Bestellung wird bearbeitet
1 Antwort
1 Nachrichten
kilian
Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag, ich habe eine Bestellung am 18. Juni 2025 aufgegeben und habe immer noch keine Neuigkeiten darüber. Ich würde gerne wissen, warum. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Herr Bobin Kilian
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Kilian,
Danke für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, aber ohne Ihre Bestellnummer kann ich Ihnen leider keine genaue Antwort geben. Wenn Sie jedoch den wirtschaftlichen Versand gewählt haben, ist es völlig normal, dass Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt noch nicht versandt wurde. Die Lieferzeiten sind bei dieser Versandart länger.
Ich lade Sie ein, die Entwicklung direkt von Ihrem Kundenkonto aus zu verfolgen, Rubrik "Meine Bestellung verfolgen".
Zögern Sie nicht, mir Ihre Bestellnummer zu übermitteln, wenn Sie eine detailliertere Überprüfung wünschen.
Bis bald,
Coralie von Zoomalia
Danke für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, aber ohne Ihre Bestellnummer kann ich Ihnen leider keine genaue Antwort geben. Wenn Sie jedoch den wirtschaftlichen Versand gewählt haben, ist es völlig normal, dass Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt noch nicht versandt wurde. Die Lieferzeiten sind bei dieser Versandart länger.
Ich lade Sie ein, die Entwicklung direkt von Ihrem Kundenkonto aus zu verfolgen, Rubrik "Meine Bestellung verfolgen".
Zögern Sie nicht, mir Ihre Bestellnummer zu übermitteln, wenn Sie eine detailliertere Überprüfung wünschen.
Bis bald,
Coralie von Zoomalia