PB Treueprogramm

6 Antworten
René
2 Nachrichten
rené fr
Hallo, obwohl ich 1160 Treuepunkte habe, zeigt mir das System an, dass ich nicht genügend Punkte habe, um die Eierbox für 1050 Punkte zu nehmen? Dies wurde bereits bei meiner vorherigen Bestellung bemerkt, aber der Fehler ist immer noch da???
Zoomalia
489 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo René, es tut mir leid, dass Sie auf ein Problem mit unserem Treueprogramm gestoßen sind. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular unter "Mein Konto / Kundenservice" zu kontaktieren. Unsere Berater werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Anfrage eine Antwort und eine Lösung zukommen lassen. Schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Hallo, ich habe 1875 Punkte zu verwenden, aber in meinem Guthaben wird null angezeigt. Können Sie bitte mein Guthaben aktualisieren? Danke!
Zoomalia
489 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Claude, ich informiere Sie, dass die Treuepunkte ein Jahr lang gültig sind, wenn keine Bestellungen getätigt wurden. Jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, verschiebt sich die Löschung der Punkte um ein Jahr. Einen schönen Tag wünscht Ihnen, Hélène von Zoomalia
Agathe
4 Nachrichten
agathe fr
Hallo, ich habe das Problem gelöst, indem ich meine Bestellung normal OHNE das Treuegeschenk aufgegeben habe. Nachdem die Bestellung bestätigt war, habe ich über den Kundenservice eine Anfrage bezüglich dieser Bestellung gestellt, um das Produkt hinzuzufügen, das ich mit meinen Punkten haben wollte, und es wurde schnell erledigt. Ich werde in Zukunft so vorgehen, falls das Problem weiterhin besteht.
Olivia
6 Nachrichten
olivia fr
Hallo, haben Sie fehlendes Produkt oder Sonstiges ausgewählt? Ich werde versuchen, es genauso zu machen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Zoomalia
489 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben tatsächlich eine Anomalie bei den Treuepunkten festgestellt, an der unser IT-Service derzeit arbeitet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihre Geduld. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung