Tasche beim Wandern oder anderem

584 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, ich kann jetzt mit meinem Hund einen Tag lang mit ihr spazieren gehen, während ich Futter und Wasser bei mir behalte, der Napf ist auch sehr praktisch, wir lieben ihn

584 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Größer als ich dachte, ist noch besser! Sehr praktisch für lange Ausflüge oder wenn Sie zu Freunden gehen, können Sie entweder viel Wasser oder bei Bedarf auch Knabbereien mitnehmen.

584 Bewertungen 5
ROSANNA FIORILLO, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und bequem, es hält Wasser gut Mokto ist mit dem Kauf zufrieden

584 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toll zum spazieren gehen oder ein paar Tage wegfahren, denn man kann Knabbereien wie Wasser transportieren die kleine Schüssel ist suppig und lässt sich leicht zusammenfalten

584 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

2 in 1, was wirklich sehr praktisch ist, für Ausflüge besonders in Zeiten großer Hitze

584 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gutes Produkt, das wir für jeden unserer 3 Hunde überall hin mitnehmen. Ich beginne wieder sehr praktisch mit seinen zwei Schalen und diesen zwei sehr luftdichten und getrennten Behältern. Ganz oben !!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne 2in1 Trinkflasche Zolia Sportydog für Hunde : Wasser und Trockenfutter

484 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Schade, dass es keine 2 Schüsseln gibt.

484 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Spaziergänge. Auch wenn es ab und zu ein wenig undicht ist

484 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht der Beschreibung, die ihre Funktion gut erfüllt hat, aber im Laufe der Zeit keine Widerstandsfähigkeit aufweist.

484 Bewertungen 4
Felix, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hübscher 2 in 1 Kürbis mit seinem Wasserteil und den anderen Kroketten! Aber der einzige Nachteil, den ich finde, ist die Tatsache, dass er noch sehr groß ist :(. Ansonsten ist er sehr praktisch für alles, was lange Spaziergänge oder noch besser alles, was gewandert ist, und vor allem mit seinen kleinen Karabinern, die wir daher können hängen Sie überall ohne Sorgen. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie lange Spaziergänge, Wanderungen und schließlich alle Arten von Spaziergängen unternehmen.

484 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Kürbis ist sehr praktisch, eine ziemlich große Knabberseite (geeignet für kleine, mittlere Hunde), aber die Racheschalen sind bcp zu klein (geeignet für jeden kleinen Hund). Ich habe es für meinen Welpen genommen, der dreimal am Tag isst und den ich überall mitnehme

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne 2in1 Trinkflasche Zolia Sportydog für Hunde : Wasser und Trockenfutter

384 Bewertungen 3
Ambrine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch für Spaziergänge ohne Wasserstelle, andererseits der Karabiner bla bla, weil ich leider die kleine equelle verloren habe, also habe ich nur die doppelte Wasserflasche ...

384 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

2 in 1 Kürbis, 1 Krokettenseite und das andere Wasser. Es ist sehr praktisch, aber sperrig.

384 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, aber die Tasse hat den kleinen scharfen Zähnen meines Welpen nicht standgehalten ...

384 Bewertungen 3
Stacy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zum Transportieren von Wasser und Knabbereien Die Abdeckkappen halten nicht wirklich, das Wasser floss in meine Tasche ... Nicht sehr teuer, aber nicht großartig

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere