Frage, Produktdiskussionen Demavic 100 Mehrzweck Reinigungstücher
6 Antworten
2 Nachrichten
patricia
Ich benutze diese Wischtücher, um die Schnauze, das Fell, die Pfoten und die Genitalien meines kleinen Yorkshire zu reinigen, und alles läuft gut; keine allergische Reaktion; er lässt es zu, ohne jegliche Reaktion, was bedeutet, dass alles in Ordnung ist; er leckt sich nicht nach dem Auftragen des Wischtuchs; er ist ein recht empfindlicher kleiner Hund und wenn es ein Problem gäbe, gäbe es eine sofortige Reaktion; das ist nicht der Fall, also ist alles in Ordnung.
5 Nachrichten
stéphanie
Hallo, Können diese Tücher verwendet werden, um das Fell meiner Hündin rund um die Vulva zu reinigen? Ich verwende normalerweise Douxo, aber sie sind oft nicht vorrätig. Also suche ich eine Alternative. Danke
72 Nachrichten
anne
Bonjour. Cela serait pour mon chien et mon chat. On sait que les chats se lèchent beaucoup. Si le chat se lèche après avoir été nettoyé avec la lingette et ingère ainsi du produit, est-ce nocif pour lui ? Merci

4 Nachrichten
samira
Bonjour, il n'y a pas de problème. Je l'utilise depuis un an sur mon chat. C'est un bon produit. Je l'utilise pour lui nettoyer le visage (yeux, nez, bouche, oreilles) et les pattes. Merci
1 Nachrichten
christiane
Ich habe sie für meine Hündin verwendet, sie hat sie sehr gut vertragen und zeigte keine Anzeichen einer Vergiftung.
2 Nachrichten
anne-marie
Bonjour, je les ai utilisées pour ma petite caniche jusqu'au jour où ils ont changé la composition maintenant il y a de l'aloé vera et elle y est allergique sinon bonnes lingettes pas nocives.

5 Nachrichten
maybeline
Sind die Tücher biologisch abbaubar, denn das ist mir wichtig... Ansonsten bevorzuge ich Wasser und einen Waschlappen. Oder haltbare Watte mit Kochsalzlösung für die Augen...