Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Weidenkugel mit Glöckchen

51% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Weidenkugel mit Glöckchen

568 Bewertungen 5
Selma, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball hat mein Kaninchen eine halbe Stunde lang beschäftigt, er hat ihn komplett verschlungen, empfehle ich

568 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Unsere kleine Ratte liebt es, mit diesem lustigen kleinen Gegenstand zu spielen und ihn zu zerfetzen.

568 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Kaninchen hat es geliebt, damit zu spielen! Und essbarer. Keine Verletzungsgefahr

568 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke, dass dies einigen Spielern gefallen könnte. Aber meinerseits hat es nicht ins Schwarze getroffen. Mein Hamster hat nicht damit gespielt

568 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der einzige Ball, der in den Augen meines Kaninchens Anklang findet. Allerdings entferne ich die Glocke, bevor ich sie ihm gebe, seine Anwesenheit beruhigt mich nicht.

568 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner kleiner Ball für mein Kaninchen, das viel damit gespielt und am Ende daran geknabbert hat

568 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball wird von Kaninchen sehr geschätzt, aber schnell zerstört. Gefahr durch das Vorhandensein einer Glocke im Inneren

568 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das von meinem Kaninchen sehr geschätzt wird, aber ziemlich zerbrechlich ist. Es dauerte nicht länger als den Tag, weil es sehr leicht zu nagen war.

568 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super widerstandsfähiger Weidenball wirklich sehr gutes Produkt

568 Bewertungen 5
Almudena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse liebten es, aber leider dauerte es nur eine Weile, hehe

568 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es amüsiert den Hamster sehr, nachdem sie anfing, daran zu knabbern, nahm sie die Glocken heraus, um sie zu verstecken

568 Bewertungen 5
Silvie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Bouboule verdirbt zu schnell und das Kaninchen hat kein Interesse mehr daran, vielleicht ist das Material etwas zu dünn, einmal zerlegt nagt es nicht einmal mehr daran

568 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas spielen gerne damit, es hält nicht lange, aber es beschäftigt sie

568 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug, das von meinem Kaninchen sehr geschätzt wird und mit anderen Bällen verbunden ist. Er kümmert sich um sie, indem er sie knabbert und in die Luft wirft. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn der Ball gut gegessen ist, entweicht die Glocke.

568 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug, das von meinem Kaninchen sehr geschätzt wird und mit anderen Bällen verbunden ist. Er kümmert sich um sie, indem er sie knabbert und in die Luft wirft. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn der Ball gut gegessen ist, entweicht die Glocke.

568 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für ein kleines Nagetier. Es ist möglich, die Glocke zu entfernen oder ein kleines Leckerli hineinzulegen.

568 Bewertungen 5
Méline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das von meinen Kaninchen sehr geschätzt wird, zwei große verspielte Riesen

568 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen waren vom ersten Tag an interessiert, danach ignorieren sie es total. Genau wie der Grasball

568 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Nagetierzähne nur unterhalb der Glocke. Ich habe es vorgezogen, sie zu entfernen, da bei ihnen in weniger als einer Minute bereits keine Bälle mehr vorhanden sind

568 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Weidenkugeln sind wirklich super schön für meine Rennmäuse, knabbern schnell, sie haben Spaß mit der kleinen Glocke, die drinnen ist.

568 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wicker Ball gut, ich würde nur sagen, die Zweige sind etwas zu dünn

568 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte es, es zu zerstören, perfektes kleines Spiel für ihn! Ich denke daran, einige einzulösen.

568 Bewertungen 5
Mikayel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es !!! Großartig. Ich empfehle es wahrscheinlich. Sie müssen mehrere nehmen.

568 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Stundenlanges Spielen und trotz der Unnachgiebigkeit meiner Ratte ein sehr widerstandsfähiges Accessoire

568 Bewertungen 5
Celia, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es wurde ein großer Erfolg und es gibt nur die Glocke!

568 Bewertungen 5
Celia, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sie hatte einen sehr großen Erfolg und es bleibt nur die Glocke!

568 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ball, den mein Meerschweinchen schnell liebte, aber zu schnell zerstörte, so dass ich den Ball als verbrauchbar bezeichnen kann und folglich im Vergleich zur Nutzungsdauer etwas teuer ist!

568 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ball, den mein Meerschweinchen schnell liebte, aber zu schnell zerstörte, damit ich diesen Ball als verbrauchbar und damit im Vergleich zum Leben etwas teuer bezeichnen kann!

568 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, besonders wenn Sie einen großen Käfig haben, ansonsten nicht sehr praktisch für einen kleinen Käfig. Immerhin braucht es etwas Platz.

568 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Süß ... Aber mein Hamster spielt noch nicht mit zu jungen, denke ich.

568 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten für meinen Scottish Terrier von 1 Monat. Empfohlen vom Züchter. Meine vorherigen Hunde (Basset Hound) wurden alle mit den ROYAL CANIN-Kroketten aufgezogen, daher bleibe ich dieser Marke treu. Gute Verdauung, gut ausbalanciert… ich bin sehr zufrieden!

568 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Spröde Kugel, die in meinem Paket von einem Käfig, der den gleichen Karton teilte, total zerdrückt wurde.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Weidenkugel mit Glöckchen

468 Bewertungen 4
Baufreton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hasen liebten den Ball! Ich war nur überrascht über die Größe. Es hieß, es sei für Kaninchen empfohlen, aber es sei winzig. (Ich habe kein Foto, weil sie schon daran genagt haben!)

468 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe diesen Weidenball bestellt und ich habe zwei Meinungen, das Positive ist, dass meine Kaninchen es sogar ein bisschen zu sehr geliebt haben, da es natürlich ist, sie haben die Zähne geschnitten, das einzige ist, dass die Glocke für meinen Geschmack klein ist und sein kann verschluckt oder anders. Sie können es aber unter Aufsicht wie ich bestehen.

468 Bewertungen 4
Camilla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Nagetiere gekauft, weil ich dachte, sie würden es genießen, aber es ist eher ein Katzenspiel

468 Bewertungen 4
Maline, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Mu Hamster liebt es wirklich, auch wenn er es vorzieht, die Stöcke zu beißen. Sie schätzen die Tatsache, dass sie stehen, wenn sie es essen, und der Lärm von innen (Glocken) zieht sie an. Es braucht nicht viel Platz und ist hygienisch.

468 Bewertungen 4
Maline, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Vom Hamster sehr geschätzt, auch wenn er es vorzieht, die Stöcke zu knabbern. Er schätzt die Tatsache, dass er aufsteht, um es zu trimmen, und das Geräusch in der Handlung (Glocke). Nimmt wenig Platz ein und bleibt hygienisch.

468 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie einen Ball Durchmesser 4cm (es ist sehr klein, um die 7cm zu nehmen), der nicht gegen 4 Rennmäuse entfesselt hat, die es mochten.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Weidenkugel mit Glöckchen

368 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr kleiner und leichter Ball für ein Kaninchen, es würde einem Hamster oder einem kleinen Nagetier passen.

368 Bewertungen 3
Joana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Artikel entspricht dem Foto, jedoch ist das Material ziemlich zerbrechlich. In 1 Tag hat mein Kaninchen es geschafft, alles zu nagen

368 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ball kleiner als ich dachte. Mein Kaninchen hat es ziemlich schnell zerstört.

368 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber verschlechtert sich schnell, schade, weil er gerne damit spielt

368 Bewertungen 3
Naomi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eher kleiner Ball für ein Kaninchen, es dauerte nicht lange plötzlich.

368 Bewertungen 3
Saskia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Interessantes und geschätztes Spielzeug von meinem Kaninchen dank der kleinen Glocke, die ihn sehr amüsierte. aber sei vorsichtig, denn sobald die Kugel beschädigt und sehr beißend ist, ist es am besten, die Glocke aus Sicherheitsgründen zu entfernen!

368 Bewertungen 3
Saskia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Interessantes Spielzeug und von meinem Kaninchen dank der kleinen Glocke, die ihn sehr amüsierte, geschätzt. Seien Sie jedoch vorsichtig, da es aus Sicherheitsgründen besser ist, die Glocken des Kaninchens zu entfernen, wenn der Ball beschädigt ist und stark nagt!

368 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Fehler gemacht zu glauben, dass es länger als 2 Minuten bis zu den Zähnen des Kaninchens standhält! Es passt überhaupt nicht, ich überließ ihnen die Glocke als Geschenk, um sie zu trösten.

368 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Fehler gemacht zu glauben, dass es bis zu den Zähnen von Kaninchen länger als 2 Minuten dauern würde! Es passt ihnen überhaupt nicht. Ich überließ ihnen die Glocke als Trostpreis.

368 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte Angst, dass es kaputt ist, tatsächlich ist es ganz passiert, also ist es ein guter Punkt. Durch die Nachteile sehen meine Rennmäuse überhaupt nicht aus, spielen nicht mit. Vielleicht werden sie eines Tages daran nagen und es wird vorbei sein und das wird das einzige Interesse sein, das sie dafür hatten. Ein bisschen schade. Aber es muss eine Menge Nagetiere abhängen, also warum nicht versuchen, Sie werden sehen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Weidenkugel mit Glöckchen

268 Bewertungen 2
Naomi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut. Ball etwas klein für Kaninchen. Außerdem ist die Glocke im Inneren sehr klein. Ich rate Ihnen, sie zu entfernen, bevor Sie das Spielzeug abgeben, wenn die Gefahr besteht, dass es verschluckt wird

268 Bewertungen 2
Christof, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein im Vergleich zum Bild in Weiß, widerstand ein paar Sekunden meinem Hasen.

268 Bewertungen 2
Derek, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt zu zerbrechlich, Qualität wirklich nicht großartig! Und wer war zu Hause nicht erfolgreich!

268 Bewertungen 2
Andreas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt zu zerbrechlich, Qualität wirklich nicht großartig! Und wer war zu Hause nicht erfolgreich!

268 Bewertungen 2
Cheyenne, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Der Ball ist schön, aber nicht sehr stark. Wir waren von seiner sehr geringen Größe enttäuscht.

268 Bewertungen 2
Zoe , veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

ein bisschen teuer für das, was es ist! ARCHI FRAGILE schon ein wenig durch die Lieferung vermasselt, in etwas Ki zu geben, schützt ihn

268 Bewertungen 2
Zoe , veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

ein bisschen teuer für das, was es ist! Sehr zerbrechlich, schon ein bisschen kaputt von der Lieferung in einem Zeug, das es schützt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Weidenkugel mit Glöckchen

168 Bewertungen 1
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In weniger als 2 Minuten zernagt..... Der einzig positive Punkt ist, dass meine Rennmaus es geliebt hat!

168 Bewertungen 1
Marilou, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben den Ball in 5 Minuten zerstört, dann habe ich 5 Minuten gebraucht, um alle Enden einzusammeln, was nicht sehr profitabel ist

168 Bewertungen 1
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht, sie sind zu klein und der Korb ist sehr dünn. Meine Kaninchen sind völlig uninteressiert

168 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Nicht für Kaninchen geeignet, da es bricht und gefährlich wird

168 Bewertungen 1
Angéline, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ball zu klein im Vergleich zur Bildbeschreibung in einer Minute hatte mein Hase nichts. Sehr enttäuscht !!!

168 Bewertungen 1
Faye, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

An die angegebene Größe anpassen: 4 cm Durchmesser. Während des Transports rumpelten die Glocken nicht im Produkt. Sehr schön, von meinem Hasen schnell in Stücke gerissen.

168 Bewertungen 1
Hayat, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diesen Ball nicht. Es kann sehr billig sein, meine Kaninchen haben in weniger als 5 Minuten geschreddert. Wirklich überhaupt nicht solide (außerdem sieht es auf dem Bild viel besser aus als das Gadget, das wir erhalten). Ein sehr kurzlebiges Spielzeug oder zum Verschenken an ein Tier, das es einfach rollt, ohne ein bisschen Zahn oder Klaue zu setzen.

168 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

winziger Ball ohne Interesse. Mein Kaninchen hat sich nie dafür interessiert, meine Katze, 2 Minuten!

168 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

winziger Ball ohne Interesse. Mein Kaninchen war nie interessiert, meine Katze, 2 Minuten!

168 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen spielt nicht alles damit. Sieht aus wie Spielzeug interessiert ihn nicht.

168 Bewertungen 1
Bryan, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Ball hat weder einen noch zwei geschafft! Nicht einmal an einem Tag hat unser Hase sie komplett verschlungen ... nur die Glocke in der Mitte ihres Käfigs!

168 Bewertungen 1
Tom Bastian, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Ball hat weder einen noch zwei geschafft! Nicht einmal an einem Tag hat unser Hase sie komplett verschlungen ... nur die Glocke in der Mitte ihres Käfigs!

168 Bewertungen 1
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Simpa zuerst, aber mein Kaninchen hat es in 30 Sekunden zerstört. Nicht stark genug und zu kleine Glocke im Inneren ... Schade!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere