Produkte Streu
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catherine
Zoomalia und Ddp Kundenservice katastrophal. Es ist unzumutbar, dass man zwei Liefertage zwischen 8 und 18 Uhr programmieren muss und dann eine SMS erhält, die sagt: "Entschuldigung, die Lieferung kann nicht durchgeführt werden, bitte programmieren Sie die Lieferung neu." Bestellung Nr. JU2539554175 vom 14. Juni 2025. In meinem Adressblock steht, dass ich eine behinderte Person bin. Ich bin eine behinderte Person, die keine andere Wahl hat und gezwungen ist, weiter zu arbeiten, um anständig leben zu können. SCHÄMEN SIE SICH DAFÜR DIE MENSCHEN SO ZU BEHANDELN. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass meine Lieferung nicht erfolgt.
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zoomalia
Liebe Catherine,Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Ich verstehe Ihre Frustration vollkommen, insbesondere in Ihrer Situation. Ich möchte Ihnen versichern, dass Zoomalia und unser Versanddienstleister keinerlei Diskriminierung gegenüber Menschen mit Behinderungen tolerieren.Ich informiere Sie auch darüber, dass Ihre Reklamation von meiner Kollegin bearbeitet und geregelt wurde.Leider liegt diese Anomalie außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir haben das Problem bereits unserem Versanddienstleister gemeldet, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut geschieht.Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass dieses Ereignis Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen nicht beeinträchtigt.Guten Tag,Coraile von Zoomalia