Sponsoring
1 Antwort

1 Nachrichten
philippe

Hallo, ich habe meine erste Empfehlung mit meinem Empfehlungscode durchgeführt, der natürlich nicht funktioniert hat. Nach mehreren Anrufen, um mein gutes Gewissen zu beweisen, wurden mir endlich 10.000 Treuepunkte gutgeschrieben, aber mir wurde kein geworbener Kunde zugewiesen, daher erhalte ich nicht die 150 Punkte jedes Mal, wenn mein geworbener Kunde bestellt. Sehr enttäuscht.
428 Nachrichten
zoomalia

Hallo Philippe,Der Empfehlungscode muss in das Feld "Vorteilscode" eingetragen werden, wenn das Konto Ihres Schützlings erstellt wird. Wenn die beiden Konten nicht korrekt verbunden sind, werden die 150 Punkte nicht gutgeschrieben. Wenn Sie möchten, dass dies korrigiert wird, müssen Sie die Löschung des aktuellen Kontos Ihres Schützlings beantragen, um ein neues Konto zu erstellen und darauf zu achten, Ihren Empfehlungscode anzugeben. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Coralie von Zoomalia