Meine Bestellung
2 Antworten

2 Nachrichten
muriel

Hallo, ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und weiß nicht, ob sie schon versandt wurde. Ich würde gerne noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Können Sie mir bitte mitteilen, ob das möglich ist? Mit freundlichen Grüßen. Muriel NÈGRO
489 Nachrichten
zoomalia

Hallo Muriel,Leider kann ich Ihre Bestellung nicht über das Forum überprüfen.Zurzeit ist es nicht möglich, einen Artikel zu einer bereits aufgegebenen Bestellung hinzuzufügen. Wenn Ihre Bestellung jedoch noch nicht versandt wurde, können Sie diese direkt über Ihr Kundenkonto stornieren und eine neue mit den gewünschten Artikeln aufgeben.Wenn diese Option nicht verfügbar ist, bedeutet das, dass Ihre Bestellung bereits vom Spediteur bearbeitet wurde.Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über Ihr Kundenkonto zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.Schönen Tag,Coralie von Zoomalia
489 Nachrichten
zoomalia

Hallo Marie, es tut mir leid, aber ich kann Ihnen nicht antworten, ohne Zugriff auf Ihre Bestellung zu haben. Ich lade Sie ein, Ihre Anfrage direkt über Ihren Kundenbereich zu stellen, damit wir Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden antworten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Hélène von Zoomalia