Tüten mit Pastete schimmelig erhalten

3 Antworten
Elsa
2 Nachrichten
elsa
Hallo, ich habe gerade eine Packung Pasteten geöffnet, diese ist innen völlig verschimmelt. Ich habe Fotos gemacht. Bisher sind von 12 Packungen 1 Packung verschimmelt. Wir haben trotzdem bezahlt, das Essen sollte so ankommen, dass es essbar ist...
Zoomalia
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Elsa,
Es tut mir aufrichtig leid, von diesem Missstand zu erfahren.
Damit wir Ihr Anliegen unter den besten Bedingungen bearbeiten können, lade ich Sie ein, uns über die auf unserer Website verfügbaren Kontaktformulare zu kontaktieren und die Fotos des betreffenden Produkts beizufügen.
Dies ermöglicht es uns, Ihr Dossier zu prüfen und Ihnen schnell eine Lösung anzubieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Coralie von Zoomalia
Elsa
2 Nachrichten
elsa
Guten Tag, ich kann das Formular nicht finden. Könnten Sie mir bitte sagen, wo es ist? Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Elsa, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Um auf das Formular zuzugreifen, gehen Sie bitte auf die Registerkarte „Mein Konto / Kundenservice“ auf unserer Website. Dort finden Sie die verschiedenen Optionen, um je nach Ihrem Bedarf Kontakt mit uns aufzunehmen. Zögern Sie nicht, sich an mich zu wenden, wenn Sie Schwierigkeiten haben. Bis bald, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung