Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zahnputz Lotion FISAE MILAS

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zahnputz Lotion FISAE MILAS

547 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie mögen das Spray im Maul nicht, meine Hunde mögen lieber Zahnpasta und sie haben immer noch Atemprobleme.

547 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde ziehen es vor, dass ich es ihnen mit einer Gaze gebe, das Spray macht ihnen Angst. Ich habe es gerade gekauft und kann die Wirksamkeit nicht beurteilen

547 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Über die Wirksamkeit des Produkts kann ich keine Aussage treffen, aber ich schätze, es ist im Sprayformat praktischer als das Zähneputzen einer Katze.

547 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, aber meine Hunde mögen den Geruch überhaupt nicht, es ist schwierig, das ideale Produkt zu finden ...

547 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, aber meine Hunde mögen den Geruch überhaupt nicht, es ist schwierig, das ideale Produkt zu finden ...

547 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Alle mögen den Geschmack aber ich bin von diesem Produkt nicht überzeugt, da die pchitt, sie überhaupt nicht mögen und keine Veränderung festgestellt werden, werde ich also sicher nicht noch einmal nehmen.

547 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig, schade, dass es oft ausverkauft ist lol es ist ein Opfer seines Erfolgs, sehr schnell zurückzukaufen, sobald es verfügbar ist, wenn der Nachschub und auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

547 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meinen Welpen und meine Katze gekauft, weil es kompliziert ist, sich die Zähne zu putzen ^^ "Dieses Produkt ist einfach zu verwenden, nachdem ich gesehen habe, ob es auf lange Sicht wirklich wirksam gegen Kuchen ist ...

547 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein ergänzendes Produkt nach dem Schuppen der Zähne meines kleinen Hundes

547 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die beste Zahnpasta ihrer Art für meine kleine Kuschelkatze, die ihr guten Atem gibt, ihren Mund reinigt und ihre Zähne weiß und sauber macht. Ich empfehle dieses Produkt daher jedem, der möchte, dass sein geliebtes Haustier eine einwandfreie Mundhygiene hat. Plus zu einem niedrigen Preis!

547 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert sehr gut für das Halien. Ich bin sehr glücklich und empfehle es

547 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade angefangen, rechtzeitig zu sehen, dass es für ihn nicht einfach war, dass er Angst hatte, jetzt wird ihm ein unangenehmerer Geruch verwendet

547 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Lotion für meinen Hund, der ein wenig starken Atem hat. Einfach zu bedienen, sprühen Sie einfach auf die Zähne des Hundes. Im Nachhinein nicht genug, um zu wissen, ob dieses Produkt wirksam ist, da ich es kürzlich verwendet habe. Um rechtzeitig zu sehen. Ich empfehle dieses Produkt.

547 Bewertungen 5
ANNICK, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bequemes und gutes Produkt. Ich bin froh, meinen beiden kleinen Chihuahua frischen Atem geben zu können

547 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schwierig, eine Meinung zu dieser Art von Produkt abzugeben ... es scheint ein wenig zu funktionieren ... ersetzt aber keinen guten großen Knoten ...

547 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es kürzlich benutzt und es ist einfacher als die Zähne von Hunden zu bürsten

547 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, wenn Sie Probleme haben, die Zähne Ihres Hundes mit einer Zahnbürste zu putzen. Einfach anzuwenden

547 Bewertungen 5
Anaea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein erster Hund liebt es funktioniert wirklich gut, aber mein zweiter Hund hat Angst vor der Flasche.

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Verbessere den Atem meines alten Labradors. Ich empfehle !!!

547 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, das den Atem meines Hundes verbessert. Der Geruch ist angenehm.

547 Bewertungen 5
Jeanne - Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich und einfach zu bedienen. Wirksam! Der Geruch ist angenehm. Ideal für Hunde, die unterwegs etwas essen

547 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit Mundgeruch. Ich empfehle die Fisae-Reihe, sehr gute Produkte!

547 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das beste Produkt, das ich bisher gefunden habe, ich putze die Zähne meines Hundes damit und sprühe es dann auf diejenigen am Boden, die weniger erreichbar sind, und stoppe schlechte Gerüche aufgrund von Futter, das zwischen den Zähnen verbleiben könnte

547 Bewertungen 5
Solune, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Angenehmer Geruch, kein Problem Die Verwendung bleibt kompliziert, da mein Hund nicht schätzt

547 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen kleinen Chihuahua-Hund sind nach dem Schuppen die Zähne immer schön und atemlos, leichter zu gebrauchen als Zahnpasta.

547 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich versuchte an meinem Hund leichter, die Katzen mit der Zeit unmöglich zu machen. Ich würde Ihnen sagen, wenn sie ein sternförmiges Lächeln hat

547 Bewertungen 5
Wynona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesem Produkt ist natürlich, sehr einfach zu bedienen und effektiv Ich habe 2 gekauft und werde kontinuierlich wiederholen, danke

547 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund von 9 Jahren hat einen Fangzahn, der locker ist und es gab eine kleine Infektion, aber mit dieser Zahnlotion, die einem Freund 15 Tage nach der Anwendung empfohlen hatte, kommt es zweimal täglich zu einer weiteren Infektion und es ist toll !!!!

547 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Getestet an Hunden sind sie nicht unglücklich, es ist angenehmer, sich ein wenig frisch und zitrisch im Mund unserer haarigen zu fühlen

547 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Im Gegensatz zu Zahnbürsten sehr einfach zu bedienen

547 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Normalerweise kaufe ich Zahnlotionen für meine kleine Muschi, um ihre Zähne gesund zu halten, weil sie dazu neigt, alles zu lecken, was ihr im Weg steht, sie ist immer noch klein, was für sie normal ist Alter, deshalb möchte ich, dass es eine einwandfreie Mundhygiene hat, deshalb empfehle ich diese Lotion, die gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist, aber vor allem wegen ihrer Zusammensetzung welche basiert auf natürlichen Substanzen ... Dies ist das ideale Produkt, wenn Sie in Ihr Haustier verliebt sind !!! Was mich betrifft, der es liebt, meine kleine Katze namens Câline zu verwöhnen.

547 Bewertungen 5
Stine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es kommt vor, und zwar besonders dann, wenn Ihr Hund Zahnprobleme hat und der Tierarzt für eine Entkalkungs-CDT teuer ist

547 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bitte stören Sie den Hund nicht und sehr effektiv, das Spray ist einfach zu bedienen

547 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bei allergischen Hautreaktionen. Meins kratzt die Vorderarme.

547 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte einen ziemlich starken Atemzug und da wir diesen Spray einmal am Tag sprühen, gibt es kein Problem. Nur natürliche Produkte und es riecht sehr gut. Zusätzlich zur Neutralisierung von Mundgeruch reguliert es die von mir empfohlenen Zahnsteinprobleme!

547 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Lotion mit sehr natürlichen Inhaltsstoffen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zahnputz Lotion FISAE MILAS

447 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Interessantes Produkt in einem einfach anzuwendenden Spray Kleine praktische Dose zum Mitnehmen

447 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Interessantes Produkt in einem einfach anzuwendenden Spray Kleine praktische Dose zum Mitnehmen

447 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Lieferung war lang, es scheint zu funktionieren, am Morgen ist der Atem des Hundes besser

447 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Spray gefällt meinem Hund nicht. Er hat Angst davor, bei Katzen habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich für meinen Teil spritze Wasser in die Schüssel. Ich bin mir nicht sicher, ob die Wirkung so effektiv ist, aber es hat einen etwas angenehmeren Atem.

447 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es ist sehr gut und hinterlässt einen angenehmen Geruch! Nicht unbedingt einfach zu bedienen, wenn der Hund es nicht loslässt!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zahnputz Lotion FISAE MILAS

347 Bewertungen 3
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich weiß noch nicht, wie ich ein Urteil über die Wirksamkeit des Produkts abgeben soll, aber es muss praktischer als Spray für Katzen sein, die ihre Zähne nicht putzen möchten

347 Bewertungen 3
Viktor, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Deutscher Schäferhund mag es nicht wirklich und die Tatsache, dass ich dieses Produkt und gleichzeitig die Kausnacks assoziiere, weiß ich nicht, welches am effektivsten ist. Ich würde dieses Produkt nicht zurückkaufen

347 Bewertungen 3
Emma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Deutscher Schäferhund mag es nicht wirklich und die Tatsache, dass ich dieses Produkt und gleichzeitig die Kausnacks assoziiere, weiß ich nicht, welches am effektivsten ist. Ich würde dieses Produkt nicht zurückkaufen

347 Bewertungen 3
Michael, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es vor kurzem bei meinem 14-jährigen Bichonne-Mundgeruch wegen Zahnstein. Dieses Produkt verbessert seinen Atem, entfernt aber nicht die Schuppen, sondern hat geholfen, ihn zu stoppen.

347 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hasste das Spray. Ich empfehle es jedoch für weniger empfindliche Katzen. Um zu wissen, dass es frischen Atem bietet, aber auf Zahnstein einwirkt, werde ich nicht weiterkommen. Ich habe dieses Produkt vorsichtshalber verwendet. Meine Katze ist 2 Jahre alt und leidet nicht unter Zahnstein.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Zahnputz Lotion FISAE MILAS

147 Bewertungen 1
Lorraine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keine Auswirkung auf Atem oder Zahnstein

47 Bewertungen zu diesem Produkt :

47 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere