Frage, Produktdiskussionen QUALITY SENS Small Agneau Riz hyper digeste für kleine Hunde
95% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
8 Antworten
2 Nachrichten
marie laure

Hallo, kann meine Hündin, die Probleme mit Blasensteinen hat, diese Marke nehmen? Normalerweise nimmt sie Royal Canin, aber Sie sind momentan ausverkauft. Danke für Ihre Antwort
93 Nachrichten
mathieu

Bonjour Marie-Laure, Il n' y a aucune contre indication pour des chiens souffrant de calculs, toutefois il est conseillé de demander l'avis à votre vétérinaire avant de changer de régime alimentaire.Bien cordialement, l'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
ariane

Ich verwende dieses Trockenfutter für ältere Cavalier King Charles, darunter einer mit schwerwiegenden Herzproblemen, und einen sehr alten Chihuahua-Mischling im Alter von 15 oder 16 Jahren mit Blasensteinen, die verschwunden sind, da ich 5 ml Apfelessig ins Futter gebe, 1 TL/5ml, und es mit heißem Wasser aufweiche. Meine großen Hunde mit 16/18/21 kg fressen dasselbe. Verdauungsprobleme haben sich erledigt, die Pflanzen sind gut und es gibt auch Chondroprotektoren. Ich empfehle es.
1 Nachrichten
stephane

Bonjour, ces croquettes conviennent-elles à mes Cavaliers King Charles ? Ils pèsent 7 kg, quelle est la ration journalière ? Faut-il donner en une fois ou deux fois ? Cordialement
3 Nachrichten
véronique

Bonjour. Oui tout a fait. Si se sont des chiens adultes. Vous pouvez leur donner en 1 fois. La grosseur des croquettes est parfaitement adaptéeCordialement
2 Nachrichten
karyne

Hallo, für meinen Teil teile ich die Tagesration auf 2 Schüsseln auf, 1 morgens und 1 abends, und es gibt keine Verdauungsprobleme oder Ähnliches, denn ich finde, dass es für unsere Freunde lange dauert, bis zum nächsten Tag auf das Essen zu warten, etwa 24 Stunden ohne etwas im Magen, ja, für mich ist das lange.
5 Nachrichten
sabrina

Bonjour, les croquettes peuvent certainement convenir à une petite chienne stérilisée. Toutefois, étant donné qu'elle a des problèmes de digestion, je vous recommande de vérifier attentivement les ingrédients et, si possible, de choisir une formule spécialement conçue pour les chiens ayant une sensibilité digestive. Il est aussi conseillé de consulter votre vétérinaire avant de changer son alimentation. Merci pour votre question.
2 Nachrichten
aliciane

Hallo, das Trockenfutter ist gut verdaulich, da es aus Lamm besteht und kein Getreide enthält. Das Futter ist für kleine Hunde geeignet. Meine Hündinnen vertragen es gut, was die Verdauung betrifft.
2 Nachrichten
karyne

Hallo, ja, dieses Trockenfutter ist perfekt, ich kann es Ihnen empfehlen.