Frage, Produktdiskussionen Probiotic Anibio Kapseln

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Hallo, sind diese Probiotika magensäureresistent oder sollten sie weit entfernt von Mahlzeiten eingenommen werden? Danke
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Il serait peut-être pratique de modifier la description du produit pour indiquer le nombre de gélules contenues dans le flacon... ce n'est que lorsque j'ai voulu poser la question que j'ai trouvé la réponse... quel temps perdu ! Merci.
Lili-Margaux
1 Nachrichten
lili-margaux fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie viele Kapseln in dieser Schachtel enthalten sind. Ich finde die Information weder auf dem Bild noch in der Beschreibung. Vielen Dank.
élodie
13 Nachrichten
élodie fr
Es gibt 120

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung