Frage, Produktdiskussionen Pullover CityStyle Berlin - Anthrazit
1 Antwort
1 Nachrichten
carole

Ich habe die falsche Größe genommen. Ist es möglich, den Pullover zu tauschen?
428 Nachrichten
zoomalia

Hallo Carole, ich nehme Ihre Anfrage zur Rücksendung des Artikels zur Kenntnis. Die nützlichen Informationen, die Sie wissen sollten: - Das gesetzliche Widerrufsrecht beträgt 14 Tage - Sie erstellen und laden den Widerrufsschein in Ihrem Kundenbereich herunter, der unter dem Tab "alle meine Bestellungen", Tab "Widerruf" sichtbar ist. Wählen Sie die Mengen der Artikel, die Sie zurücksenden möchten, sowie den Grund für Ihre Rücksendung aus. - Der Artikel muss in seiner Originalverpackung, in gutem Zustand, unbenutzt und gut geschützt an uns zurückgesendet werden. - Paketshop-Standorte nehmen keine Rücksendungen an, die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. - Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erscheint. Wir führen keinen Umtausch bei Eingang Ihres Pakets oder Ihrer Artikel durch. Nach Erhalt Ihres Pakets wird Ihnen der Rücksendeservice die Rückerstattung bestätigen. Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Bis bald, Coralie von Zoomalia