Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu 2in1 Dosierlöffel für Trockenfutter für Hunde und Katzen Zoomalia

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne 2in1 Dosierlöffel für Trockenfutter für Hunde und Katzen Zoomalia

5556 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 heures
Verifizierter Kauf

Die Klemme ist zu leicht, um die Krokettenpakete zu verschließen

5556 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, es hält den Trockenfutterbeutel sehr gut und ist daher weniger geruchsintensiv! Allerdings ist der Ausgießer für Hunde etwas klein, daher verwende ich ihn für Katzen

5556 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, besonders auf Reisen, ich bewerte diese Anschaffung.

5556 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Super praktisch ???? Ich empfehle die Zange, keine Wahl in der Farbe, schade.....

5556 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für Mehlwürmer, um die richtige Menge zu haben. Die Tatsache, dass es sich zusammenfalten lässt, ist praktisch und es hält die Trockenfutterpakete geschlossen, was schön ist.

5556 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und nicht nur zum Verschließen von Hundeprodukten

5556 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Perfekt! Doppelt verwendbar, um den Beutel zu verschließen und die Schüssel zu füllen!

5556 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Praktisch, nützlich und einfach zu dosieren, leicht zu reinigen

5556 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches Produkt für den täglichen Gebrauch. Praktischer Clip zum Abmessen der Katzenration und zum Verschließen des Trockenfutterbeutels.

5556 Bewertungen 5
Ricci , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, ermöglicht es Ihnen, Ihre Hände nicht in die Tasche zu stecken und sie vor allem zu schließen. Ich bin sehr froh, dass ich es mit den Punkten geschafft habe.

5556 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super praktisch sowohl zum Verschließen des Beutels als auch zum Dosieren

5556 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches und sehr nützliches Multifunktionsprodukt. Die Zange ist von guter Qualität. Perfekt für den gewünschten Einsatzzweck

5556 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, der Löffel ist praktisch und entsprach auch genau der Ration unserer Kleinen

5556 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Verschließen des Trockenfutterbeutels, wenn unser Vorratsbehälter nicht groß genug ist. Und mit seinem integrierten Spender vermeidet er, dass Sie sich die Hände schmutzig machen, und seine faltbare und praktische Seite erleichtert die Aufbewahrung.

5556 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Kaum ist es sehr hübsch und sehr praktisch. Es verschließt die Tasche wirklich gut. Der Beutel ist luftdicht und hält die Kroketten gut, sodass Sie die richtige Dosis an Kroketten dosieren können, die Sie Ihrem Hund ideal verabreichen können. Ich empfehle es

5556 Bewertungen 5
Jani, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich empfehle 100% super gute Produkte. Unser Hund liebt es

5556 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Dieser Messclip ist wirklich praktisch. Hält den Beutel fest verschlossen und entspricht perfekt der benötigten Dosis für meinen mittelgroßen Hund.

5556 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Nimmt keinen Platz ein und ermöglicht das Verschließen der Trockenfutterbeutel, da ich es nie persönlich schaffe, sie zu verschließen ...

5556 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Zange ist sehr praktisch. Es dient sowohl zum Verschließen des geöffneten Krokettenbeutels als auch als Löffel.

5556 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das auch nach monatelanger Nutzung immer noch funktionsfähig ist: sehr effektiver Clip-Verschluss für große Trockenfutterbeutel und zusammenklappbarer Spender immer griffbereit, ohne die Masse eines klassischen Spenders. Wirklich ein Plus!

5556 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das auch nach monatelanger Nutzung immer noch funktionsfähig ist: sehr effektiver Clip-Verschluss für große Trockenfutterbeutel und zusammenklappbarer Spender immer griffbereit, ohne die Masse eines klassischen Spenders. Wirklich ein Plus!

5556 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Wird als Geschenk in einer der Bestellungen angeboten. Auf Reisen ist er sehr praktisch, da er zusammenklappbar ist. Andererseits handelt es sich um eine Dosis für kleine Hunde, Katzen oder andere Tiere. Ich verwende es für meine Kaninchen, es ist perfekt.

5556 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist so praktisch zum Wiegen seiner Kroketten, ich liebe es

5556 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich benutze es jeden Tag, um kleinen und mittelgroßen Hunden Mut zu machen. Es nimmt keinen Platz ein und erfüllt seinen Zweck!

5556 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ideal, um Trockenfutter aus der Tüte zu nehmen, ohne schmutzig zu werden. Es hängt an der Verpackung und ist im Gegensatz zu den anderen recht praktisch.

5556 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfache Dosierung und ermöglicht ein ordnungsgemäßes Verschließen der Krokettenpackung.

5556 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin ein Fan, was für eine wunderbare Erfindung! Ich bin sehr sehr glücklich!!! ????

5556 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für das Servieren eines einzelnen Tieres, die servierte Menge ist jedoch sehr korrekt.

5556 Bewertungen 5
Luke, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktische Zange zum Verschließen von nicht luftdichten Beuteln.

5556 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, wenn man noch keinen Messbecher hat und keinen Platz wegnimmt

5556 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die richtige Menge Trockenfutter zu dosieren.

5556 Bewertungen 5
Odin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktische Zange zum Abmessen der Trockenfutter meines Hundes, damit kann ich die Tagesration hinzufügen

5556 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Besonders auf Reisen sehr praktischer Messclip, der es ermöglicht, den Beutel hermetisch zu verschließen und gleichzeitig die Kroketten mitzunehmen. Ein Muss für die Fortbewegung

5556 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch!! Macht Trockenfutterbeutel absolut luftdicht.

5556 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es war ein Geschenk und wir lieben es! Sogar unser Kind kann die Kroketten unseres Hundes problemlos servieren

5556 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es geschenkt bekommen. Tatsächlich wird bei Leckerlibeuteln nur der Clip verwendet.

5556 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Verschließen der Trockenfutterbeutel und zum einfachen Dosieren!

5556 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es geschenkt bekommen, ich habe keine große Verwendung dafür, weil ich eine Trockenfutterbox mit Ausgießer und Messbecher habe, aber wenn man keine hat, scheint es praktisch zu sein.

5556 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisches Gerät zur Bestimmung der Krokettenmenge

5556 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Große Zange, mit der große Trockenfutterbeutel richtig verschlossen werden können ... Der Spender ist ein Pluspunkt!

5556 Bewertungen 5
Sanchez, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit der Messklemme sehr zufrieden! Es hilft, mein Trockenfutter zu konservieren und hält einen Beutel mit Trockenfutter luftdicht. Auch wenn die andere Messschüssel in der Spülmaschine steht, ist die Messschüssel ein Pluspunkt.

5556 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt für unterwegs, 2-in-1-Spender und Klemme.

5556 Bewertungen 5
Jocelyn, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! In großen Beuteln gekaufte Kroketten bleiben frisch und die Dosierung wird erheblich erleichtert! Tolle Erfindung zu einem erschwinglichen Preis, empfehle ich

5556 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sehr angenehm. Doppelte Nutzung. Ich empfehle.

5556 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch. Ich empfehle, die Kroketten geschützt aufzubewahren

5556 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und gut gestaltet. Ermöglicht ein sicheres Verschließen der Tasche und ist somit in jeder Hinsicht nützlich

5556 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisches Werkzeug, das sich zusammenklappen lässt, sodass man es problemlos auf Reisen mitnehmen kann. Auf diese Weise können wir die gleiche Art der Krokettendosierung beibehalten. Und die Größe ist perfekt, um eine gute Krokettendosierung zuzubereiten

5556 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Klemme ist sehr praktisch, da man sie an allen Krokettenpaketen befestigen kann und nicht lange nach dem Maß suchen muss. Die Idee ist clever

5556 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super nützliches Geschenk, ich benutze es jeden Tag, um meine Katze zu füttern!

5556 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Äußerst praktisches Produkt. Der Verband kneift. Löffel ist großartig. Wir haben alles zur Hand

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne 2in1 Dosierlöffel für Trockenfutter für Hunde und Katzen Zoomalia

4556 Bewertungen 4
Jean Kevin, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Dieser Spender ist sehr praktisch, um die Kroketten aufzufangen und in die Schüssel zu gießen.

4556 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für große Taschen, zum Verschließen großer Taschen reicht der Clip jedoch nicht aus.

4556 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Zange zum Dosieren und Aufbewahren.

4556 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Kapazität dieses Artikels ist gering, aber ich kann nicht zu anspruchsvoll sein, da er angeboten wird

4556 Bewertungen 4
Metta, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Abmessen der Futtermenge (100 Gramm für mein Trockenfutter) und ermöglicht ein effektives und luftdichtes Verschließen des Beutels.

4556 Bewertungen 4
Gérard, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

praktisch und relativ hochwertig, vor allem weil es ein Geschenk war!

4556 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ohne wirkliche Meinung, da es nur in einer Zange verwendet wird, praktisch, wenn die Dosis des Tieres mit dem Fassungsvermögen des Bechers übereinstimmt

4556 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um große Trockenfutterbeutel zu verschließen, damit sie ihren Geschmack so lange wie möglich behalten. Der Zange fehlt noch ein wenig Kraft. Praktisch zum Dosieren

4556 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Zange zum Abmessen der Krokettenmenge, die ich meinem Hund verabreichen möchte

4556 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Dosierklemme ist großartig. Sie ermöglicht das Dosieren und schützt gleichzeitig die Kroketten. Das einzige Bedauern ist, dass die Gewichtsskalierung fehlt, um ein Wiegen zu vermeiden.

4556 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Idee. Die Klemme ist ein wenig leicht für große Säcke mit Knabbereien.

4556 Bewertungen 4
Josephine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt, mit dem ich die Kroketten für meine beiden Lieblinge besser dosieren kann. Auf der anderen Seite, Klemme ein wenig klein, aber macht den Job immer noch gut. Ich empfehle

4556 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin nicht wirklich gewöhnt, die Option "Dosierer" hingegen ermöglicht es Ihnen, die Tüte mit Kroketten hermetisch zu verschließen. In Ordnung.

4556 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch um meine Päckchen richtig zu verschließen und die Kroketten abzuheften, allerdings steht die Dosierung nicht auf dem Becher

4556 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisches Produkt zur Quantifizierung der Kroketten Wird mit dem Clip an der Packung befestigt

4556 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klemme, die nicht sehr stark ist, empfehle ich dieses Produkt nicht.

4556 Bewertungen 4
Simon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stimmt, funktioniert gut, schade nur, dass die Zange nicht etwas breiter ist.

4556 Bewertungen 4
GWENAELLE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr praktisch und reinigt gut und macht 2 in 1, ermöglicht das Schließen und dient auch als praktische Dosis auf Reisen

4556 Bewertungen 4
David, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toll!Sehr praktisch und es schließt auch die Essenstüte sehr gut.Für kleinere Taschen könnte man eine Nummer kleiner nehmen.Ich empfehle es.

4556 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, sobald Sie die zu verteilende Kibble-Menge ermittelt haben. Die Klemme hält perfekt. Schade, dass es weder drinnen noch draußen eine Graduierung gibt.

4556 Bewertungen 4
Lenis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch diese Zange, aber kleine Dosis für einen großen Hund, also muss ich insgesamt 4 nehmen.

4556 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Klemme, um den Futterbeutel zu schließen, um ihn als Löffel zu verwenden, fehlt ihm mehr Kapazität, aber im Allgemeinen ist er nützlich

4556 Bewertungen 4
Léonie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht praktisch zum Verschließen von Kibble-Säcken

4556 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch um die Kroketten aus der Tüte zu nehmen. Andererseits ist das Maß für eine Katze etwas zu groß

4556 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Clip ist nützlich, um große Säcke mit Knabbereien zu schließen. Der Dosierungsteil ist für mich weniger bequem, da ich die Beutel normalerweise nicht groß genug öffne, um dies durchzuhalten. Es braucht viel Platz für die Operation ... Aber das ist ein Plus.

4556 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Klemme ist sehr praktisch zum Verschließen der Krokettenpakete

4556 Bewertungen 4
Ivo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt nützlich für den täglichen Gebrauch, gute Qualität Klemme. Die Größe der Klemme ist ähnlich groß.

4556 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleines praktisches Werkzeug mit Doppelfunktion. Die Klemme ist wirksam. Der Spender ist etwas zu klein.

4556 Bewertungen 4
Ludwig, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

schön, dies als Geschenk zu erhalten und außerdem sehr praktisch (ermöglicht es, einen Beutel mit Lebensmitteln richtig zu verschließen und gleichzeitig den Spender aufzubewahren)

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne 2in1 Dosierlöffel für Trockenfutter für Hunde und Katzen Zoomalia

3556 Bewertungen 3
Wilhelm, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine gute Idee, die Klemme und den Spender in einem Stück zu haben, aber sie lassen sich nicht gut an der Trockenfutterpackung befestigen und daher ist die Verpackung nicht richtig verschlossen

3556 Bewertungen 3
Marie-Agnès, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

es ist einfallsreich, aber nützt mir nichts: Ich fülle die Kroketten in einen speziellen Kibble-Behälter

3556 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Clip ist geschickt, aber zu groß für Katzen. Es scheint eher für Hunde geeignet zu sein

3556 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

praktisch für eine Zange

3556 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, jedoch enttäuscht von seiner Kapazität, insbesondere bei einem großen Hund, ist das Konzept sehr schade, dass es nicht für jeden geeignet ist und wir keine Wahl in der Größe haben. (enttäuscht)

3556 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Knabberzangen sind praktisch, das System ist genial, einfach zu bedienen und zu warten. Für uns ist es jedoch zu klein für mittlere oder große Hunde. Wir denken, es wäre perfekt für kleine Hunde oder Katzen. Vielleicht wird eines Tages ein großes Modell angeboten?

3556 Bewertungen 3
Sorenza , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es keine Messung gibt, sonst ist es sehr praktisch .......

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne 2in1 Dosierlöffel für Trockenfutter für Hunde und Katzen Zoomalia

2556 Bewertungen 2
Luca-Maximilian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Plastikklemme, die Dosierung ist nicht sehr praktisch für Knabbereien, nützlich nur für Flüssigkeiten

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne 2in1 Dosierlöffel für Trockenfutter für Hunde und Katzen Zoomalia

1556 Bewertungen 1
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Klemme wäre gut, wenn sie keinen starken Horror vor Erdöl hätte, nachdem sie sie mehrere Tage in Seifenwasser eingeweicht hatte, um zu versuchen, diesen Geruch zu entfernen. Es würde mir nicht nützen, das Plastik riecht viel zu sehr von Erdöl. Schade, denn die Idee ist gut

1556 Bewertungen 1
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Klemme wäre gut, wenn sie keinen starken Horror vor Erdöl hätte, nachdem sie sie mehrere Tage in Seifenwasser eingeweicht hatte, um zu versuchen, diesen Geruch zu entfernen. Es würde mir nicht nützen, das Plastik riecht viel zu sehr von Erdöl. Schade, denn die Idee ist gut

1556 Bewertungen 1
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Klemme zu klein und nicht stark genug, um die Tasche geschlossen zu halten. Kann eine Mini-Tasche sein, aber nicht die großen Taschen. Es ist besser, eine Klemme in einem Brico zu kaufen und den Spender separat zu haben.

1556 Bewertungen 1
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Weniger Leistung als eine einfache Wäscheklammer. Sehr enttäuscht von diesem Produkt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere