Erstattung
1 Antwort
1 Nachrichten
maëvane
Hallo, ich habe eine Reklamation bezüglich meiner letzten Bestellung gemacht. Ich habe eine Antwort darauf erhalten, weiß aber nicht, wie ich auf die Nachricht antworten soll. Man hat mich gebeten, zwischen einer Rückerstattung oder einer erneuten Sendung des fehlenden Artikels zu wählen. Ich möchte eine Rückerstattung auf mein Bankkonto bekommen, Maëvane
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Maëvane,Leider kann ich nicht direkt über das Forum antworten. Um auf unsere Nachricht zu antworten, lade ich Sie ein, sich in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Einkäufe" einzuloggen.Neben der betreffenden Bestellung wird eine Benachrichtigung angezeigt, die Ihnen ermöglicht, auf das laufende Gespräch zuzugreifen und Ihre Wahl zu treffen (Rückerstattung oder erneuter Versand).Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.Einen schönen Tag,Coralie von Zoomalia