Befehl erscheint nicht

2 Antworten
Sophie
1 Nachrichten
sophie
Hallo, ich habe gerade 2 Katzentoiletten für 12 € bestellt, aber die Bestellung erscheint nicht in meinem Bestellbereich.
Caroline
1 Nachrichten
caroline
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einer am Dienstag aufgegebenen Bestellung. Ich habe keine Spur von dieser Bestellung in meinem Kundenkonto, doch mein Bankkonto wurde belastet….
Zoomalia
590 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir das gemeinsam überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung bieten können.Sie können uns über Ihr Kundenkonto unter der Rubrik „Mein Konto / Kundenservice“ schreiben.Einen schönen Tag noch,Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung