Zahlung mit Emrys-Karte
1 Antwort
1 Nachrichten
evelyse

Guten Abend, ich habe gerade ein Konto bei Ihnen erstellt und möchte mit dem Geschenkkartenzahlungssystem Emrys bezahlen, da es auf ihrer Website angeboten wird. Leider ist auf Ihrer Website und in Ihren AGBs nirgends die Möglichkeit angegeben, mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. Könnten Sie mir bitte das Verfahren erklären, das ich befolgen muss? Ich gebe an, dass ich die E-Karte Zoomalia auf der Emrys-Website noch nicht gekauft habe. Vielen Dank.
428 Nachrichten
zoomalia

Hallo Evelyse, vielen Dank, dass Sie sich für Zoomalia entschieden haben. Die Geschenkkarten werden Ihnen in Form eines einzigartigen Codes (digital) ausgestellt, der auf der gesamten Website Zoomalia.com in Frankreich während der Bezahlung Ihres Einkaufswagens verwendet werden kann. Die Bedingungen werden Ihnen vor der Bestätigung des Kaufs mitgeteilt. Zur Erinnerung, hier sind sie: - Der Code kann nicht mit anderen Codes, anderen Geschenkkarten kombiniert werden und ist nicht im Geschäft gültig. - Der Code kann mit den auf der Website angezeigten reduzierten Preisen kombiniert werden. - Pro Nutzer und Bestellung ist nur ein Händlrcode zulässig. - Versandkosten sind zusätzlich und werden durch den Code nicht abgedeckt. - Ist der Betrag im Warenkorb niedriger als der Wert des Einkaufsgutscheins, wird die Differenz nicht erstattet. - Der Code ist nicht auf mehrere Bestellungen aufteilbar, er muss innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum einmalig vom Nutzer verwendet werden und kann nicht erstattet werden. Bei Fragen lade ich Sie ein, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Anfragen zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen und Ihren Haustieren einen ausgezeichneten Tag. Coralie von Zoomalia