Wo ist meine Bestellung !!!
2 Antworten
1 Nachrichten
cros
Hallo, Ich habe am 20. Juni eine Bestellung aufgegeben und wenn ich nachsehen möchte, wo sie ist, erhalte ich einen Fehler 404 auf der Website. Das ist überhaupt nicht beruhigend!!! Können Sie mir sagen, wann sie versandt wird? Es ist dringend. Mit freundlichen Grüßen
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Cros, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut mir leid für diesen Fehler, den Sie erleben. Damit wir dies gemeinsam überprüfen und Ihnen eine genaue Antwort geben können, lade ich Sie ein, über die auf unserer Website verfügbaren Formulare Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Bestellnummer sowie alle nützlichen Informationen zu übermitteln, dies ermöglicht es uns, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten. Bis bald, Coralie von Zoomalia
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Shannon,Es tut mir leid für diese Situation.Wenn ein Paket nicht innerhalb der vorgegebenen Frist abgeholt wird, wird es automatisch an den Absender zurückgeschickt. Sobald wir Ihr Paket in unseren Lagern erhalten haben, wird eine automatische Rückerstattung auf die bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmethode vorgenommen.Ich verstehe Ihre Enttäuschung und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.Bis bald,Coralie von Zoomalia