Verlust meiner Treuepunkte: Kein Kontaktformular für dieses Problem
3 Antworten
2 Nachrichten
anne-sophie

Hallo, Nach einer Stornierung einer Bestellung, bei der ich meine Treuepunkte verwendet hatte, wurden diese nicht wieder auf mein Konto gutgeschrieben. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und konnte die zuvor erworbenen Punkte nicht für ein Treuegeschenk verwenden. Es gibt keine Möglichkeit, Sie für diese Art von Problem zu kontaktieren. Können Sie mir eine E-Mail-Adresse zusenden, um Sie zu kontaktieren und die Rückgutschrift meiner Treuepunkte anzufordern? Vielen Dank.
428 Nachrichten
zoomalia

Hallo Anne-Sophie, es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular unter "Mein Konto / Kundenservice" zu kontaktieren. Unsere Berater werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Anfrage eine Antwort und eine Lösung anbieten. Schönen Tag, Coralie von Zoomalia
2 Nachrichten
anne-sophie

Das ist, was ich versucht habe zu tun, aber kein Formular entspricht meinem Problem! Können Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angeben, um eine Antwort zu erhalten? Vielen Dank.
428 Nachrichten
zoomalia

Hallo Anne-Sophie, ich verstehe Ihren Frust. Sie können uns direkt unter der folgenden Nummer erreichen: 05 54 54 00 24. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Problem zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnell zu antworten. Coralie von Zoomalia