Frage, Produktdiskussionen gepuffte Schweinenasen für Hunde DAILYS

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Laurent
3 Nachrichten
laurent
Warum sind sie immer kleiner geworden? Und also teurer, das heißt teurer als Rinderfilet. Und vor allem viel kleiner als das, was auf dem Foto zu sehen ist; früher war ein großes Rinderstück so breit wie eine Hand. Jetzt passen die größten kaum in die Handfläche. Nachschrift: Es ist mir unmöglich, eine Meinung zu dem Thema zu schreiben, obwohl ich sie schon gekauft habe.
Oihan
1 Nachrichten
oihan
Hallo, versuchen Sie es zu relativieren und schauen Sie in irgendeiner anderen Zoohandlung nach. Es würde mich wundern, wenn Sie dort in genauso großer Menge und so günstig welche finden, auch wenn sie kleiner als zuvor sind.
Karyne
3 Nachrichten
karyne
Hallo, das sind Schweineschnauzen, die an sich kleiner sind als die von Rindern, wenn ich mich nicht irre, und ich finde, dass sie nicht teuer sind, da ich sie sonst nirgendwo so günstig gefunden habe.
Audrey
3 Nachrichten
audrey
Hallo, ich habe denselben Gedanken gehabt. Im Vergleich zu meinen früheren Bestellungen über mehrere Jahre sind sie flacher und kleiner geworden als zuvor.
Lucie
1 Nachrichten
lucie
Ich stimme ebenfalls zu, es ist das erste Mal, dass ich bei dieser Seite bestelle, aber im Vergleich zu dem, was ich normalerweise bekomme, sind sie wirklich klein...

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung