Was ist das für ein Geräusch, das mein Ratten macht

Keine Antwort gegeben
Brice
1 Nachrichten
brice fr
Hallo an alle,Meine Ratte, die ich seit 5 Tagen habe, macht von Anfang an ein seltsames Geräusch. In dem auf diesem Link einsehbaren Video: dailymotion.com/video/xaafi8ist es das Geräusch, das man zwischen der 6. und 10. Sekunde hört. Es ist ein Video einer Ratte, die genau dasselbe macht wie meine.Kein Zähneklappern, normales Verhalten (erkundet die Umgebung, frisst gut, trinkt angemessen, sehr mobil) sie macht dieses Geräusch vor allem, wenn ich mit ihr interagiere.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung