Kundendienst
1 Antwort
1 Nachrichten
gianni

Ich versuche, mit dem Kundenservice wegen eines defekten Produkts in Kontakt zu treten, aber der Link zum Reklamationsmodul funktioniert nicht, ebenso wenig wie das Reklamationsverfahren in der App (selbst wenn ich ein Bild anhänge, funktioniert es nicht und fragt nach Bildern). Gibt es eine E-Mail-Adresse, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten oder eine Telefonnummer? Es ist unglaublich, aber es gibt keine Möglichkeit, mit Zoomalia zu kommunizieren.
428 Nachrichten
zoomalia

Hallo Gianni, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Es könnte sich um eine vorübergehende Anomalie handeln. Ich lade Sie ein, sich von Ihrem Konto abzumelden und dann erneut anzumelden, um zu versuchen, Ihre Reklamation erneut einzureichen. Wir haben funktionierende Reklamationen von anderen Kunden erhalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, teilen Sie mir bitte Ihre Bestellnummer als Antwort auf diese Nachricht mit, und ich helfe Ihnen gerne, dieses Problem zu lösen. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und stehe Ihnen zur Verfügung. Bis bald, Coralie von Zoomalia