Kundenservice Online-Bestellung

15 Antworten
Tiffany
1 Nachrichten
tiffany fr
Bonjour, quel est le numéro de contact pour une réclamation suite à une commande passée sur le site internet ?Merci de votre réponse !
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag Tiffany,

um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular zu kontaktieren, das Sie in Ihrem Konto finden:
- Mein Konto
- Alle meine Bestellungen ansehen
- Kundenservice

Die Telefonnummer wird Ihnen mitgeteilt, nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben.

Unsere Berater werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Anfrage eine Antwort und eine Lösung bieten.

Einen schönen Tag wünscht Ihnen,

Coralie von Zoomalia
martine
2 Nachrichten
martine fr
Hallo, was tun, wenn die Firma DPD sagt, dass das Paket zugestellt wurde, aber nichts angekommen ist?
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Martine, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular unter "Mein Konto / Kundenservice" zu kontaktieren. Unsere Berater werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Anfrage eine Antwort und Lösung bieten. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Nathalie
4 Nachrichten
nathalie fr
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie zuerst eine E-Mail von Zoomalia und anschließend vom Zusteller. Sie erhalten dann eine Sendungsverfolgungsnummer. Am Tag vor der Lieferung wird das Transportunternehmen Ihnen eine E-Mail senden, um Sie zu benachrichtigen. Am Liefertag erhalten Sie ebenfalls eine E-Mail und eine SMS, um Sie darüber zu informieren, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt. In der Zwischenzeit sollten Sie in Ihrem Zoomalia-Konto unter der Rubrik "Meine Bestellungen" eine Schätzung des Lieferdatums Ihres Pakets und eine Sendungsverfolgung finden, falls Ihr Paket bereits versandt wurde.
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Nicole, Ich bestätige Ihnen die von Nathalie gegebene Antwort. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung über Ihr Zoomalia-Konto zu verfolgen. Sie werden auch über die verschiedenen Phasen von dem Transportunternehmen benachrichtigt. Sollten Sie Anomalien feststellen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Cecilia
1 Nachrichten
cecilia fr
Hallo, ich möchte gerne mit PayPal bezahlen. Das PayPal-Symbol befindet sich unten auf Ihrer Präsentationsseite... aber ich kann es beim Bezahlen nicht finden... können Sie mir helfen? Vielen Dank. Frau Long ...
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Cécilia, auf Ihre Anfrage bezüglich der Zahlungsmethode PayPal möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir kürzlich die Entscheidung getroffen haben, diese nicht mehr auf unserer Website anzubieten. Diese Entscheidung resultiert aus einer Auseinandersetzung über die von PayPal auferlegten Transaktionsgebühren. Wir verstehen, dass dies Anpassungen Ihrer Zahlungsgewohnheiten erfordern könnte, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte. Seien Sie jedoch versichert, dass wir andere ebenso zuverlässige und sichere Zahlungsmöglichkeiten haben, um Ihre Einkäufe bei Zoomalia zu erleichtern. Schönen Tag, Hélène von Zoomalia
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, ich versuche, bei Zoomalia zu bestellen. Aber wenn ich meine Adresse eingebe, erscheint eine Fehlermeldung und es ist mir daher unmöglich, meine Bestellung abzuschließen, trotz mehrerer Versuche auf verschiedenen Telefonen und Computern. Können Sie mir helfen? Danke, Marion
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Marion, es tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten. Ich lade Sie ein, uns über das Formular im Tab "Mein Konto", dann "Kundendienst", zu kontaktieren, damit wir das für Sie überprüfen können. Zögern Sie nicht, uns weitere Informationen zukommen zu lassen. Coralie von Zoomalia
Katherine
3 Nachrichten
katherine fr
Hallo, ich habe alles getan, was Sie oben gesagt haben. Ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet. Es zeigt mir keine Telefonnummer an, es friert einfach ein. Zuerst habe ich viele Male versucht, das Formular für fehlende Teile (Schrauben für einen Kratzbaum) auszufüllen, aber es akzeptiert meine iPhone-Fotos des beschädigten Kartons nicht und daher wird die Anfrage nicht bearbeitet. Gibt es eine tatsächliche Person, die helfen kann? Ich benötige einfach nur ein komplettes Schraubenpaket für meine Bestellung Nr. 36898395. Vielen Dank.
Katherine
3 Nachrichten
katherine fr
Hallo, mir fehlen die Hälfte der Schrauben, bitte senden Sie mir so schnell wie möglich ein komplettes Paket. Ich habe mehrere Fotos von der beschädigten (geöffneten) Box, aber Ihr Kundenkontaktportal akzeptiert sie nicht. Es sind iPhone-Fotos. Bestellnummer 36898395 Danke.
Selene
1 Nachrichten
selene es
Guten Tag, bitte ich muss mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Es steht, dass ich meine Bestellung erhalten habe, aber ich habe sie nicht erhalten. Ich bin sehr besorgt und habe zwei Anfragen an den Kundendienst geschickt, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Coralie
6 Nachrichten
coralie fr
Hallo Selene, ich verstehe Ihre Besorgnis. Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können, lade ich Sie ein, die auf Ihrem Kundenkonto auf unserer Website verfügbaren Formulare zu verwenden. Dies ermöglicht es uns, Ihre Reklamation effizienter zu bearbeiten. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Bis bald, Coralie von Zoomalia
Coralie
6 Nachrichten
coralie fr
Hallo Katherine, Es tut mir leid für diese Situation. Ich schreibe Ihnen, um Sie zu informieren, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Sobald wir von Ihnen hören, können wir den Versand der fehlenden Schrauben veranlassen. Vielen Dank für Ihre Geduld und bis bald, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung