Artikel zurück

4 Antworten
Sigrith
1 Nachrichten
sigrith

Bonjour,

Je souhaite retourner un des articles de ma dernière commande. À quelle adresse faut-il envoyer le colis et faut-il joindre un document au colis ?

D'avance merci.

Cordialement,
Sigrith Mazurat
Zoomalia
590 Nachrichten
zoomalia

Bonjour Sigrith,

Je prends note de votre demande de retour d'article.

Dans un premier temps, vous devez télécharger le bon de retour disponible dans votre historique de commande.

Vous pouvez nous retourner un article à l'adresse suivante :

ZOOMALIA / E2EVOLUTION
651 Route du pays de gosse
40230 Saint Geours de Maremne
FRANCE

Les frais de retour sont à votre charge, n'hésitez pas à prendre contact avec notre service clientèle pour toute demande complémentaire.

Je vous souhaite une agréable journée.

À bientôt,

Coralie de Zoomalia
MARYSE
1 Nachrichten
maryse
Hallo, kann man einen Artikel an den Paketshop zurücksenden, um die Versandkosten zu begrenzen?
Zoomalia
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Maryse, Rücksendungen müssen an unsere Postadresse erfolgen. Wir können Rücksendungen an einer Abholstation nicht annehmen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Coralie von Zoomalia
Séverine
1 Nachrichten
séverine
Hallo, ich möchte einen Artikel zurücksenden. Wenn ich auf die Webseite gehe, stoße ich auf eine Seite, die der Rücksendung gewidmet ist. Doch wenn ich auf den Link klicke, um das Formular zu erhalten, erscheint oder lädt es nicht. Was kann ich tun?

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung