PB Treueprogramm
6 Antworten
2 Nachrichten
rené

Hallo, obwohl ich 1160 Treuepunkte habe, zeigt mir das System an, dass ich nicht genügend Punkte habe, um die Eierbox für 1050 Punkte zu nehmen? Dies wurde bereits bei meiner vorherigen Bestellung bemerkt, aber der Fehler ist immer noch da???
489 Nachrichten
zoomalia

Hallo René, es tut mir leid, dass Sie auf ein Problem mit unserem Treueprogramm gestoßen sind. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular unter "Mein Konto / Kundenservice" zu kontaktieren. Unsere Berater werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Anfrage eine Antwort und eine Lösung zukommen lassen. Schönen Tag, Coralie von Zoomalia
1 Nachrichten
claude

Hallo, ich habe 1875 Punkte zu verwenden, aber in meinem Guthaben wird null angezeigt. Können Sie bitte mein Guthaben aktualisieren? Danke!
489 Nachrichten
zoomalia

Hallo Claude, ich informiere Sie, dass die Treuepunkte ein Jahr lang gültig sind, wenn keine Bestellungen getätigt wurden. Jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, verschiebt sich die Löschung der Punkte um ein Jahr. Einen schönen Tag wünscht Ihnen, Hélène von Zoomalia
4 Nachrichten
agathe

Hallo, ich habe das Problem gelöst, indem ich meine Bestellung normal OHNE das Treuegeschenk aufgegeben habe. Nachdem die Bestellung bestätigt war, habe ich über den Kundenservice eine Anfrage bezüglich dieser Bestellung gestellt, um das Produkt hinzuzufügen, das ich mit meinen Punkten haben wollte, und es wurde schnell erledigt. Ich werde in Zukunft so vorgehen, falls das Problem weiterhin besteht.
6 Nachrichten
olivia

Hallo, haben Sie fehlendes Produkt oder Sonstiges ausgewählt? Ich werde versuchen, es genauso zu machen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
489 Nachrichten
zoomalia

Hallo, wir haben tatsächlich eine Anomalie bei den Treuepunkten festgestellt, an der unser IT-Service derzeit arbeitet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihre Geduld. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Coralie von Zoomalia