Frage, Produktdiskussionen Reinigungstücher für Pfoten, Fell, Augen und Ohren von Katzen und Hunden
87% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
14 Antworten
5 Nachrichten
stéphanie
Hallo, können diese Tücher verwendet werden, um das Fell meiner Hündin rund um die Vulva zu reinigen? Ich benutze normalerweise Douxo, aber sie sind oft nicht vorrätig. Daher suche ich nach einer Alternative. Danke.
1 Nachrichten
séverine
Hallo Ja, ich verwende sie für mein Golden
5 Nachrichten
stéphanie
Danke vielmals für die Antwort
2 Nachrichten
corinne
Hallo, kann man sie für einen zweieinhalb Monate alten Welpen verwenden? Danke für die Antwort
1 Nachrichten
lucie
Ja, ich habe sie immer bei meinem Welpen benutzt, von dem Zeitpunkt an, als er 2 Monate alt war, bis heute.
1 Nachrichten
philippe
Ja, absolut, ich verwende sie selbst schon immer bei meinem Hund.
1 Nachrichten
alexandra
BonjourOui sans aucun soucis.Les lingettes sont bien humides et ont une legere odeur agréable
1 Nachrichten
nadine
Hallo, ohne jegliche Probleme
8 Nachrichten
isabelle
Bonjour
Oui vous pouvez, j'ai utilisé longtemps ce produit sans soucis
Mais maintenant je préfère les lingettes Anjou, un peu plus cher, mais plus naturel pour moi
Bonne journée
2 Nachrichten
audrey
Ja, ohne jegliche Probleme
2 Nachrichten
sylvie
Natürlich sind die Tücher für die Augen von Welpen geeignet und sehr effektiv!!
1 Nachrichten
carine
Ich denke nicht, dass es eine Gegenanzeige gibt, persönlich verwende ich sie schon lange auf meinem französischen Bulldogge und finde sie top.
1 Nachrichten
philippe
bonjour sans aucun problème
3 Nachrichten
monique
Bonjour, oui, elles conviennent très bien pour les chiots et je les utilise très souvent, c'est très pratique.

1 Nachrichten
lydie
Bonjour, oui tout à fait. C'est très doux et cela permet un nettoyage en douceur.