Ich kann Zomalia mit der im Internet angegebenen Nummer nicht erreichen?
6 Antworten
1 Nachrichten
alain
Hallo, ich kann Zoomalia mit der im Internet angegebenen Nummer nicht erreichen, warum?
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Alain, unser Team ist schriftlich über Formulare oder telefonisch unter 05 54 54 00 24 erreichbar. Es ist möglich, dass sich die Wartezeit je nach Anzahl der Anrufe verlängert. Seien Sie jedoch versichert, dass wir alles daran setzen, um jedem unserer Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Haben Sie einen schönen Tag. Coralie von Zoomalia
2 Nachrichten
mederic
Hallo, ich verstehe nicht, warum ich Sie nicht telefonisch erreichen kann. Ich versuche seit vierzig Minuten, Sie anzurufen.
2 Nachrichten
mederic
Hallo, ich verstehe nicht, warum ich seit 40 Minuten versuche, Sie anzurufen und niemand antwortet. Warum?
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Mederic, ich verstehe Ihre Frustration und entschuldige mich für diese Wartezeit. Wir tun unser Bestes, um allen unseren Kunden zu antworten, jedoch kann das Anrufaufkommen manchmal höher sein, was die Antwortzeiten verlängert. Wir laden Sie ein, es erneut zu versuchen, uns zu kontaktieren oder uns über die Kontaktformulare auf unserer Website zu erreichen, um eine schnelle Antwort zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Bis bald, Coralie von Zoomalia
1 Nachrichten
patrick
Hallo, ich möchte wissen, ob meine Bestellung von 2 Beuteln zu je 20 kg Amity Cat Chicken für insgesamt 82,96 an eine Abholstelle erfolgt ist, da ich keine E-Mail erhalten habe. Vielen Dank und einen schönen Tag.
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Patrick, Haben Sie eine Bestellnummer? Sie können uns über das Formular auf der Website direkt kontaktieren, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten :) Schönen Tag, Aurore