Verfolgung meiner Bestellung

1 Antwort
Jonathan
2 Nachrichten
jonathan fr
Hallo Zoomalia, könnten Sie mir bitte die Bestätigungs-E-Mail meiner letzten Bestellung noch einmal zusenden? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Jonathan, dies ist eine automatische E-Mail und wir haben nicht die Möglichkeit, sie erneut zu senden. Sollten Sie jedoch Informationen benötigen, können Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung direkt in Ihrem Kundenbereich finden. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf wieder an uns zu wenden. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung