Pakete, die viel zu groß sind
1 Antwort
1 Nachrichten
anastasie

Hallo, wann werden Sie die Kartons ändern? Sie sind viel zu groß für unsere Bestellung. Jedes Mal bewegen sich meine Artikel, und die Dosen mit der Pastete sind stark beschädigt. Sie sind ebenfalls übermäßig groß, obwohl wir manchmal nicht viel bestellen. Nicht sehr praktisch, wenn wir zu Fuß unterwegs sind und 15 Minuten mit einem sehr breiten Karton laufen müssen. Die Qualität Ihrer Produkte ist sehr gut, aber Ihre Verpackungen sind mittelmäßig. Sie kommen oft oben auf dem Karton beschädigt an, manchmal sogar mit einer Öffnung.
428 Nachrichten
zoomalia

Hallo Anastasie, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellungen haben. Ich verstehe, dass zu große Kartons das Verrutschen von Artikeln und Schäden verursachen können, insbesondere bei Konserven. Ich werde Ihre Anmerkungen an unser Logistikteam weiterleiten, um die Größe der Kartons zu verbessern, insbesondere für kleine Bestellungen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Bis bald, Coralie von Zoomalia