Hilfe in Okzitanien benötigt

1 Antwort
Camille
1 Nachrichten
camille
Hallo! Ich weiß nicht, ob es richtig ist, hier zu posten, aber ich brauche Hilfe. Ich bin Teil einer kleinen Organisation und wir wurden gerufen, in einem Dorf zu intervenieren. Nach zwei Tagen Zählen habe ich 21 Kätzchen, mindestens 3 Katzen und zwei Kater gezählt. Die Erwachsenen und 6 Kätzchen sind gesund, aber viele der Kleinen sind krank - insgesamt 13: Ich habe sie alle zu mir nach Hause genommen, um sie zu pflegen, da die Krankheit bei einigen sehr weit fortgeschritten ist und sie operiert werden müssen ;-; Wir brauchen Pflegefamilien, die sich mit der Pflege (Salbe ins Auge + Antibiotikum) wohlfühlen, oder die bereit wären, eine Mutter und zwei/drei gesunde Kleine aufzunehmen. Wir brauchen auch Milchpulver (biocanina oder beaphar), Trockenfutter oder Spenden für die Operationen. Alle sind sehr sozial, auch die Erwachsenen, und einige sind bereits adoptierbar. Zögert nicht, unsere Facebook-Seite „ethiq animale“ zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Ich werde versuchen, diese so oft wie möglich zu aktualisieren. Ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll, die Situation ist unerträglich und diese Kleinen verdienen das nicht T-T Vielen Dank an alle
Alice
1 Nachrichten
alice
Hallo, ich weiß nicht, ob ich auch darauf antworten darf. Bezüglich Ihrer Notfälle kann ich nicht wirklich helfen, außer vielleicht Ihnen ein paar Päckchen Nassfutter zu geben (leider nicht viel, da meine Katzen seit Kurzem alle speziell ernährt werden müssen. Und ich habe bereits drei, daher kann ich wirklich nicht eine vierte oder noch mehr in meiner T3-Wohnung aufnehmen). Außerdem wohne ich ziemlich weit von Ihnen entfernt in der Region Okzitanien - in einer schönen rosa Stadt - und habe keine Möglichkeit, mich fortzubewegen. Dennoch, wenn Sie in der Gegend sind, zögern Sie nicht, Bescheid zu geben. Vor allem, wenn Sie eventuell ein paar Spielzeuge/Bettlaken mit oder ohne Löcher/Kratzbrett in ziemlich gutem Zustand gebrauchen könnten, die von all meinen Katzen ignoriert werden. In jedem Fall sende ich Ihnen und diesen liebenswerten Fellknäueln, die nur das Beste verdienen, viele positive Gedanken. Danke für all die Arbeit, die Sie für sie leisten!

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung