Sponsoring

1 Antwort
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, ich habe meine erste Empfehlung mit meinem Empfehlungscode durchgeführt, der natürlich nicht funktioniert hat. Nach mehreren Anrufen, um mein gutes Gewissen zu beweisen, wurden mir endlich 10.000 Treuepunkte gutgeschrieben, aber mir wurde kein geworbener Kunde zugewiesen, daher erhalte ich nicht die 150 Punkte jedes Mal, wenn mein geworbener Kunde bestellt. Sehr enttäuscht.
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Philippe,Der Empfehlungscode muss in das Feld "Vorteilscode" eingetragen werden, wenn das Konto Ihres Schützlings erstellt wird. Wenn die beiden Konten nicht korrekt verbunden sind, werden die 150 Punkte nicht gutgeschrieben. Wenn Sie möchten, dass dies korrigiert wird, müssen Sie die Löschung des aktuellen Kontos Ihres Schützlings beantragen, um ein neues Konto zu erstellen und darauf zu achten, Ihren Empfehlungscode anzugeben. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung