Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Versele Laga Cavia Nature für Meerschweinchen

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Versele Laga Cavia Nature für Meerschweinchen

5107 Bewertungen 5
Susanne, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, meine Meerschweinchen akzeptieren nur diese Mischung, die sie völlig unsortiert fressen.

5107 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sie lieben es, ein bedarfsgerechtes Futter, weil es wenig Getreide enthält.

5107 Bewertungen 5
Miguel Ângelo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Präsentation und reichhaltige Mischung an Elementen, die es zu einem scheinbar vollständigen Futter für Meerschweinchen machen.

5107 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Samen von sehr guter Qualität, meine Meerschweinchen lieben sie, es gibt keinen Abfall, sie fressen alles :)

5107 Bewertungen 5
Nico, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass dieses Produkt Samen enthält, die schlecht für Nagetiere sind. Außerdem gefiel es meinen kleinen Felltieren nicht.

5107 Bewertungen 5
Delphy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 4 Meerschweinchen, die 4 fressen gerne viel, es ist granuliert + die Zusammensetzung ist im Großformat großartig, sodass ich für einen Moment beruhigt sein kann. Ich empfehle dieses Produkt zu 100 %

5107 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen haben es am Tag vor dem Fressen eingenommen, aber es sieht dem natürlichen grünen Packungsmodell sehr ähnlich, das sie ohne Bedenken fressen.

5107 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Komplettfutter für Meerschweinchen, ich empfehle es von toller Qualität

5107 Bewertungen 5
Micky, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Bisher die beste Mischung für meine Meerschweinchen und das ohne Getreide! Sie lieben sie seit 4 Jahren!

5107 Bewertungen 5
Cathlyne, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Über die Qualität gibt es keine Beschwerden und meine Meerschweinchen wollen mehr, also perfekt.

5107 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es???? Es riecht auch gut, sie verlangen mehr

5107 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleines Meerschweinchen liebt sie, sie sind meine Favoriten

5107 Bewertungen 5
Lenja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende die Marke auch oft für meine Chinchillas und die Produkte sind immer erstklassig.

5107 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist gut zu wissen, dass ich dir das Beste gebe... sogar meine jüngste Tochter mag den Geruch!

5107 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt. Großformatige Verpackung mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

5107 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Saatgut und etwas teuer, daher variiere ich mit anderen Paketen, aber ich empfehle dieses Paket

5107 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme dieses Futter seit fast 3 Jahren für meine Meerschweinchen und sie sind begeistert davon. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

5107 Bewertungen 5
Meggie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten für Meerschweinchen. Wir haben ihm das von Anfang an gegeben und es gibt kein Problem. Zusätzlich geben wir ihm jeden Abend Fenchel mit Karotten und von Zeit zu Zeit Andiven. Es gab irgendwann eine Änderung in der Zusammensetzung, also geben Sie Mr. Sort seitdem etwas Futter, aber es sind immer noch nur kleine Dosen.

5107 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, für mein Meerschweinchen gebe ich ihm jeden Tag eine halbe Handvoll in der Mitte seines Käfigs verstreut, er mag es sehr, auch wenn am nächsten Tag immer etwas übrig ist. Nicht in die Ecken des Käfigs stellen, da sich das Meerschweinchen in der Regel in den Ecken erleichtert. Ich empfehle sehr. DANKE.

5107 Bewertungen 5
JEAN ANGE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine beiden Meerschweinchen lieben es so sehr, dass sie ihr übliches Granulat brüskieren. Diese Mischung kommt dem, was sie in der Natur konsumieren, sehr nahe. Es ist ein ausgezeichnetes Produkt.

5107 Bewertungen 5
Reiner, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Essen, meine kleinen Schweinchen haben es geliebt und gute Qualität / Preis, alles kam richtig und schnell an

5107 Bewertungen 5
Lysann, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, meine zwei Meerschweinchen waren begeistert! Ich gebe in kleinen Mengen und sie lieben es

5107 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für Zwergkaninchen neben altbackenem Brot, Karotten, Salat... Sie sind verrückt danach und fressen alles auf. Ich kann es ihnen nicht mehr vorenthalten...

5107 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für Zwergkaninchen neben altbackenem Brot, Karotten, Salat... Sie sind verrückt danach und fressen alles auf. Ich kann es ihnen nicht mehr vorenthalten...

5107 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Meine Meerschweinchen lieben es. Sie sortieren nicht mehr, essen alles. Es ist großartig

5107 Bewertungen 5
Margarida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sind verrückt nach diesem Futter. Sehr komplett, es hat alle Vitamine, die sie brauchen.

5107 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Getreidefrei, so perfekt, es wird von meinen Meerschweinchen geliebt, die es lieben!

5107 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es. Ich mische es mit anderen Samen, die auf dieser Seite gekauft wurden.

5107 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Helferschwein liebt es! Ihre Ernährung ist so wichtig. Ich bin froh, ein Futter gefunden zu haben, das er mag !!

5107 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte verschiedene Sorten bestellt, bei diesem Produkt habe ich festgestellt, dass meine 2 Meerschweinchen mit dem Geschmack zufrieden waren, am Anfang fand eines der 2 sicherlich einige riesige Körnchen, ich war persönlich von der Größe überrascht. Nach ein paar Tagen hat er sich endlich daran gewöhnt und sogar angefangen diese zu essen! Dieses Meerschweinchen ist kalziumempfindlich, es neigt zur Bildung von Harnsteinen. Als wir dieses Produkt mit einem speziell für kalziumempfindliche Schweine entwickelten Produkt vergleichen, war ich von der Qualität des Produkts angenehm überrascht. Ich habe mich zum zweiten Mal für das 9kg-Paket entschieden, es ist 1 Jahr haltbar. Ich stelle es in eine luftdichte Dose, damit sich Lebensmittelmotten dort nicht einnisten. Selbst wenn sie jeden Tag nur ein bisschen essen, hält die Tüte kein Jahr, sie sind früher fertig.

5107 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pellets, die meine Meerschweinchen lieben! Sie haben sie neben frischem Gemüse und Heu

5107 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert, denn es ist eines der wenigen, das kein Getreide enthält und mein Meerschweinchen mag es sehr

5107 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Groß ! Außerdem ohne Getreide was selten und sehr gut für Meerschweinchen ist

5107 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Pellets sind viel größer als die anderen, meine Meerschweinchen mögen sie weniger. Es muss gesagt werden, dass dies nicht unbedingt auf das Produkt zurückzuführen ist, da die Cocoches keine Veränderungen mögen ...

5107 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es! Trotzdem schwierig mit diesem Produkt, kein Problem, sie sortiert trotzdem, isst aber mehr als 4/4 von dem, was angeboten wird.

5107 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mein Meerschweinchen mag diese Samen der Natur nicht

5107 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

dito Kommentar, außer dass sie Meerschweinchen und Kanarienvögel sind, sie lieben sie

5107 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr abwechslungsreiches Produkt, sehr natürlich und es scheint, dass Meerschweinchen es sehr mögen.

5107 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte bisher noch kein Futter gefunden, das von Meerschweinchen so geschätzt wird, dass sie keine Krume BRAVO hinterlassen

5107 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, aber im Moment fressen meine Meerschweinchen nicht viel, ich denke, es liegt an der Hitze oder sie sind zu fett, aber sie mögen es, dass es passiert, deshalb halte ich mich daran

5107 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Essen sehr geschätzt von meinen Nagetieren. Gemüse, Getreide und Obst.

5107 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich freue mich sehr, wer für einen ersten Kauf besorgt war, großes Granulat mit getrockneten Früchten für die Natur ziemlich großen Beutel

5107 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das erste Mal, dass ich diese Marke bestelle und meine Meerschweinchen wissen das sehr zu schätzen. Sie sortieren ihr Essen nicht. Außerdem wird beim Öffnen des Beutels ein sehr guter Geruch freigesetzt. Es gibt eine Mischung aus Kräutern und Samen. Ich werde empfehlen. Danke.

5107 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Beutel aus Trotz gekauft, weil bestimmte Zutaten für Meerschweinchen völlig unbrauchbar sind. Leider bieten nur wenige Hersteller gute Lebensmittel an und ich kann sie derzeit nirgendwo finden. Natürlich ist natürliches Essen ein großer Teil ihrer Ernährung, aber Pellets bieten ihnen eine zusätzliche Abwechslung, die meine Freunde zu schätzen wissen.

5107 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt diese Kroketten und die Zusammensetzung der Kroketten ist sehr gut

5107 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Jahre bei zoomalia bestellt (was ich nicht wusste) und was ich durch meine Nichte wusste, die bei ihnen bestellte und mit den Produkten sehr zufrieden war Ich war enttäuscht, habe immer gute Produkte und meine Tiere waren immer gesund. Ich bleibe ihm immer treu. Ich würde gerne den Unterschied zwischen diesen beiden Futtertüten für Meerschweinchen erfahren, denn zu Beginn nahm ich die erste (Foto Nr. 1) und plötzlich änderte sie sich (Foto Nr. 2), ohne darüber informiert zu werden, und Es ist nicht dasselbe Granulat. Warum diese Änderung? danke

5107 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

UNSERE SCHWEINE AUS INDIEN HABEN DIESES PRODUKT GENIEßT. EMPFEHLEN. GUTES PRODUKT FÜR NACS.

5107 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen verschwenden es nicht, sie fressen es gut. Gute Vitaminaufnahme

5107 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Nagetier liebt dieses Produkt, die Verpackung ist sehr bequem, kann das Produkt richtig lagern, Zusammensetzung ist korrekt

5107 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese Pellets. Ich habe den 9-Liter-Beutel genommen. Mein Kaninchen profitiert auch.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Versele Laga Cavia Nature für Meerschweinchen

4107 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen mag es, aber wie alle Müslis sortiert sie und frisst nur, was sie will. Ansonsten liebt sie alles andere!!!

4107 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Meerschweinchen weiß es zu schätzen und sortiert nicht, frisst immer alles!

4107 Bewertungen 4
Géraldine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tiere neigen dazu zu sortieren, aber der gute Versuch der Marke, eine natürlichere Zusammensetzung anzubieten und den Bedürfnissen unserer Tiere näher zu kommen.

4107 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vergessen Sie nicht, ihnen Vitamin C und mehr zu geben, weil "churche" es nicht synthetisieren. Geben Sie jeden Tag viel Heu. Als Belohnung gebe ich ihnen Endivienblätter, Karottenstücke, frisch geschnittenes Gras, Löwenzahn, Apfel- oder Birnenstücke ohne Haut + kleine Bananenstücke und in Maßen Blätterstücke batavia oder lockig. Es spielt keine Rolle, ob das Meerschweinchen die Samen sortiert oder die Schale verunreinigt. Ihm fehlt nichts mit dem, was ich jeden Tag füttere.

4107 Bewertungen 4
Merce, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es für Meerschweinchen sehr vollständig, sie mögen es sehr und essen es ohne Probleme.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Versele Laga Cavia Nature für Meerschweinchen

3107 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zusammensetzung überprüft Meine 2 Meerschweinchen sortieren die großen Kroketten und schmollen

3107 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob ich mein Meerschweinchen zurückkaufen werde, um einige in der Tüte enthaltene Elemente wie Beeren oder Weizen zu sortieren

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Versele Laga Cavia Nature für Meerschweinchen

2107 Bewertungen 2
Maxim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

enttäuscht gibt es Sonnenblumenkerne und Meerschweinchen sind strenge Pflanzenfresser

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere