Vergiss das Paket

1 Antwort
Marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Hallo, ich habe gerade mein Paket erhalten und festgestellt, dass ein Artikel fehlt.
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Marianne, ich lade Sie ein, uns über die auf unserer Website verfügbaren Formulare zu kontaktieren, um den fehlenden Artikel zu melden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf wieder an uns zu wenden. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung