Frage, Produktdiskussionen OWNAT PRIME Grain Free Adult ohne Getreide Hühnchen & Pute für erwachsene Hunde
93% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
6 Antworten
1 Nachrichten
melanie

Hallo,Kennen Sie die Garzeit der Lebensmittel?
1 Nachrichten
alicia

Hallo, sie sind, wenn ich mich nicht irre, kaltgekocht, für eine bessere Produktqualität.
1 Nachrichten
dominique

En ce qui concerne les croquettes, je ne vois pas la nécessité de les cuire ou de les réchauffer. Par conséquent, elles sont données sans modification tout en veillant à ce que l'animal dispose de suffisamment d'eau fraîche en complément.
4 Nachrichten
noémie

Pfff
1 Nachrichten
elodie

Ich denke nicht, dass sie es erwähnen, selbst auf der Anbieterseite nicht. Man sollte sie wahrscheinlich direkt kontaktieren (sehr oft bleiben die Hersteller von Kroketten vage über viele grundlegende Elemente, und wenn sie klar antworten, ist das ein gutes Zeichen). Jedenfalls ist es schön, von Menschen zu lesen, die für diese Fragen sensibilisiert sind :)
4 Nachrichten
noémie

ja, sie werden bei niedriger Temperatur nach dem Slow-Cooking-Verfahren gut gegart. Ich persönlich rehydriere sie abends und gebe sie meinen beiden Hunden morgens trocken.
1 Nachrichten
adelia

Bonjour, pour répondre à votre question concernant la source du poisson utilisé dans les croquettes : je voulais savoir si le poisson était sauvage ou d'élevage (si c'est du poisson sauvage, cela devrait être mentionné sur la liste des ingrédients/composition, car cela pourrait être important pour des chiens positifs au MDR1, par exemple). Merci d'avance.