Kontakt zum Kundendienst

25 Antworten
MARIE
1 Nachrichten
marie fr

Guten Tag, ich würde gerne eine kleine Propeller (kleines Modell) für meinen Verteilerautomaten ZD150 kaufen. Haben Sie eine Kontakt-E-Mail-Adresse oder eine kostenlose Telefonnummer? Danke
Coralie
2 Nachrichten
coralie fr
Bonjour Marie,

Vous pouvez prendre contact avec notre service clientèle par mail en passant depuis le formulaire disponible dans "Mon compte", "Service client".

Il est aussi possible de nous contacter au 05 54 54 00 24 (numéro gratuit + prix d'un appel).

Je vous souhaite une bonne journée.

Coralie de Zoomalia
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Ich habe den Vogelkäfig mit seinem Möbel für 113 € bestellt und ich kann ihn auf meinem Konto nicht sehen?
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Ich habe ein AQUARIUM bestellt und auf meinem Konto sehe ich es nicht?
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Ich lade Sie ein, sich direkt über Ihren Kundenbereich oder telefonisch unter 0554540024 an unseren Kundendienst zu wenden.Schönen Tag noch,Ihre Hélène von Zoomalia
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Guten Tag, ich habe letzten Samstag eine Bestellung aufgegeben, per Überweisung bezahlt und jetzt ist Dienstagabend und die Bestellung steht immer noch aus? Und die Überweisung wurde von meinem Girokonto abgebucht? Bitte informieren Sie mich.
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Annie,

Je vous invite concernant cette question à effectuer une réclamation depuis votre espace client ou bien à nous contacter au 0554540024.

Toutefois une commande par virement peut mettre jusqu'à 72h pour être validée.

Je reste à votre écoute et vous souhaite une belle journée,

Hélène de Zoomalia
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Guten Tag, ich erlaube mir, Sie zu kontaktieren, da meine Bestellung heute eigentlich zu Hause ankommen sollte und ich sehe, dass sie eine Stunde von meinem Zuhause entfernt geliefert wird! Was kann ich tun?
Donia
1 Nachrichten
donia fr
Guten Tag, ich möchte Artikel auf meine Kosten zurücksenden, aber man verlangt zwingend eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse von Ihnen, um das Paket abholen zu können. Wie soll ich vorgehen?
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Dounia,

Je vous invite concernant cette question à effectuer une réclamation depuis votre espace client ou bien à nous contacter au 0554540024.

Belle journée à vous,

Hélène de Zoomalia
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Ich wollte gestern meine Bestellung 35733140 vom 10.12.2024 per Überweisung bezahlen (was bereits ein Fehlmanöver war), und ich habe dummerweise versäumt, diese Bestellnummer anzugeben. Sie sollten diese Überweisung in Höhe von 23,97 Euro erhalten haben. Ich hoffe, Sie können den Vorgang nachverfolgen.
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Danielle, um die Situation zu klären, habe ich Sie gerade direkt über Ihren Kundenbereich kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Lichtenberg
2 Nachrichten
lichtenberg de
Wann bekomme ich mein Geld zurück erstattet ? Seit über einer Woche warte ich nun auf die Rückerstattung über paypal
Lichtenberg
2 Nachrichten
lichtenberg de
Wann bekomme ich mein Geld zurück erstattet ? Seit über einer Woche warte ich nun auf die Rückerstattung über paypal
evelyne
3 Nachrichten
evelyne fr
Ich habe die Bestellung am 14. Januar 2025 aufgegeben, ich habe gerade den Kundenservice angerufen und man sagte mir, dass die Bestellung blockiert war, weil ich eine Frage zu einem Rabattcode gestellt hatte und nicht auf die Frage geantwortet hatte. Dennoch wurde am 15. Januar meine Bestellung belastet? Zum Glück habe ich angerufen und die Person hat sofort eine E-Mail geschickt, damit mein Paket dringend versandt wird. Ehrlich gesagt ist das überhaupt nicht seriös. Außerdem gibt es nie Rabattcodes, wir haben höhere Lieferkosten als anderswo, das fängt wirklich an zu nerven, ich denke daran, den Anbieter zu wechseln. Aber danke an die Person, die ich heute Morgen hatte, die meine Bestellung für den Versand freigeschaltet hat. Evelyne
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Evelyne, ich verstehe Ihren Frust und es tut mir leid für diese Situation. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung blockiert, weil Sie eine Änderungsanfrage gestellt haben. Da wir eine Antwort von Ihnen benötigten, konnten wir sie nicht freigeben, bevor wir Ihre Rückmeldung erhalten haben. Was die Abbuchung betrifft, so erfolgt die Zahlung, wie in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen (AGB) angegeben, sofort bei Bestätigung der Bestellung, unabhängig von der logistischen Bearbeitung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
ANISSA
1 Nachrichten
anissa fr
Ich möchte eine Bestellung zurücksenden, aber ich kann Sie nicht erreichen; können Sie das Notwendige veranlassen? Vielen Dank im Voraus. Anissa
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Anissa,Es tut mir leid, aber ich kann diese Anfrage nicht über das Forum bearbeiten. Um eine Rücksendung zu veranlassen, ist es notwendig, eine Reklamation über die dafür vorgesehenen Formulare auf unserer Website einzureichen.Andernfalls ist der Widerrufsschein direkt über Ihr Kundenkonto herunterladbar.Ich stehe Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.Einen schönen Tag noch,Coralie von Zoomalia
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Wo befindet sich die E-Mail-Adresse von Zoomalia, bitte? Danke
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Claudine, um uns zu kontaktieren, lade ich Sie ein, die auf unserer Website verfügbaren Kontaktformulare zu verwenden. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf den Reiter "Mein Konto" und dann "Kundendienst" gehen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Coralie von Zoomalia
romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo, hätten Sie bitte die Telefonnummer, um den Kundenservice für Fachleute zu erreichen? Vielen Dank.
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Romain, um uns zu kontaktieren, lade ich Sie ein, die auf unserer Website verfügbaren Kontaktformulare zu verwenden. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf den Reiter "Mein Konto" und dann "Kundendienst" gehen. Die geschäftliche Telefonnummer ist ebenfalls auf der Website angegeben, falls Sie uns lieber auf diesem Wege erreichen möchten. Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Candy
1 Nachrichten
candy fr
Hallo, ich habe meine Bestellung am 5. Februar aufgegeben und mein Paket nicht erhalten. Ich möchte bitte eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Frau Devaux
Zoomalia
428 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Candy, es tut mir leid wegen dieser Situation. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam den Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Sie können uns über die Kontaktformulare auf unserer Website erreichen. Bis bald, Coralie von Zoomalia
Floriane
1 Nachrichten
floriane fr
Hallo, ich habe mein Paket erhalten, aber der Karton ist komplett zerrissen.
brigitte
2 Nachrichten
brigitte fr
Guten Abend, ich habe eine große SUREFLAP-Katzenklappe, die ein wiederkehrendes Problem mit den Batterien hat. Selbst wenn ich neue Batterien einlege (4 C-Batterien), gibt es einen schlechten Kontakt, der das ordnungsgemäße Funktionieren der Katzenklappe verhindert. Was raten Sie mir, um diesen schlechten Kontakt zu vermeiden?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung