Erstattung

1 Antwort
Maëvane
1 Nachrichten
maëvane
Hallo, ich habe eine Reklamation bezüglich meiner letzten Bestellung gemacht. Ich habe eine Antwort darauf erhalten, weiß aber nicht, wie ich auf die Nachricht antworten soll. Man hat mich gebeten, zwischen einer Rückerstattung oder einer erneuten Sendung des fehlenden Artikels zu wählen. Ich möchte eine Rückerstattung auf mein Bankkonto bekommen, Maëvane
Zoomalia
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Maëvane,Leider kann ich nicht direkt über das Forum antworten. Um auf unsere Nachricht zu antworten, lade ich Sie ein, sich in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Einkäufe" einzuloggen.Neben der betreffenden Bestellung wird eine Benachrichtigung angezeigt, die Ihnen ermöglicht, auf das laufende Gespräch zuzugreifen und Ihre Wahl zu treffen (Rückerstattung oder erneuter Versand).Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.Einen schönen Tag,Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung