Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Welpen-Unterlage Puppy Trainer

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Welpen-Unterlage Puppy Trainer

5141 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist eine sehr gute Packung Bettwäsche, ich kann sie nur wärmstens empfehlen

5141 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, und das dient nicht nur der Bildung. Wer eine alte Dame (13 Jahre alt) zu Hause hat und nach der Arbeit nicht ausgehen kann, hat einen Ort, an dem er tun kann, was er braucht, und ihn respektiert. Wir gewinnen auf beiden Seiten, da wir diesen Winter die Balkontür nicht offen lassen können. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Produkt

5141 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Matten eignen sich perfekt für den Einstieg eines Welpen, der noch nicht aufs Töpfchen geht, sind sehr saugfähig und daher lässt sich der Käfig leichter reinigen

5141 Bewertungen 5
HELOISE, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Sauberkeitsmatten sind ein gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt

5141 Bewertungen 5
GAULARD, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Puppy Trainer-Matten. Sie ziehen sehr gut ein. Die Maße passen gut zum Tablett. Ich empfehle sie.

5141 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähig und dank der Kunststoffseiten praktisch zum Auffangen. Früher zur Sauberkeit verwendet, jetzt unter der Wasserschale, um Pfützen zu vermeiden????

5141 Bewertungen 5
LAURENE, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund ist begeistert! Ich empfehle

5141 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Pads, die im Vergleich zu anderen gut absorbieren und vor allem Gerüche verhindern! Sehr dick zufrieden

5141 Bewertungen 5
BASTIEN, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Matten haben gut funktioniert. Sie hielten Urin und Stuhl gut fest und waren leicht zu handhaben.

5141 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet für das Welpentraining, zum Vorstellen

5141 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bestellung sehr schnell geliefert. Format der Matten gut geeignet für meinen kleinen Welpen. Perfekt.

5141 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für den Beginn der Hundeerziehung. Dies war bei unserer französischen Bulldogge der Fall. Perfekt. Ich empfehle dieses Produkt.

5141 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! gute Absorption und hält Gerüche zurück !!!

5141 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze sie für mein Kaninchen am Boden des Käfigs, es erleichtert das Aufheben der Einstreu und hält den Käfig sauber. Auch nützlich, um es auf meinem Schoß mitzunehmen

5141 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für meinen jungen Welpen verwendet, sind sie sehr effektiv und der Preis ist interessant

5141 Bewertungen 5
Noëllie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Qualität perfekt für Wurfkisten und Welpen..

5141 Bewertungen 5
Phelip, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Zieht einwandfrei ein. Hunde gehen dort problemlos hin. Sowohl sehr jung als auch alt

5141 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Sehr saugfähig. Sehr praktisch für inkontinente Hunde oder Welpen.

5141 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es ist nicht das erste Mal, dass ich es bestellt habe und ich würde es weiterempfehlen. Ich benutze es für kleine Nagetiere am Boden ihrer Käfige, unter anderen Papieren. Es riecht weniger.

5141 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter Teppich an der Taille für meinen Chihuahua-Welpen und sehr saugfähig

5141 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut und wasserdicht! Macht seinen Job und lässt Sie keine Lecks haben!

5141 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zieht gut ein! Mach den Job. Ich empfehle, aber Vorsicht! Es ersetzt keine Ausbildung.

5141 Bewertungen 5
Renata, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, hervorragende Qualität. Ich habe vermisst, dass die Strumpfhose am Boden haftet, aber das ist kein Problem.

5141 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt - absorbiert Urin und Gerüche gut! Ich empfehle !!

5141 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Pads, die ich auf das Töpfchen-Trainingsset lege.

5141 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super und sehr gute Größe für meinen Chihuahua Welpen. oben

5141 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die besten Matratzenauflagen die ich gefunden habe widerstandsfähig und saugfähig zugleich. Eine wahre Freude zu verwenden!

5141 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Persönlich benutze ich diese Teppiche für mein Kaninchen. Ich finde sie sehr nützlich und sehr fesselnd.

5141 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese saugfähigen Matten nachts oder an Tagen, an denen das Wetter die üblichen Ausflüge nicht zulässt. Sie sind praktisch und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5141 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es nicht benutzt, ich habe es mir anders überlegt, diese Art von Matratzenauflage zu verwenden, um meinen Welpen aufs Töpfchen zu bringen.

5141 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Matte, sie saugen sehr gut auf, praktisch für das Töpfchentraining des Welpen.

5141 Bewertungen 5
GRIMAUX, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr praktisch für Welpen oder kleine Hunde in Wohnungen

5141 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Matratzenauflage zum Einlegen in das Erziehungstablett für meinen Hund!

5141 Bewertungen 5
Adélaïde, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist für mich nützlich, wenn ich für meine Kaninchen beim Pinkeln zum Tierarzt gehe und bei Operationen am Boden ihres Käfigs. Kein Pipi mehr in die Kiste, alles wird aufgesogen.

5141 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Tücher für die Pisshündchen meines Welpen. Er geht nachts dorthin, wenn es nötig ist.

5141 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Tücher für die Pisshündchen meines Welpen. Er geht nachts dorthin, wenn es nötig ist.

5141 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Chihuahua, die tagsüber alleine bleiben und ihr Geschäft machen können, ohne sich zurückhalten zu müssen

5141 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Pädagogenmatte, die sehr gut Urin aufnimmt und für einen goldenen Erwachsenen verwendet werden kann, der noch nicht sauber ist

5141 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ultra saugfähiges Matratzenpolster in guter Größe für Welpen und alte Hunde mit Undichtigkeiten

5141 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Es hat meinem Welpen geholfen zu lernen, sich am richtigen Ort zu erleichtern.

5141 Bewertungen 5
Marie Jeanne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Da es leider klein ist, musste es nicht vor Ort sein. Der Hund wird eher damit spielen

5141 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr saugfähig und darunter gut wasserdicht, geruchlos und vor allem im Winter sehr praktisch, um bestimmte frühe oder späte Ausflüge zu vermeiden.

5141 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Okay Absorptionsseite ... Ich benutze es für den Käfig meiner Meerschweinchen

5141 Bewertungen 5
Anton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, diese Matten sind die besten und schnell und in perfektem Zustand angekommen

5141 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zweifellos effektiv für Welpen, die sie nicht zum Frühstück machen, meine machen ihr Spielzeug ...

5141 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt für alle meine Welpen, saugfähig und stark, es hält die Matratze in seinem Zwinger trocken.

5141 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, ich nehme es regelmäßig, es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5141 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für meinen Welpen, der seine Bedürfnisse immer auf seinem Teppich erfüllt. Leider ist die 30er-Box teuer und während der Haft gab es keine 100er-Box mehr

5141 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes festes Produkt, aber auch sehr wasserdicht. Ich empfehle es für Anfänger

5141 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für den Boden eines Katzenträgers in Standardgröße. Sie zieht gut ein! Ich empfehle!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Welpen-Unterlage Puppy Trainer

4141 Bewertungen 4
LAURIANA, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, wir brauchten es nur wenig, aber sehr gut.

4141 Bewertungen 4
Luciane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Manchmal funktioniert es gut, manchmal nicht so sehr (mein Welpe ist sehr aktiv und spielt damit)

4141 Bewertungen 4
Leander Noel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Matte für mein Kaninchen am Boden des Käfigs !! es war besonders für den Anfang, weil sie kleine Unfälle hatte! Jetzt, wo es komplett sauber ist, werde ich sie nicht mehr benutzen, sondern stattdessen ein sehr bequemes Tuch anziehen! sehr guter Artikel

4141 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, gutes Produkt für die Bedürfnisse des Hundes, aber die Größe ist zu klein und muss manchmal als nächstes gemacht werden

4141 Bewertungen 4
Tamina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut und praktisch für Welpen, wenn sie allein zu Hause oder nachts sein müssen. Indem sie ihnen beibringen, gewöhnen sie sich leicht

4141 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Teppiche wären perfekt, wenn mein 5 Monate alter Cavalier King Charles systematisch dorthin gehen würde ... aber das ist nur ab und zu so! Befriedigende Absorption und ich für meinen Teil bevorzuge dieses rechteckige Format.

4141 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mit hohem Absorptions- und Rückhaltevermögen Ich empfehle es für Hunde oder Katzen

4141 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist zu klein, ich dachte sie wären etwas größer, es riecht ein wenig.

4141 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber ich dachte nicht, dass sie so klein sind ... Wir mussten uns die Größen ansehen und nicht nur "m" unsere "s" ...

4141 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe des Teppichs etwas überschätzt (M ist klein genug) und mein York zielt eher auf ein kleines Pferd ^^ Sonst ist es perfekt.

4141 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut und es ist die richtige Größe für einen Welpen, der es schwer hat, auf die zulässige Pisse im Haus abzuzielen. Es ist nur so, dass die Teppiche für die große Pisse dicker oder saugfähiger sind

4141 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt gefüllt gut seine Arbeit ein wenig größer wird es besser sein, weil ich es in seinem Park für kleine Unfälle legte

4141 Bewertungen 4
Klara, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

hallo welpenteppich sehr gut aber es ist nötig das der hund ihn nicht an den rändern des teppichs braucht sonst überlaufen grüße

4141 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Alles wurde pünktlich in Bezug auf Service geliefert. Was diese Teppiche betrifft, ist es eine ausgezeichnete Lösung, um den Geruch von Abfall für Katzen oder kleine Hunde in der Wohnung nicht zu erleiden!

4141 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Alles wurde pünktlich in Bezug auf Service geliefert. Diese Matten sind eine großartige Lösung, um nicht unter dem Geruch von Katzenstreu oder kleinem Hund in einer Wohnung zu leiden!

4141 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, später zu empfehlen, aber in einer größeren Größe

4141 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, später zu empfehlen, aber in einer größeren Größe.

4141 Bewertungen 4
Emil, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Paket zum richtigen zeitpunkt erhalten, sauber, nur eine kleine wohnung musste ich in einer weiterleitungsstelle abliefern und der zusteller kam direkt zu mir nach hause. Ansonsten bin ich mit meiner Bestellung zufrieden

4141 Bewertungen 4
Emil, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Paket pünktlich erhalten, sauber, nur ein Problem: Ich fordere die Lieferung an einem Relaispunkt an, aber der Spediteur kam direkt zu mir nach Hause. Ansonsten bin ich mit meiner Bestellung zufrieden.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Welpen-Unterlage Puppy Trainer

3141 Bewertungen 3
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähig, wenn mein Welpe es nicht zerstört ... aber er uriniert oft darauf. Der Preis etwas hoch, die Absorber nutzen sich schnell ab...

3141 Bewertungen 3
Iole, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Am besten widerstandsfähiger knabbert der Hund daran, indem er die Innenseite nach außen lässt.

3141 Bewertungen 3
Eleonora, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind sehr klein und haben kein Klebeband an den 4 Ecken, um sie am Boden zu befestigen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Welpen-Unterlage Puppy Trainer

2141 Bewertungen 2
Alexis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für mich war es eine schlechte Erfahrung. Obwohl sie die Maße angeben, sind sie sehr klein und dünn. Sie ziehen gut ein, aber für diesen Preis kaufe ich die Babys lieber und benutze sie.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Welpen-Unterlage Puppy Trainer

1141 Bewertungen 1
Noellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt. Mein Welpe zerfetzt es die ganze Zeit. Bei mir kein Interesse, aber ich habe getestet, indem ich Wasser darauf gegeben habe, es ist saugfähig.

1141 Bewertungen 1
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Kauf legte ich den Teppich auf den Boden und innerhalb von 5 Minuten, nachdem mein Hund angefangen hatte zu knabbern, ließ ich ihn nicht los, sondern setzte ihn wieder ein und am nächsten Tag waren die kleinen Stücke überall verteilt im wohnzimmer mitten im hund pinkeln ... es hat "spass gemacht" zu putzen ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere