Unmöglich, den Kundenservice zu kontaktieren
2 Antworten
1 Nachrichten
manon
Hallo, kein Online-Kontaktformular + Telefonnummer, unter der kein Berater antwortet... Bestellung storniert, der Betrag wurde am 25.04. abgebucht, und ich warte immer noch auf die Rückerstattung (Ref. AP2538503270). Bitte unternehmen Sie schnell die notwendigen Schritte, danke!
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Manon, Ich stelle fest, dass meine Kollegin kürzlich Ihren Anruf entgegennehmen konnte. Bitte entschuldigen Sie, wenn die Antwortzeiten verlängert wurden. Dies kann gelegentlich aufgrund eines hohen Anrufaufkommens passieren. Bezüglich Ihrer Bestellung AP2538503270 wird alles Notwendige für die Rückerstattung in die Wege geleitet. Wir tun unser Bestes, damit diese so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bis bald, Coralie von Zoomalia
1 Nachrichten
maurice
Haben Sie als Ersatzteil einen Riemen mit den Maßen 50 mm Breite und 1 mm Dicke für meinen ZOLIA Verteiler, Modell ZD 150? Vielen Dank für Ihre Antwort. [email protected]