Frage, Produktdiskussionen OWNAT PRIME Grain Free Adult ohne Getreide Hühnchen & Pute für erwachsene Hunde

6 Antworten
melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Hallo,Kennen Sie die Garzeit der Lebensmittel?
Alicia
1 Nachrichten
alicia fr
Hallo, sie sind, wenn ich mich nicht irre, kaltgekocht, für eine bessere Produktqualität.
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
En ce qui concerne les croquettes, je ne vois pas la nécessité de les cuire ou de les réchauffer. Par conséquent, elles sont données sans modification tout en veillant à ce que l'animal dispose de suffisamment d'eau fraîche en complément.
noémie
4 Nachrichten
noémie fr
Pfff
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Ich denke nicht, dass sie es erwähnen, selbst auf der Anbieterseite nicht. Man sollte sie wahrscheinlich direkt kontaktieren (sehr oft bleiben die Hersteller von Kroketten vage über viele grundlegende Elemente, und wenn sie klar antworten, ist das ein gutes Zeichen). Jedenfalls ist es schön, von Menschen zu lesen, die für diese Fragen sensibilisiert sind :)
noémie
4 Nachrichten
noémie fr
ja, sie werden bei niedriger Temperatur nach dem Slow-Cooking-Verfahren gut gegart. Ich persönlich rehydriere sie abends und gebe sie meinen beiden Hunden morgens trocken.
adelia
1 Nachrichten
adelia fr
Bonjour, pour répondre à votre question concernant la source du poisson utilisé dans les croquettes : je voulais savoir si le poisson était sauvage ou d'élevage (si c'est du poisson sauvage, cela devrait être mentionné sur la liste des ingrédients/composition, car cela pourrait être important pour des chiens positifs au MDR1, par exemple). Merci d'avance.

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung