Frage, Produktdiskussionen FELIX So gut wie es aussieht Doppelt Lecker Bauernplatte für Adult Katzen

3 Antworten
Christiane
2 Nachrichten
christiane
Warum steigen die Preise der ursprünglich ausgewählten Produkte im Warenkorb kurz vor Abschluss der Bestellung, wenn man bei der Vorbereitung eines Warenkorbs diesen 24 bis 48 Stunden lang liegen lässt und ihn dann endgültig bestellen möchte? Ein wiederkehrendes und abschreckendes Problem bei der Bestellung. Der Anbieter entscheidet, der Kunde auch... Eher sehr verärgert...
Jacqueline
5 Nachrichten
jacqueline
Das ist mir noch nie passiert. Meine letzte Bestellung war 4 Tage im Warenkorb ausstehend, und beim Bezahlen, um meinen Kauf zu bestätigen, habe ich mit Karte zum immer noch angezeigten Preis bezahlt. Leider kann ich Ihnen nicht mehr dazu sagen.
Aurore
8 Nachrichten
aurore
Guten Tag Christiane,Der Betrag kann je nach Liefergebühren (Express, Priorität, Mehrpakete usw.) unterschiedlich sein.Ich lade Sie ein, direkt über das Formular auf der Website unseren Kundenservice zu kontaktieren :)Schönen Tag noch,Aurore von Zoomalia
Sabine
1 Nachrichten
sabine
Hallo, nur eine Antwort auf Ihre Frage, wie oben erwähnt, habe ich bereits Bestellungen bei ZOOMALIA aufgegeben und hatte nie Probleme mit Preisänderungen bei den Artikeln. Vielleicht betrifft es die Entfernung, die Kilometer, hat der Tarif zugenommen? Das ist das Einzige, was ich sehen kann.

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung