Den Kundenservice kontaktieren

46 Antworten
MARIE
1 Nachrichten
marie fr

Guten Tag, ich würde gerne eine kleine Propeller (kleines Modell) für meinen Verteilerautomaten ZD150 kaufen. Haben Sie eine Kontakt-E-Mail-Adresse oder eine kostenlose Telefonnummer? Danke
Coralie
3 Nachrichten
coralie fr
Bonjour Marie,

Vous pouvez prendre contact avec notre service clientèle par mail en passant depuis le formulaire disponible dans "Mon compte", "Service client".

Il est aussi possible de nous contacter au 05 54 54 00 24 (numéro gratuit + prix d'un appel).

Je vous souhaite une bonne journée.

Coralie de Zoomalia
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Ich habe den Vogelkäfig mit seinem Möbel für 113 € bestellt und ich kann ihn auf meinem Konto nicht sehen?
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Ich habe ein AQUARIUM bestellt und auf meinem Konto sehe ich es nicht?
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Ich lade Sie ein, sich direkt über Ihren Kundenbereich oder telefonisch unter 0554540024 an unseren Kundendienst zu wenden.Schönen Tag noch,Ihre Hélène von Zoomalia
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Guten Tag, ich habe letzten Samstag eine Bestellung aufgegeben, per Überweisung bezahlt und jetzt ist Dienstagabend und die Bestellung steht immer noch aus? Und die Überweisung wurde von meinem Girokonto abgebucht? Bitte informieren Sie mich.
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Annie,

Je vous invite concernant cette question à effectuer une réclamation depuis votre espace client ou bien à nous contacter au 0554540024.

Toutefois une commande par virement peut mettre jusqu'à 72h pour être validée.

Je reste à votre écoute et vous souhaite une belle journée,

Hélène de Zoomalia
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Guten Tag, ich erlaube mir, Sie zu kontaktieren, da meine Bestellung heute eigentlich zu Hause ankommen sollte und ich sehe, dass sie eine Stunde von meinem Zuhause entfernt geliefert wird! Was kann ich tun?
Donia
1 Nachrichten
donia fr
Guten Tag, ich möchte Artikel auf meine Kosten zurücksenden, aber man verlangt zwingend eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse von Ihnen, um das Paket abholen zu können. Wie soll ich vorgehen?
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Dounia,

Je vous invite concernant cette question à effectuer une réclamation depuis votre espace client ou bien à nous contacter au 0554540024.

Belle journée à vous,

Hélène de Zoomalia
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Ich wollte gestern meine Bestellung 35733140 vom 10.12.2024 per Überweisung bezahlen (was bereits ein Fehlmanöver war), und ich habe dummerweise versäumt, diese Bestellnummer anzugeben. Sie sollten diese Überweisung in Höhe von 23,97 Euro erhalten haben. Ich hoffe, Sie können den Vorgang nachverfolgen.
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Danielle, um die Situation zu klären, habe ich Sie gerade direkt über Ihren Kundenbereich kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Lichtenberg
2 Nachrichten
lichtenberg de
Wann bekomme ich mein Geld zurück erstattet ? Seit über einer Woche warte ich nun auf die Rückerstattung über paypal
Lichtenberg
2 Nachrichten
lichtenberg de
Wann bekomme ich mein Geld zurück erstattet ? Seit über einer Woche warte ich nun auf die Rückerstattung über paypal
evelyne
3 Nachrichten
evelyne fr
Ich habe die Bestellung am 14. Januar 2025 aufgegeben, ich habe gerade den Kundenservice angerufen und man sagte mir, dass die Bestellung blockiert war, weil ich eine Frage zu einem Rabattcode gestellt hatte und nicht auf die Frage geantwortet hatte. Dennoch wurde am 15. Januar meine Bestellung belastet? Zum Glück habe ich angerufen und die Person hat sofort eine E-Mail geschickt, damit mein Paket dringend versandt wird. Ehrlich gesagt ist das überhaupt nicht seriös. Außerdem gibt es nie Rabattcodes, wir haben höhere Lieferkosten als anderswo, das fängt wirklich an zu nerven, ich denke daran, den Anbieter zu wechseln. Aber danke an die Person, die ich heute Morgen hatte, die meine Bestellung für den Versand freigeschaltet hat. Evelyne
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Evelyne, ich verstehe Ihren Frust und es tut mir leid für diese Situation. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung blockiert, weil Sie eine Änderungsanfrage gestellt haben. Da wir eine Antwort von Ihnen benötigten, konnten wir sie nicht freigeben, bevor wir Ihre Rückmeldung erhalten haben. Was die Abbuchung betrifft, so erfolgt die Zahlung, wie in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen (AGB) angegeben, sofort bei Bestätigung der Bestellung, unabhängig von der logistischen Bearbeitung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
ANISSA
1 Nachrichten
anissa fr
Ich möchte eine Bestellung zurücksenden, aber ich kann Sie nicht erreichen; können Sie das Notwendige veranlassen? Vielen Dank im Voraus. Anissa
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Anissa,Es tut mir leid, aber ich kann diese Anfrage nicht über das Forum bearbeiten. Um eine Rücksendung zu veranlassen, ist es notwendig, eine Reklamation über die dafür vorgesehenen Formulare auf unserer Website einzureichen.Andernfalls ist der Widerrufsschein direkt über Ihr Kundenkonto herunterladbar.Ich stehe Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.Einen schönen Tag noch,Coralie von Zoomalia
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Wo befindet sich die E-Mail-Adresse von Zoomalia, bitte? Danke
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Claudine, um uns zu kontaktieren, lade ich Sie ein, die auf unserer Website verfügbaren Kontaktformulare zu verwenden. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf den Reiter "Mein Konto" und dann "Kundendienst" gehen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Coralie von Zoomalia
romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo, hätten Sie bitte die Telefonnummer, um den Kundenservice für Fachleute zu erreichen? Vielen Dank.
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Romain, um uns zu kontaktieren, lade ich Sie ein, die auf unserer Website verfügbaren Kontaktformulare zu verwenden. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf den Reiter "Mein Konto" und dann "Kundendienst" gehen. Die geschäftliche Telefonnummer ist ebenfalls auf der Website angegeben, falls Sie uns lieber auf diesem Wege erreichen möchten. Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Candy
1 Nachrichten
candy fr
Hallo, ich habe meine Bestellung am 5. Februar aufgegeben und mein Paket nicht erhalten. Ich möchte bitte eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Frau Devaux
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Candy, es tut mir leid wegen dieser Situation. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam den Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Sie können uns über die Kontaktformulare auf unserer Website erreichen. Bis bald, Coralie von Zoomalia
Floriane
1 Nachrichten
floriane fr
Hallo, ich habe mein Paket erhalten, aber der Karton ist komplett zerrissen.
brigitte
2 Nachrichten
brigitte fr
Guten Abend, ich habe eine große SUREFLAP-Katzenklappe, die ein wiederkehrendes Problem mit den Batterien hat. Selbst wenn ich neue Batterien einlege (4 C-Batterien), gibt es einen schlechten Kontakt, der das ordnungsgemäße Funktionieren der Katzenklappe verhindert. Was raten Sie mir, um diesen schlechten Kontakt zu vermeiden?
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, meine gesamten Treuepunkte für Mahlzeiten für Katzen im Tierheim auszugeben. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Nathalie,

Ja, es ist durchaus möglich, Ihre Treuepunkte für Mahlzeiten für die Katzen im Tierheim auszugeben. Dazu müssen Sie zunächst eine Bestellung aufgeben, indem Sie einen Artikel kaufen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Ihre Treuegeschenke hinzuzufügen, einschließlich der Mahlzeiten.

Wenn Sie Hilfe dabei benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

Bis bald,
Coralie von Zoomalia
MARTINE
1 Nachrichten
martine fr
Guten Tag, ich habe am 5. Februar 2025 Katzenfutter und 24 x 82g kleine Eintöpfe von Hills bestellt. Ich habe einige Dosen davon verwendet und festgestellt, dass die Verpackung von kleinen Insekten befallen war. Natürlich habe ich alles weggeworfen, es kommt nicht in Frage, meinem Tier infizierte Dosen zu geben. Ich habe natürlich Fotos gemacht, bevor ich alles weggeworfen habe, und halte sie für Sie bereit. Ich habe meinen Tierarzt ebenfalls darüber informiert. Ich möchte jedoch betonen, dass ich mit meinen Bestellungen bei Zoomalia immer sehr zufrieden war, aber diesmal ist es mein kleines Kätzchen, das den Schaden hatte. Ich warte auf Ihre Antwort.
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Martine, es tut mir leid für die Situation mit den Pastetenboxen. Um die Situation genauer zu analysieren und eine Lösung zu finden, lade ich Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen alle notwendige Unterstützung bieten kann. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und stehe Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Coralie von Zoomalia
Lennert
3 Nachrichten
lennert de
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hätte eine Reklamation kann das Formular nicht schicken wie kann ich vorgehen mfg Ralph Lennert
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Im Anschluss an unser Telefongespräch lade ich Sie ein, sich bei Problemen erneut an uns zu wenden.Wir hören Ihnen zu,Coralie von Zoomalia
Prudence
2 Nachrichten
prudence be
Hallo, Können Sie mir bestätigen, dass mein jährliches Booster X3-Abonnement mit meiner Bestellung Nr. AP2538356553 aktiviert wurde? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Estelle
2 Nachrichten
estelle fr
Guten Tag, ich habe kürzlich eine Bestellung storniert. Trotzdem wurde mir der Betrag von 17,98 € abgebucht. Bitte erstatten Sie mir den Betrag zurück, da die Stornierung bereits erfolgt ist.
Estelle
2 Nachrichten
estelle fr
Hallo, ich habe kürzlich eine bereits genehmigte Bestellung storniert. Trotzdem haben Sie mir den Betrag von 17,98 € abgebucht. Ich möchte, dass Sie mir diesen Betrag so schnell wie möglich erstatten.
Ysaline
2 Nachrichten
ysaline fr
Guten Tag, ich wollte meine Treuepunkte im Geschenkeshop verwenden, aber es erscheint nichts in meinem Warenkorb, die Website sagt mir, dass er leer ist. Ich kann meine Punkte nicht verwenden
Stef
1 Nachrichten
stef nl
Ich habe eine Bestellung storniert. Ich habe mehr als 72 Stunden auf die Rückerstattung gewartet. Wo bleibt mein Geld?
MONIQUE
2 Nachrichten
monique fr
Hallo, ich habe am 2. Mai eine Überweisung auf Ihr Konto getätigt, und wir haben heute den 4. Mai, und meine Bestellung wurde nicht berücksichtigt. Vielleicht liegt es daran, dass es Wochenende oder Feiertage sind... Herr FALLON
Zoomalia
514 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Monique, Tatsächlich berücksichtigen die Validierungszeiten für eine Überweisung Feiertage und Wochenenden, was die Bearbeitung etwas verzögern kann. Jede Überweisung wird manuell von unserer Buchhaltungsabteilung überprüft, um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten und Versuche eines Betrugs zu vermeiden. Ihre Bestellung wird berücksichtigt, sobald die Überweisung bestätigt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Bis bald, Coralie von Zoomalia
nadia
3 Nachrichten
nadia fr
Ich habe am Samstag mit 9,90€ Gebühren bestellt und am Dienstag immer noch kein Trockenfutter erhalten
KATIA
1 Nachrichten
katia fr
Hallo Die Hälfte meiner Bestellung fehlte. Ich habe einen Kundendienst kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten. Ich habe versucht, den ganzen Tag anzurufen, aber ich konnte niemanden erreichen. Ich bin zum Laden gegangen, sie sagten, sie könnten nichts tun. Soll ich mich an den Hauptsitz in Saint-Geours wenden, um eine Antwort zu bekommen? Danke
Patricia
5 Nachrichten
patricia fr
Ich erhielt einen Anruf von Ihrem Service über einen Einkaufsgutschein von 10 €, der aufgrund eines Problems 3 Monate gültig sein soll. Ich habe ihn nie erhalten und möchte bald bestellen, um ihn zu nutzen. Andernfalls werde ich wie beim letzten Mal woanders hingehen, da die Versprechen nicht eingehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Patricia
5 Nachrichten
patricia fr
Sehr geehrte Dame, nach einem Anruf von Ihrem Service sollte ich einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 € für ein Problem mit einer Bestellung erhalten, aber ich habe nichts bekommen. Ich muss nachbestellen und würde ihn gerne verwenden, ansonsten bestelle ich auf einer anderen Website, wenn das Versprechen nicht gehalten wird. Mit freundlichen Grüßen
Patricia
5 Nachrichten
patricia fr
Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Anruf von Ihrem Service sollte ich einen Gutschein im Wert von 10 € wegen eines Problems mit einer Bestellung erhalten, habe aber nichts erhalten. Ich muss erneut bestellen und möchte ihn verwenden, ansonsten werde ich auf einer anderen Seite bestellen, wenn das Versprechen nicht gehalten wird. Mit freundlichen Grüßen
ghislaine
1 Nachrichten
ghislaine fr
Sehr geehrte Damen und Herren, Bestellung MA2538722410 vom 05.05.25 Kratzbaum an verschiedenen Stellen abgelöst, verformt. Der Artikel kam beschädigt, defekt (beschädigt) an verschiedenen Stellen an. Ich verlange eine Rückerstattung. Ich warte auf den Rücksendeschein, um ihn an einem Abgabepunkt zurückzusenden. Es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, niemand geht ran. Formular mit Fotos gesendet. Ich warte auf einen Anruf oder eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
Fürst
2 Nachrichten
fürst at
Ich wollte gerade die 1. Bestellung tätigen und habe mich für den Newsletter angemeldet, damit ich die angekündigten 5 Euro Prämie per Mail bekomme. Es kommt nichts. Auf der Homepage steht, dass man den Code Willkommen eintragen soll - wenn man das tut, kommt die Meldung "In diesem Land nicht gültig". Um ehrlich zu sein, habe ich von Zoomalia schon genug, bevor ich die 1. Bestellung getan habe - nirgendwo eine Telefonnr oder Mail - aber der Hinweis "Kontaktieren Sie den Kundendienst". Wollen sie potentielle Kunden wirklich so verärgern? Dr. Ursula Fürst
Fürst
2 Nachrichten
fürst at
Wooo sind die Kontaktformulare - wo ist die Kontaktnummer für Österreich, die angeblich auf der Homepage ist???????? So ein benutzerunfreundliches Unternehmen gibt es selten...

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