Frage, Produktdiskussionen QUALITY SENS HFG - 100% natürliches Nassfutter in Brühe 70 g für Katzen & Kätzchen - 6 Rezepte zur Auswahl
95% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
30 Antworten
1 Nachrichten
yanni

Hallo, wäre es möglich, für jedes Rezept (oder zumindest das Huhn- und Leberrezept) mehr analytische Details zu erhalten? - Vitamine/100g (oder für eine andere Portion) - Mineralien/100g (ebenso) - Spuren von anderen Elementen und Zusatzstoffen Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
alice

Hallo, Könnten Sie mir bitte die vollständige Zusammensetzung der folgenden beiden Produkte geben: 1) QUALITY SENS HFG - 100% natürliche Brühe-Pate - Huhn & Leber 2) QUALITY SENS HFG - 100% natürliche Brühe-Pate - Huhn & Reis Bitte einschließlich der nicht erwähnten Zusatzstoffe und der für diese beiden Rezepte verwendeten Teile des Huhns. Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen, Alice
1 Nachrichten
micaela

Snif Snif... il est vrai que ma petite chatte semblait adorer ce pâté en bouillon, mais... il est produit en Thaïlande !!! Ce n'est tout simplement pas possible ! Pourquoi devrions-nous faire venir la nourriture de nos chats de si loin ? Donc non... même si en effet elle a l'air très naturelle, je ne l'achèterai pas.
6 Nachrichten
marie

bonjour je souhaiterais connaitre le taux de phosphore svp. Merci.
3 Nachrichten
aurélia

Dieses Futter ist nicht vollständig? Es fehlt an Taurin und den für Katzen täglich unerlässlichen Vitaminen? Das befürchte ich, wenn ich die Zusammensetzung sehe, Achtung!!
2 Nachrichten
aurore

Außer wenn Sie genau hinschauen, enthält es Taurin und Vitamine.
1 Nachrichten
pauline

Wie kann man sicher sein, dass dieses Essen nicht zu salzig für Katzen ist? Gibt es Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel?
2 Nachrichten
sandrine

Ich kann nicht sagen, ob es zu salzig ist, ich stelle nicht fest, dass meine Katze mehr trinkt. Ich gebe es ihr etwa einmal pro Woche. Ich verwende das Pastete und die Kroketten für den Alltag. Meine Katze mag diese Dosen, aber weniger die Gelees.
1 Nachrichten
arlette

Désolé, je ne goûte pas ce que je donne à Naïa, mais cela semble naturel et appétissant ! Cette petite gourmande apprécie beaucoup ces petites boîtes de poisson, sauf celles au maquereau ! Dans celle au saumon et aux crevettes, on voit bien les petites crevettes ! Depuis que je lui propose ces boîtes, elle devient plus difficile !!!
1 Nachrichten
pascale

Ma petite Zoé adore ces petites boîtes, je lui en donne 50g le midi et 50g le soir en complément, elle a ses croquettes à volonté.
1 Nachrichten
guy

Hallo, ja, es ist eine Ergänzung zu den Kroketten und die Kätzchen sind verrückt danach!
1 Nachrichten
evelyne

Bonjour, j'ai essayé une première fois, mes chats sont très difficiles et ils adorent. J'ai donc repassé une commande. Cordialement, Evelyne
1 Nachrichten
magali

Ich bestätige, dass es eine Ergänzung zum Kroketten ist. Meine kleine Gigi liebt es.

27 Nachrichten
violette

Bonjour. Au vu de la composition, je pense que cette pâtée est plutôt "complémentaire". Pouvez-vous me dire si c'est le cas s'il vous plaît ? Merci !
1 Nachrichten
charlene

Ich habe es als Ergänzung zum Trockenfutter verwendet, um die tägliche Ernährung etwas zu variieren.
1 Nachrichten
sandrine

Bonsoir, pour moi c'est le repas plaisir, ma chatte est toujours aux croquettes et une fois par semaine, elle a droit à une boîte de pâté. Je dois dire que dès qu'elle m’entend l'ouvrir, elle accourt... et je trouve que la qualité est top.
1 Nachrichten
christophe

Oui, et de toute façon tout ce qui est thon et autres aliments salés de ce type, il faut éviter de les donner trop souvent aux animaux ! Il faut les utiliser "pour varier" et comme "appétissant" dans le reste de la nourriture, notamment les croquettes, et surtout dans le cadre d'un régime "mono", c'est-à-dire lorsque vous devez vous limiter à un seul type d'aliment pour un chat fragile, malade ou difficile... pour rompre la monotonie, pour que l'assiette soit terminée même et surtout lorsque l'on limite l'apport (ce qui n'est pas un très bon signe).

1 Nachrichten
jean philippe

mein Kater Omalet, der sehr wählerisch ist, liebt sie
1 Nachrichten
sara

Hallo, wissen Sie vielleicht, wann dieses Produkt wieder auf Lager sein wird? Mein Kater frisst nur noch die auf Fischbasis, und ich sehe nichts Neues auf Ihrer Website !! Danke
1 Nachrichten
sofia

Hallo, können Sie mir sagen, wann dieses Produkt wieder auf Lager sein wird, bitte?? Danke
1 Nachrichten
sandra

Bonjour, je donne ce pâté à mes chatons en complément de leurs croquettes depuis quelques semaines et ils en sont très contents. Je viens de les faire stériliser et j'aimerais continuer à leur en donner en complément, bien sûr, mais je ne suis pas sûr(e) que ce soit une alimentation dédiée aux chats stérilisés. Pouvez-vous me dire si je peux continuer à leur en donner ou bien si ce n'est pas adapté ?
1 Nachrichten
bernadette

Ich habe drei sterilisierte Katzen im Alter von 5 bis 17 Jahren. Ich gebe ihnen diese Pastete zusätzlich zu den Kroketten und alles läuft gut.

10 Nachrichten
anne-laure

Hallo, persönlich denke ich, dass es am wichtigsten ist, ihnen so wenig wie möglich verarbeitete Lebensmittel und zugesetzten Zucker zu geben. Ich habe meinen Katzen nie Trockenfutter oder Nassfutter für sterilisierte oder kastrierte Katzen gegeben, und sie sind weder übergewichtig noch haben sie schlechte Blutwerte. Allerdings sind es Katzen, die Zugang nach draußen haben.
1 Nachrichten
patrick

Unsere 16 Monate alte British Langhaar Katze liebt diese Dosen, aber selektiv, Pazifikthunfisch oder Thunfisch+Anchovis, die anderen interessieren sie nicht. Sie hat immer Carnilove Getreidefreies Trockenfutter zur Verfügung, das auch Thunfisch enthält. Die Dame ist sehr 'fischig'. Sie verbraucht viel Energie und hat ein prächtiges Fell mit dieser Futterkombination.
1 Nachrichten
herve

Hallo, für mich ist es gelegentlich. Ich mische den Inhalt der Dose mit den üblichen Kroketten. Meine Katzen sind verrückt danach.
1 Nachrichten
myriam

Meine Katzen lieben die Thunfisch-Garnelen-Version, aber sie mögen die Schinken-Käse-Version nicht.
1 Nachrichten
melania

Hallo, ich möchte wissen, ob es sich um ein vollständiges oder ergänzendes Futter handelt. Danke
1 Nachrichten
isabelle

Hallo, es handelt sich um ein ergänzendes Nassfutter, das ich meiner Katze zusätzlich zu ihrem ORIJEN SIX FISH körnerfreien Trockenfutter gebe.
2 Nachrichten
virginie

Hallo, es handelt sich tatsächlich um eine Ergänzungsfuttermittel. Sie können es nicht als die ausschließliche Nahrung für Ihre Katze verwenden. Sonst müssten Sie zusätzliche Nährstoffergänzungen anbieten.
2 Nachrichten
delphine

Bonjour, quand ce produit sera-t-il de nouveau en stock ? Merci
489 Nachrichten
zoomalia

Hallo,Zurzeit haben wir kein genaues Datum, wann dieser Artikel wieder verfügbar sein wird. Wir erwarten eine Lieferung Ende März.Ich lade Sie ein, regelmäßig unsere Website zu besuchen, um dies zu überprüfen. Sie können auch Ihre E-Mail-Adresse in die Benachrichtigungen eintragen, um informiert zu werden, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.Mit freundlichen Grüßen,Marie